![]()
Hinter dem Lenkrad, pfffff. Danke!
![]()
Hinter dem Lenkrad, pfffff. Danke!
Ich war verwirrt, als ich heute der Jeep Hotline angerufen habe, denn es gibt ein Callcenter für Pannendienst, Kundenbetreuung und U CONNECT LIVE DIENSTE ?!?
Hi Chief
nachdem die Batterie wieder geladen ist, kann ich das bestätigen.
Geht man in Einstellungen auf Off erscheint das Zeichen.
Nur hat das der Renegade selbstständig gemacht, vermutlich weil der Sensor ein wenig dreckig war.
Nun kann ich wieder ein,aus oder nur bremse anwählen und wechseln.
![]()
Hier mal die LINKE Klappe:
und hier der SENSOR Rechts:
Das ist tatsächlich ein kleines Spiegelchen, das habe ich geputzt. Muss noch meine Batterie laden......
Huff im Spiegeln sieht man mich =)
Hier der Fehlererror im Display, ich mache heute mal die Sensoren auf.
Danke Scar, werde es nochmals versuchen, aber welcher Knopf es sein soll, wird mir noch nicht klar.
Eher rechts (Cruise Control etc) oder links (mit den Pfeilen) am Lenkrad?
Ich hab 2 leere Buttons ohne Beschriftung am Lenker ohne Funktion.
Danke und gruss
Am Steuer sollte es eine Möglichkeit geben, Musik zu stoppen/Lieder weiter/zurück, denn wenn man im Navi-Modus ist, geht das nicht übers Mittel-Konsolen-Display.
Man kann sich zwar den Songnamen im Punkt 5 oder 6 im Frontdisplay anzeigen lassen, schalten kann man jedoch nicht?
P.S. Irgendwie habe ich geschafft, die Batterie des Jeeps übernacht komplett zu entladen. Aber auch aufladen und überbrücken muss man üben =)
Hi Niklot
der MAK Felgen ist wirklich schön mit den Waben.
Ich hab mich für den unten entschieden, weiss noch nicht, wie es aussehen wird zu den chrome Bremsblöcken und als 16 Zoll Rad.
Danke für die 4 Season Infos, die Reifen sehen auch gut aus.
Hi Chief
kann es schon mal abklären lassen, fahre aber die 6 Gänge (nicht 9). Hab aber nen Mercedes GLK im direkten Vergleich, der kostet das doppelte aber er beschleunigt besser im unteren Bereich, schaltet schneller und sauberer etc, deshalb mein vergleich
Interessant wäre es ja und hier der Beweis, es funktioniert =)
Jeep hat nun zwei Winterkomplettset im Angebot,
eine schwarze 16 Zoll- und ein silbrige 17 Zollfelge (dieselbe wie Sommer Original) mit Yokohama oder Pirelli Reifen für einen Preis, der mir wiedermal viel zu hoch ist. Warum ich 6 % vom Anschaffungspreis des AUTOS für ein Set Originalwinterreifen zahlen soll, ist unverständlich und mein Reifenhändler wird Freude haben.
Hallo
hab nen Automat (mit Pseudoschaltung) und allen Fahrern ist aufgefallen, dass es Geräusche gibt beim Schalten, was aber hoffentlich am Getriebeaufbau, 4WD-Lock, Elektronischer Parkbremse etc. liegen wird. Es ist halt doch keine Mercedes Getriebe.
Gestern das erste Mal aufgefallen,
bei Nebel hat mir der Regende zwei Warnungen angezeigt:
1. Mein FCW Sensor sei schmutzig (5 Sek)
2. Meine RadarSensor geht nicht (5 Sek) (???)
Des Weiteren habe ich öfters die Anzeige, dass die FCW abgeschaltet ist. (im display, ein kleines brake off). Diese kann ich dann in den Einstellungen nicht einschalten, sie springt immer zurück auf Off.
Hi Hecke
was denkst, sieht denn ein Yokohama G071 Geolandar 215 65 auf 16er Rädern nicht gut aus?
