Letzteres finde ich gut und sinnvoll. ![]()
Beiträge von Stoney
Partner:
-
-
Ich bin bis jetzt noch positiv gestimmt. Man hat ja gesehen, dass er das Paket beauftragt hat und sich dann nichts mehr im Sendungsstatus bei DHL getan hat. Ich hatte heute noch Kontakt zu dem Verkäufer und er meinte, dass der Preisvorschlag aufjedenfall kommt, er hat bisher heute die Lieferung aber noch nicht erhalten.
-
Bei mir ist es immer noch der "alte" Stand. Er will mir morgen einen neuen und günstigeren eBay-Preisvorschlag schicken.
-
Wenn eine EU Tageszulassung nur noch 18 Monate Garantie hat, würde ich es persönlich nicht machen. Bei "deutschen" Jeeps hat man nämlich 4 Jahre Garantie.
-
Vielleicht hast du ja mehr Glück und dein Paket ist nicht verschwunden. Der Verkäufer erwartet für nächste Woche Mittwoch eine neue Lieferung, wir haben seinen kompletten Bestand leer gekauft.
-
Fährst du einen Jeep Compass DeLorean? Oder wie hast du es geschafft, das Foto am 01.01.2005 zu machen?

-
Ich habe gerade eine E-Mail vom Verkäufer bekommen. Der Verkauf wurde abgebrochen, weil wohl einige Pakete von DHL zurückkommen wrden. Ich bekomme jetzt wohl nächste Woche, wenn das Paket wieder beim Verkäufer ist, einen neuen günstigeren Preisvorschlag. Also nichts mit morgen einbauen.
-
Dito. Stuttgart ist dann doch ein bissel weit weg leider.
-
Die Materialkosten sind ja fast dann schon so hoch. Wo genau ist die Werkstatt?

-
Die seitlichen Schriftzüge sind nur geklebt. Hab sie auch direkt entfernt.
-
Da mein Folierer für Samstag abgesagt hat, werde ich die Birnen dann am Samstag mal einbauen. Fotos gibt es aber erst dann, wenn auch die Chromteile foliert wurden (Termin ist jetzt am 11.05.).
-
Da kann doch was nicht stimmen. Hast du die Möglichkeit mal eine andere Werkstatt auszuprobieren?
-
Wenn du auf die oben gezeigte Effizienzsicht wechselt, kannst du am Anfang lange OK drücken, dann wird es dort auch genullt.
EDIT: Upps, gerade erst gesehen, dass es schon beantwortet wurde. -
Das hört sich wirklich sehr wenig an. Hast du das Öl selbst mitgebracht oder haben die es gar nicht gewechselt?
-
Das nächste Mal kaufst du ihm einfach seinen Lagerbestand ab und machst dann damit hier einen Verkaufstand auf.

-
Ich erwarte dann von jedem hier Fotos mit den neuen Birnen drin.

-
Wie schon hier erwähnt, muss man bei so einem Auto den Mehrverbrauch akzeptieren oder sich gar nicht erst so ein Auto holen. Ich wusste vor 2 Monaten als ich den Compass gekauft habe, auch direkt, dass ich niemals auf die 6,9 l von meinem Audi A1 kommen werde.
-
Mich hatte es eher gewundert, dass der Compass sogar sehr schnell die Klimaanlage auf voller Leistung hat. Das kannte ich bisher so nicht.
-
Übrigens die Linse ist beheizt (!) damit sie im Winter Schnee- und Eisfrei bleibt.
Das wusste ich noch gar nicht, macht aufjedenfall Sinn. -
Wir hätten eine Sammelbestellung aufgeben sollen.