Beiträge von wolfgang

Partner:
Feiertag?

an smokey:

Version 15.17.5:

bei der mp-3 CD: Funktion "durchsuchen" nicht unterlegt - keine Liste kann angezeigt werden. Beim Abspielen wird jeweiliger Titel und Interpret angezeigt.

bei Kauf - CD: "durchsuchen" unterlegt und zeigt Liste an. Aber nur "track 1, track 2 . . . keine Titel und Interpreten in der Liste. Beim Abspielen wird jeweiliger Titel und Interpret angezeigt.

Version 14.29.9:

bei beiden CDs funktioniert "durchsuchen" (Liste mit Titel und Interpreten wird angezeigt, auch Ordner bei mp3 CD kann geöffnet werden)

Beide CDs in beiden Versionen getestet (14.29.9 funktioniert und 15.17.5 funktioniert nicht). Beide CDs haben bei meiner alten Version (14.29.9) aber auch funtkioniert ("durchsuchen" - Liste wurde angezeigt)

Anderes Medium zum Abspielen der mp3CD (welches auch eine Liste anzeigen würde) hab ich nicht.

Wolfgang

ja Tobias, du hast Recht.

Heute beim Cherokee mit der Version 14.29.9 war die CD aktiviert (Button "media" war orange unterlegt) , hat auch den CD - Titel angezeigt, aber gespielt hat das RADIO !!

Mir kommt vor, dass es die gleichen Versionen von updates gibt, aber jedes hat irgendwo einen "Knoten" drin . .

Wolfgang

Das ist jetzt aber komplett irre . .

könnte es sein, dass beim updaten ein Fehler passiert ist und deshalb gerade diese Funktion nicht mehr aktiv ist . . (z.B. die CD im Schacht gelassen beim updaten ??? )

aber normalerweise - bin absolut kein Computerfreak - müsste nach dem updaten alles aufgespielt sein, oder könnte ein Teil des updates fehlen . . ?

Wolfgang

zusätzlich erwähnen möchte ich noch, dass die Titel und die Interpreten angezeigt werden, wenn ich die CD abspiele. Aber diese Liste, die erscheinen müsste, wenn man auf "durchsuchen" geht, gibt es bei mir im CD - Fall nicht mehr, weil - wie oben angeführt - die Funktion "durchsuchen" gar nicht mehr unterlegt ist.

Gruß

Wolfgang

Bei der "alten" Version 14.29.9 funktioniert die "durchsuchungs" - Funktion im CD - Modus aber. Hab es heute bei einem Cherokee, der noch mit der alten Version 14.29.9 bestückt ist, probiert. Hat auch vor dem update bei meinem Fahrzeug funktioniert Bei meiner neuen update - Version (15.17.5) geht es nicht mehr. (die Funktionstaste ist nicht unterlegt) Probiert habe ich das jeweils mit der gleichen CD.
    Heute wurde ein Cherokee Besitzer, der ebenfalls die Version 15.17.5 aufgespielt hat, gebeten, eine Kauf - CD bei seinem Fahrzeug einzulegen. Auch da wurde nur "track 1, track 2" usw. angezeigt, aber keine Namen bzw. Titel der Lieder.
    Müsste also doch an dieser Version der software liegen.
    Allerdings bei einem stick funktoniert alles (auch bei 15.17.5)

Einen schönen Jahresbeginn,

nocheinmal das Thema neue software vom uconnect (wurde zwar schon angerissen, aber jetzt genauer) :

Die vorige Version meines uconnect (14.29.9) hat mir die Liste der Lieder auf selbstgebrannten CDs angezeigt (Funktion "durchsuchen") - dafür hat sie sonst die kleine - aber verschmerzbare - Macke gehabt, dass die Funktion "audio" oftmals nicht unterlegt war.

Die neue Version 15.17.5 zeigt mir die Liste der Titel auf CDs nicht mehr an. die Funktion "durchsuchen" ist nicht unterlegt und ich weiß also nicht mehr, welche Lieder wann und wo auf der CD sind. Sie werden zwar abgespielt, auch in Funktion "Zufall", aber das wars dann auch schon. Bei Kauf -CDs wird zwar die Liste bei "durchsuchen" angezeigt, aber nicht die Titel, sondern nur "track 1, track 2" usw. (Keine genauere Benennung der Titel mehr).

Jetzt kann ich zwischen Pest und Cholera auswählen (falls überhaupt ein update auf 14.29.9 noch möglich ist . . )

Angeboten wurde mir, diese neue software 15.17.5 nocheinmal aufzuspielen, vielleicht wäre dann die Funktion "durchsuchen" wieder abrufbereit (allerdings glaube ich nicht daran und will auch nicht, dass ein neuerlicher "Knoten" entsteht)

Euer RATLOSER und DEMOTIVEIERTER

Wolfgang

Hallo Tobias,

welche Probleme hattest du mit der neuen software ?
    Bei mir ist es seit der neuen software nicht mehr möglich, bei eingelegter mp3- CD diese zu durchsuchen. Das Feld "durchs." links im display ist nicht mehr unterlegt und der Knopf im Bedienteil - rechts unter dem Display - funtktioniert somit zum Durchsuchen auch nicht mehr (lediglich vor- und zurückspielen kann durch Drehen des Knopfes)

Wolfgang

ich probiers noch einmal (hab irrtümlich auf senden gedrückt . . )

@ Urs:

"km/h" hab ich nicht, bei mir steht "km" .

so dürfte jeder sein individuelles Fahrzeug besitzen, ich hab halt einen mit "refugee - deutsch"

Wolfgang

Ja, ich habs in der Nachrichtenzeile von N24 usw. gelesen (ist auch nur dort gestanden, dass es Jeep betrifft - welche Modelle aber nicht genau). Brandgefahr durch Verkabelung zu den Rückspiegeln wurde als Grund angegeben.

Gruß
    Wolfgang

Jetzt soll ein Rückruf (über 500.000 Fahrzeuge, davon über 100.000 außerhalb Amerikas) gestartet werden, weil irgendeine Verkabelung des Rückspiegels zur Brandgefahr werden kann ?

Da hamma dann schon 3 Brandquellen in unseren Fahrzeugen: Heckklappensteuerungsmodul, Scheibenwischer und Rückblickspiegel !!

irgendwie ein heißes Teil, der Cherokee - so kann Autofahren zu einem spannenden Erlebnis werden . . .

Wolfgang

Ein nachweihnachtliches Hallo,

es ist mir erst jetzt aufgefallen: Wenn ich eingestiegen bin oder den Türgriff von außen betätige, zeigt mir das EVIC Folgendes an: "Kupplung bet. und Knopf drücken um um den Motor zu starten"

ICH HAB MICH NICHT VERSCHRIEBEN, EVIC schreibt mir zweimal das Wort "um". Vor dem Aufspielen des neuen updates hatte ich das (bin mir ziemlich sicher) noch nicht.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich hatte auch schon vor dem neuen update ein "d" bei dem Wort "vorne" zuviel, da zeigte er mir an: "defroster vorned aktiviert"

Hat sonst noch wer Buchstaben oder Worte zuviel ? - ist irgendwie nervig. . . . .

Wolfgang

Da ich aufgrund dienstlicher Verpflichtungen nicht mehr dazukommen werde, dies schon jetzt:

In erster Linie wünsche ich ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest (welches nicht unbedingt durch gestörte Cherokees verhaut werden sollte ) und anschließend, wenn wieder alle so halbwegs nüchtern sind, auch einen guten Rutsch ins NEUE !!!

Der

Wolfgang