Meine Schwägerin hat den 500x 4x2 mit dem Motor und DSG ist voll zu frieden. Nur den Verbrauch weiß ich nicht, da Frau so lange fährt bis leer und dann vol! Macht.
Beiträge von Sportgoofy
Partner:
-
-
Also der9. Wird leider von der Automatik bei längeren Fahrten auf der Autobahn oft nicht genommen, habe Manuel auf der Hinfahrt ausprobiert und fast ein Literchen weniger Verbrauch als auf der Rückfahrt im Automatik Modus. Es waren jeweils 300 km und eigentlich nicht zu empfehlen, da man im 9. Nicht wirklich schnell weg kommt. Ich habe hier im Forum mal die Übersetzung je nach Motor gesehen wei S aber nicht mehr wo.
-
es gibt in fast jeder Kreisjägerschaft einen Obmann für Marder, einfach kontaktieren und helfen lassen.
-
dann kannst du dir auch im Navi einstellen das bei einer Geschwindigkeit Überschreitung gewarnt wird.
-
ich habe damit keine Probleme
-
Glückwünsche gut Entscheidung.
-
also ich hatte mal dn Marderschreckakustik, hatte damals sehr gut funktioniert. Jetzt mit Jagdschein und etlicher Erfahrung sollte eigentlich schon das günstigste Gitter reichen. Der Mard er sucht nur nach einem warmen Platz zum Essen, dass knabbern kommt später und eigentlich nur am warmen Motor,
warum die Dachantenne kann ich weder verstehen noch erklären,aber vielleicht war das dann nicht der Marder. -
da gibt es in jeder Kreisjägerschaft einen Obmann für und ein Fuchsfell bringt nichts. Besser wäre ein Draht unter das Auto legen so ein Stück Kaninchen Zaun nicht fest machen nur lose darunter legen, dass mag der Marder nicht.
-
klar passt schon rein, aber die Frau will das zusätzliche Staufach behalten. Und der vierläufer reist bequem auf der Rückbank.
-
auch von mir viel Spass im Forum und dem neuen,
-
herzlich wilkommen,
ich hatte leider auch breite das ein oder andere Problem.kommt a gelblich von der Frontkamera, da dort der Datenbus zusammen läuft.
-
Alles anzeigen
Hallo @Sportgoofy ,
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Trailhawk. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Bezüglich des Reserverades: warum nicht ein richtiges - das müsste im Originalgröße auch unten hinein passen...
Gruß Pete
ja klar aber ich ver!iere den Platz unter dem Boden und lieber ein Nitrat als dieses füllmittel, die letzten 20 Jahre immer defekt in der Flanke und da bringt das nix. Und ich fahre da bin so der ADAC nicht hin kommt.
Und immer wieder den Förster oder Bauern um Hilfe bitten geht auf Dauer auch nicht. -
Aus Geocaching-Zeiten kann noch sagen: Förster und Jagdpächter stören sich an ALLEM was sich im Wald aufhält, egal ob Kraftfahrzeug, Fahrrad oder Fußgänger. Die würden am liebsten alles aussperren, auch wenn der Gesetzgeber das weniger streng sieht ...

Also natürlich ist es als Jäger höchst unangenehm wenn man grade Wild im Anblick hat und dann knattert da einer über die Schneise.
Ich hätte fast mal einen Erlegt weil ich den erst sehr spät bemerkt habe.
Ich finde es sehr gut das nicht jeder in den Wald fahren darf.
Als Jäger muss man sich auch an die Spielregeln halten, auch wenn man mehr darf. -
Hallo Leute, bin neu im Forum , habe zwar schon länger mal als Gast hier gelesen und mich erst jetzt angemeldet. Im November 2018 habe ich mir einen Trailhawk zugelegt My19. Meie alte A-classe musste nach 20 Jahren gehen. Ich bin als Jäger relativ weit in den Wald gekommen aber oft nur mit Hilfe wieder raus. Jetzt ist das kein Problem mehr.
Die Allwetterreifen funktionieren ganz gut. Ich suche nur noch nach einem Notrad,da ich den Reifenkit nicht vertraue.
Grüße aus kerpen