der.Link geht leider nicht.
Beiträge von Sportgoofy
Partner:
-
-
Also ich fahre fast immer im Automatik Modus nur bei starkem Gefälle mal Manuell aber ich habe den Diesel.
-
meine Hutablage steht im Keller, das hatten wir schon mal beim C-Max meiner Frau .
-
grade gefunden, beim Renegade gibt es das leider nicht.
-
so gibt's den eine Anzeige für den Tankinhalt von Adblue? Und ich persönlich habe einen Kanister mit Liter Markierung so kann ich ablesen wie viel ich rein bekommen habe. Klar läuft mal was über.
-
wir haben hier in der Nähe eine Tüvstation mit jungen Leuten und die tragen so etwas locker ein wenn es passt oder geben auch gerne Tips wie es gehen könnte.
-
Also ich bin noch nicht dahinter gekommen wie das mit dem Standlicht Links und rechts funktioniert. Hat er das nicht oder bin ich einfach zu blöde es zu finden?
-
schade das es keine Anzeige für den Adbluetank gibt . Ich mache grundsätzlich alle 2 bis 3 tausend den Tank voll, da ich keinen Bock auf fast leer und dann passt der Düssel an der Tankstelle nur bei LKW habe. Ne nach Fahrweise verbrauche ich maximal 1 Literchen auf 1 tausend km
-
den Fehler hatte ich auch bereits, die Werkstatt hat den Fehlerspeicher gelöscht und alles gut. Die Ursache ist wohl das beides sich mit der Kamera eine Datenleitung teilt und da durch der Fehler von der Kamera verursacht wird.
-
für mich mit dem blinden Auge sind viele der Helferlein nützlich, jedoch ohne den Spurhalte asitent, bei mir in der Gegend sind zuviele Baustellen und damit ist der Asistent überfordert und bringt nur Stress.
-
an so etwas hätte ich auch Interesse.
-
die Idee von P11 ist eigentlich perfekt. Da ich Termine oft weit im Vorfeld planen muss wäre für mich von Vorteil ein ungefähres Datum zu haben.
-
gibt's da noch etwas? Meiner bekommt nächsten Monat seine Jährliche und die von der Werkstatt haben sich noch mal gemeldet und von zwei Updates besprochen welche zusammen alleine bereits 2 Stunden an Arbeit koste n. Da ich wegen der relativ langen Anfahrt warten werde.
-
Also meiner Soll das angeblich nicht haben, trotzdem hat er bei zwei Situationen schneller gebremst als ich, ich bin begeistert und total überrascht das diese Funktion doch vorhanden ist.
-
-
Dankeschön für die Information. Da ich eh am 12.11. Beim Händler bin wegen Update und Inspektion werde ich den gleich damit beschäftig en. In meinem Alter geht das leider nicht mehr so gut und sicher mit der EDV.
-
leider ist das nicht so einfach. Ich muss mir wohl noch ein entsprechendes Programm runterladen und dann den Stick entsprechend konvertieren.
-
ich habe Den TH genommen weil mich mein Hobby in den Wald und auf Felder führt. Da musste ich früher öfters mal einen Bauern um einen Gefallen bitten um wieder auf die Straße zu kommen, jetzt komme ich alleine raus.
-
genau das gleiche hatte ich früher mal bei einem Slk, und dann ist die Lösung genau mein Fahrstiel gewesen.
-
das erinnert mich irgendwie an die Tempo 100 Nein Katalysator ja Diskussion aus den 80er.