Danke trotzdem. Ja, ich auch. Der Verkäufer wundert sich bestimmt gerade, wieso plötzlich alle diese Birnen haben wollen. ![]()
Beiträge von Stoney
Partner:
-
-
OK, habs gerade selbst gesehen, dass es im Prinzip nur die 4 Schrauben sind.
Sorry, wegen 3fach-Post. Konnte nicht mehr editieren. -
Lässt sich die Radlaufverkleidung leicht lösen oder muss man Angst haben, das einem zig Klammern wegfliegen?
-
Danke. Dann bestell ich die Dinger auch mal.

-
Also die alten einfach ausbauen und die neuen rein, sonst muss man nichts beachten?
-
Ich habe Leder aber weder Sitzbelüftung noch Memory

Du hast ja auch das MY19 Modell, wo diese Dinge rausgenommen wurden (wieso auch immer). -
Er meinte, weil es relativ fummelig sprich aufwendig ist (durch die Dichtungen), so zwischen 350 bis 400 €.
Es wird die komplette Chromleiste gemacht, die an den Seiten und über die Rückseite geht. Dann oben die beiden Leisten an der Dachreling. Vorne bei den Nebelscheinwerfern und an der Frontlippe unten. Sowie an den beiden Außenspiegeln. -
Ah ok, jetzt habe ich es auch verstanden.

-
Komisch. Ist wahrscheinlich wieder dieses Zwischending, MY18 mit 6d-Temp, aber ohne Sitzlüftung.

-
Mein MY18 hat auch schon keine Sitzlüftung mehr.
-
Ich habe am 04.05. den Termin um die Chromteile zu folieren. Fotos folgen dann.
-
Seit meinem letzten Post (08.04.) bin ich von 10,9 auf 10,6 l runter (ich bin seitdem ca. 500 km gefahren). Mein Ziel ist es mich bei um die 9,5 l einzupendeln.
-
Heute mittag habe ich auf dem Weg zur Spätschicht in unserem Kraichtal den schönen Rot-Schwarzen Compass gesehen.
Das war bestimmt der @hobelspahn
-
Was ist denn mit dem Händler, wo du den Jeep gekauft hast?
-
Ist doch ein tolles Projekt das man verfolgen kann. Da ist es doch egal, was sie an dem Jeep umgebaut haben und ob sie es nutzen werden.
-
Das Instagramprofil ist öffentlich, du kannst dir die Bilder dort anschauen.
-
@Toy Hast du auch einen Akku-Wagenheber passend dazu?

-
Ja, das ist dein gutes Recht so zu reagieren und du machst alles richtig. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei deinem Ersatzfahrzeug nicht auftreten wird. Es scheint da ja wirklich eine breite Streuung zu geben. Ich klopfe auf Holz, bei meinem Compass ist weiterhin alles gut.
-
Ganzjahresreifen

-
Mit meinem Compass geht das ohne Probleme.