Also meine Frau fährt den Panzer jetzt doch recht gerne. Zu erst war er ihr viel zu breit und unübersichtlich. Ich musste erst beweisen, das Ihr 3er Touring breiter ist. Ich glaube das hatte etwas mit der Sitzposition zu tun. Jetzt ist alles ok.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
ich hatte das gleiche Problem, und war dann auch gleich wieder weg.
liegt wohl an der Kamera haben sie mir in der Werkstatt gesagt und den Fehlerspeicher gelöscht. -
schön der Bericht. Da bekommt man Lust selbst daran teilzunehmen.
-
sehr interessant, kann ich wegen dem Job wohl eher nicht dran teilnehmen,leider. Viel Spass euch.
-
Update, keylesgo funktioniert wieder, ein Kontakt Problem im Schlüssel war es und kostenlos eine neue Batterie in den Schlüssel bekommen. Service top. Fehler gefunden und ich bin wieder glücklich. Würde jetzt zur 9 tendieren.
Ich hoffe es bleibt dabei. -
ich habe früher wohl für Mercedes den Testfahrer gemacht bei meiner W168, was da alles kaputt war serienmäßig, war ein Abenteuer.trotzdem bin ich den gerne gefahrenen.
-
ich habe gerade den Rückruf erhalten, und dann erst jetzt das Thema hier gelesen, war erst vor zwei Wochen in der Werkstatt, hätten die mir doch direkt sagen und dann erledigen können. Jetzt muss ich wieder frei nehmen und nach Bonn fahren.
-
Hi Leute, habe eben per Einschreiben mit Rückschein eine Aufforderung zur Instandsetzung des ORC erhalten, meine Frau auch für Ihren Fiat 500x.
mal schauen ich warte noch auf einen Termin. Soll angeblich nur 1 Stunde dauern.
Ich werde berichten. Früher bei Mercedes Benz wurde so etwas nicht gemacht sondern im Rahmen einer Inspektion stillschweigend mit.
-
wilkommen, und ich habe etliche Erfahrungen im Gelände sammeln können durch probieren mit den falschen Autos und dann ist es mir auch schon passiert einen schönen Defender so in die Bedrullie zu fahren,dass es nur noch mit einem unimog zu bergen war.
er o machst Du es richtig mit einem Training.viel Spass im Forum
-
hier bei mir im Dorf fahren immer mehr damit rum, meistens Frauen und meine bemängelt regelmäßig das er erheblich breiter wäre als ihr geliebter 3er Touring, was natürlich Quatsch ist. Und Grüßen wenn das eheweib dabei ist und eine Frau mit einem Renegade fährt geht meistens nach hinten los.
-
-
Alle Jahre wieder........Hab schon wieder die Meldung Passive entry system kontrollieren lassen und uconnect spinnt auch schon wieder.Das ganze 1 Jahr nach dem letzten Update.Montag Werkstatt-termin.Mal sehen was jetzt schon wieder ist.Also der Rennie scheint massiv Software-Probleme zu haben-leider..
anscheinend war es eine schwache Baterie im Schlüssel. Jetzt läuft alles gut. Hoffentlich bleibt das so.. Und es gibt bald wieder ein neues Update ist mir gesagt worden, die Fahrzeuge haben Software Probleme in massen.
-
ich habe ständig Probleme und es wird angeblich nicht si m Fehlerspeicher abgelegt, da kauf ich mir nach 20 Jahren mal einen neuen Wagen weil sich der Alte teilweise nicht mehr auf und abschließen ließ und nun habe ich fast das gleiche Problem. Alles hat bis Gestern noch Funktioniert und jetzt erkennt er keinen Schlüssel mehr.
Zum Glück habe ich noch das 20Jahre alte Cabrio von meiner Frau in der Garage stehen.
Ich bin schwer enttäusch aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Wagen wenn er sich fahren lässt. -
ich hatte den mal 2015 als leihwagen und da gab es das Teil auch zum Ausparken fänd ich klasse, mein jetziger hat das leider nicht, aber mit den Sensoren und der Kamera vermisse ich das auch nicht.
-
ich habe den Trailhawk, ganz bewusst da ich bei meinem Hobby öfter mal im Wald und auf dem Feld unterwegs bin und auch bei der ein oder anderen zu schnell gefahrenen Kurve ist das hilfreich.
-
ich habe nach 8000 km eine 8 geben, der keylesgo spind seit 3 Monaten regelmäßig, und natürlich nix im Fehlerspeicher zu finden und in der Werkstatt funktioniert es immer.
-
schönes Fahrzeug, bis auf die Felgen habe ich den gleichen.
-
ich wechsle jetzt nur noch am Cabro. Und grundsätzlich selbst.
-
Also in der letzten Zeit erkennt das System meinen Schlüssel ab und an garnicht, muss wohl mal zum Händler.
-
und dann geben manche auch noch Preisnachlässe von jenseits von gut und böse.