Also meiner Soll das angeblich nicht haben, trotzdem hat er bei zwei Situationen schneller gebremst als ich, ich bin begeistert und total überrascht das diese Funktion doch vorhanden ist.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
-
Dankeschön für die Information. Da ich eh am 12.11. Beim Händler bin wegen Update und Inspektion werde ich den gleich damit beschäftig en. In meinem Alter geht das leider nicht mehr so gut und sicher mit der EDV.
-
leider ist das nicht so einfach. Ich muss mir wohl noch ein entsprechendes Programm runterladen und dann den Stick entsprechend konvertieren.
-
ich habe Den TH genommen weil mich mein Hobby in den Wald und auf Felder führt. Da musste ich früher öfters mal einen Bauern um einen Gefallen bitten um wieder auf die Straße zu kommen, jetzt komme ich alleine raus.
-
genau das gleiche hatte ich früher mal bei einem Slk, und dann ist die Lösung genau mein Fahrstiel gewesen.
-
das erinnert mich irgendwie an die Tempo 100 Nein Katalysator ja Diskussion aus den 80er.
-
Habe das gleiche Problem, Lösung nicht in Sicht außer Start/,Stop abschalten.
-
der Geruch gibt sich von selbst. Und ich persönlich genieß e jede Fahrt mit dem Wagen.
-
wilkommen im Kreis der infizierten. Viel Spass mit dem Wagen.
-
so lange die Befüller geeicht sind passt es. Und bei mir schwankt das vorne momentan auch recht stark. Ursache dafür noch nicht gefunden.
-
Also bei mir funktioniert Android und Appel beides per Bluetooth.
-
Hallo Leute, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Fahrdaten auf USB Stick sichern kann wenn der Geräte Speicher voll ist.
hat das bereits jemand gemacht und wie geht das.
Dankeschön bereits im Vorfeld für Informationen.
-
Also hier bei mir in der Gegend fahren sehr viele Frauen einen Renny, und eh r selten sieht man einen Mann am Steuer .
-
den Frontantrieb kann man auch abfangen. Nur sollte der Fahrer das vorher vielleicht mal probiert haben, da dies zu zusätzlichen Problemen führt als bei einem Hecktriebler.
-
Meine Frau hatte mal einen 500er als Leihwagen für ihren 3er, damals war die davon total enttäuscht.
-
vergessen,beim 500x von der Frau wurden verschieden e Update e gemacht und zusätzlich was am Auspuff.
-
Gemessen oder Anzeige im Bordcomputer?
der Verbrauch ist gemessen und laut Bordcomputer um fast 1Literchen weniger geworden. Gleiche Strecke und gleiche Tankstelle. Keine Ahnung was da passiert ist.
-
etwas ähnlich es habe ich früher mal bei einen Cassett enradio gemacht, hat funktioniert und ständig Probleme mit dem cdspieler gehabt und der war bereits als Walkmann von Fisher ausgelegt. Würde ich heute nicht mehr machen. Vielleicht bin ich mit 56 Jahren auch zu alt für Experimente.
-
so, Update letzte Woche aufgespielt und ich habe festgestellt, der Verbrauch ist gesunken. Sonst alles bestens.