Habe das gleiche Problem, Lösung nicht in Sicht außer Start/,Stop abschalten.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
der Geruch gibt sich von selbst. Und ich persönlich genieß e jede Fahrt mit dem Wagen.
-
wilkommen im Kreis der infizierten. Viel Spass mit dem Wagen.
-
so lange die Befüller geeicht sind passt es. Und bei mir schwankt das vorne momentan auch recht stark. Ursache dafür noch nicht gefunden.
-
Also bei mir funktioniert Android und Appel beides per Bluetooth.
-
Hallo Leute, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Fahrdaten auf USB Stick sichern kann wenn der Geräte Speicher voll ist.
hat das bereits jemand gemacht und wie geht das.
Dankeschön bereits im Vorfeld für Informationen.
-
Also hier bei mir in der Gegend fahren sehr viele Frauen einen Renny, und eh r selten sieht man einen Mann am Steuer .
-
den Frontantrieb kann man auch abfangen. Nur sollte der Fahrer das vorher vielleicht mal probiert haben, da dies zu zusätzlichen Problemen führt als bei einem Hecktriebler.
-
Meine Frau hatte mal einen 500er als Leihwagen für ihren 3er, damals war die davon total enttäuscht.
-
vergessen,beim 500x von der Frau wurden verschieden e Update e gemacht und zusätzlich was am Auspuff.
-
Gemessen oder Anzeige im Bordcomputer?
der Verbrauch ist gemessen und laut Bordcomputer um fast 1Literchen weniger geworden. Gleiche Strecke und gleiche Tankstelle. Keine Ahnung was da passiert ist.
-
etwas ähnlich es habe ich früher mal bei einen Cassett enradio gemacht, hat funktioniert und ständig Probleme mit dem cdspieler gehabt und der war bereits als Walkmann von Fisher ausgelegt. Würde ich heute nicht mehr machen. Vielleicht bin ich mit 56 Jahren auch zu alt für Experimente.
-
so, Update letzte Woche aufgespielt und ich habe festgestellt, der Verbrauch ist gesunken. Sonst alles bestens.
-
Also meine Frau fährt den Panzer jetzt doch recht gerne. Zu erst war er ihr viel zu breit und unübersichtlich. Ich musste erst beweisen, das Ihr 3er Touring breiter ist. Ich glaube das hatte etwas mit der Sitzposition zu tun. Jetzt ist alles ok.
-
ich hatte das gleiche Problem, und war dann auch gleich wieder weg.
liegt wohl an der Kamera haben sie mir in der Werkstatt gesagt und den Fehlerspeicher gelöscht. -
schön der Bericht. Da bekommt man Lust selbst daran teilzunehmen.
-
sehr interessant, kann ich wegen dem Job wohl eher nicht dran teilnehmen,leider. Viel Spass euch.
-
Update, keylesgo funktioniert wieder, ein Kontakt Problem im Schlüssel war es und kostenlos eine neue Batterie in den Schlüssel bekommen. Service top. Fehler gefunden und ich bin wieder glücklich. Würde jetzt zur 9 tendieren.
Ich hoffe es bleibt dabei. -
ich habe früher wohl für Mercedes den Testfahrer gemacht bei meiner W168, was da alles kaputt war serienmäßig, war ein Abenteuer.trotzdem bin ich den gerne gefahrenen.
-
ich habe gerade den Rückruf erhalten, und dann erst jetzt das Thema hier gelesen, war erst vor zwei Wochen in der Werkstatt, hätten die mir doch direkt sagen und dann erledigen können. Jetzt muss ich wieder frei nehmen und nach Bonn fahren.