Mein Reifenhändler hat auch sofort von Tachoanpassungen gesprochen, was gemäss deinen Abklärungen nicht geht und mir den Reifen empfohlen.
Ich hab 18er Sommerreifen und will einen Winter Offroad / Snow Reifen.
Nach einem Update des App kommt folgendes Bild, Tom Tom Live Service inkl. 5 Jahre. (nicht im Auto, auf dem Handy).
Warum man für Karten nochmals zahlen muss???
Grüsse
Hallo zusammen
auf https://www.youtube.com/user/m…de?&ab_channel=MoparBrand
findet man Kurzvideos zum Renegade mit seinen Funktionen, sehr einfach gehalten.
Nun dort findet man auch ein Video zur Kollisionswarnung. Hat jemand von euch das Zeichen schon irgendwann mal gesehen, ich hab es aktiviert in den Einstellungen, doch noch nie gesehen. Auf der Autobahn sollte das ja öfters angehen.
??
Bis jetzt war ich noch nicht in der Werkstatt, kommt dann bei den Winterreifen.
Mein Verkäufer meint, dass er unsere Erfahrungen mit Beats teilweise bestätigen kann. Sie sei nicht so basslastig ausgelegt wie das StandardSystem. Der Klang sei aber besser und die Wiedergabequalität auf einem hohen Niveau im direkten Vergleich. (....)
Ich nutze nun einen kleinen Ipod, konstant am AUX und über den USB 2 hinten am aufladen. Die Kabel kann man einfach an der Mittelschiene befestigen und verstecken. Das Auto startet, wechselt im AudioInterface auf den Ipod Nano, den letzten Song und spielt per Zufall Songs ab. Das funktioniert gut, den Ipod muss ich weder anschalten noch abschalten. Dabei habe ich herausgefunden, dass die USB keinen Strom saugen, wenn der Motor abgestellt ist.
Das AUX Verstärken bei höherer Motorenbelastung 1,2,3 ist OK auf der Autobahn, im Stadtverkehr/Offroad kann es mühsam sein. Gibt man mal Gas im Kreisverkehr wird es plötzlich laut, ab und an noch höhenverzerrt, ein Hochgenuss.
Am meisten nervt mich der JEEP - AUDIOBEATS Slogan beim starten des Autos ........
Man kann vor dem Download schauen, ob man eine EU oder US Version downloaded:
UCONNECT® 6.5_RG4_15_21_37_MY15_BU_ECE (=EU) released am 20.07.15
UCONNECT® 6.5_RG4_15_21_37_MY15_BU (=US) released am 07.07.15
Hi Toy4Ever
leider hat Italo-welt noch keine Renegade Sektion, danke trotzdem für den Insidertipp
Hi Scar
hab noch keine Rückmeldung vom Händler zum Punkt BEATS.
Ich bin aber skeptisch, ich denke unsere Reklamation wird einfach untergehen und BEATS wird über kurz oder lang gewechselt.
Im amerikanischen Forum findest du jedenfalls eine Anleitung zum Einbauen einer alternativen Anlage, zahlst jedoch wieder was dafür (1000 USD? für Qualitätsboxen). Sowie ich es verstanden habe, gibt es doch Vorteile vom grossen Soundsystem im Auto, da die Leitungen schon vorhanden sind. D.h. du musst ja keine ''Subwooferbox'' und Leitungen mehr einbauen (ohne Gewähr!).
Die von dir beschilderte Frontlastigkeit des Sounds ist wirklich vorhanden.
Feedback:
- Wenn man im Sorround-Sound die Position aus der Mitte entfernt (z.B. nach hinten), wird der Sound zwar irgendwie gerichtet, jedoch schlechter.
- Einige Lieder klingen gut auf der Anlage, das verwirrt, der grosse Teil ist jedoch verzerrt auf 320 KB/S über AUX. Die Lieder, die gut klingen, sind aber von eher unbedeutenden Musikern und meiner Vermutung nach eher schlecht gemastert, schlechtes auf schlechten Boxen kann ok klingen.....
Grüsse, Traill
P.S. Kostenloses Winterreifen Set für Beats Geschädigte?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat