@Compi Bin ich ja dann wohl, dann drück mal die Daumen, dass es auch so bleibt. Das mit dem 9ten Gang stört mich auch nicht übrigens.
Beiträge von Stoney
Partner:
-
-
Bis auf einmal beim bergabfahren, wo er nicht geschaltet hat, ist mir noch nichts negatives beim Benziner-Automatikgetriebe aufgefallen. Ich habe jetzt allerdings auch erst 1.100 km hinter mir. Ich finde da jetzt keinen großen Unterschied zu meinem vorherigen Audi A1 Automatik.
-
-
Na super, jetzt bin ich auch am überlegen, die DTE Pedalbox für meinen Compass zu holen.

-
-
Ist das Fahrzeug nicht mehr zu fahren, gleichzusetzen mit Stilllegung? Ich denke nicht.
-
-
Austricksen geht ganz einfach!Beim Stopp die Bremse nur ganz leicht betätigen, dann bleibt der Motor an.
Gruß Wilfried
Das ist eigentlich bei jeder Start&Stop-Automatik so. Zumindest bei denen, die ich bisher hatte. -
Ich liege jetzt nach den ersten 1.000 km noch bei 10,9 l. Sinkt aber stetig der Verbrauch.
-
Die Ali-Inlays habe ich auch gestern montiert. Also ich finde die optisch gut und die passen perfekt.
@Burgi1956 Hast du deine Stoßstange unten folieren lassen oder ist das lackiert?
-
Ich kenne mich, da ist hinterher alles eingesprüht, nur nicht das, was ich einsprühen wollte.
Wir haben hier einige Folierer in der Gegend, da frage ich die nächsten Tage mal nach. -
Hat jemand an seinem Compass oder anderem Fahrzeug, die Chromteile (z.B. Zierleisten) folieren lassen?
Ich würde gerne wissen, wieviel das ungefähr kostet und ob das ganze langfristig hält. -
Genauso hat es mir mein freundlicher Reifenhändler auch letztens erklärt.
-
Hatte sie zwischenzeitlich für nen Zwanni bestellt. Das ist unlackierter Billigplastik zum Aufkleben auf die vorhanden Kühlermodule.Ich für meinen Teil werde sie nicht verbauen.
Beim Händler kostet der Ausbau, Abschleifen, Lackieren und Wiedereinbau rund 200-250 Euro. Das hält und sieht professionell aus.
Oh, das hört sich dann ja nicht so toll an. Ich habe die letzte Woche auch für 17,90 € bei Ali bestellt. Ok, für den Preis kann man wahrscheinlich auch nichts tolles erwarten. Wenigstens hält sich dann der Verlust in Grenzen.
-
Willkommen im Forum.

-
-
Hast ne PN.

-
Vorhin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, war das H dann weg. Müsste so bei Kilometer 270 gewesen sein.
-
Wie sind die denn von der Qualität her? Und ist die Montage einfach?
-
Ah, gut zu wissen. Ich hatte mich auch schon gewundert, was das "H" dort bedeutet. Dann bin ich ja mal gespannt, nach wievielen Kilometern es verschwinden wird.