Beiträge von traily

Partner:
Feiertag?

Hi Conrad

ist es auch normal, dass nach 12.4 bis 13.8 dann ein Abfall auf 11.2 V stattfindet? Da kickt dann wohl der Lüfter und Klimaanlage etc ein, wobei das ja eher die Batteriespannung drücken sollte und nicht die Ladespannung....

Das Auto springt nun immer an in deutscher Sprache ...... wie will ich da reklamieren =))))

Ich frage mich, ob diese Sprays den Autowaschsalon aushalten, hab da keine Erfahrung mit.

Ich versuche jedoch mal die Boxenframes auszubauen (oder auszuklicken, siehe rechts im Bild), denn das Silber gefällt mir nicht so wahnsinnig. Hier kann Plastikdip Sinn machen wobei es auch mit normalen Spraydosen ginge.
    Das Plastik kann man halt einfacher entfernen.

Da bin ich froh, ich bin nicht der einzige =)

Es hängt aber definitiv mit der Kälte zusammen (logisch), im Sommer trat das ja bei ähnlichem Fahrverhalten nicht wirklich auf.

Gestern bin ich extra Kurzstrecken gefahren, konnte aber das Verhalten nicht replizieren.
    Gestartet auf 12,4 , nach 500 m schon über 13.

Ich drehe nun auch das Licht jeweils auf 0 (weg von Auto), mein iPod Nano kann es vermutlich auch nicht sein, der zieht doch so wenig von einer 12 V Batterie.

Hi

das wird ne kleine Sammlung von Videos über Plastidipping und Entfernen von Logos. Achtung, OHNE GEWÄHR! Dies dient eher zur Vorstellung.

Orange:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achtung, eher Zahnstocher verwenden als Schraubenzieher?!??!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entfernen von Decals, mit Hitze, Fishing Lines and Adhesive Cleaner.

Scar, ich hab was für dich gefunden =)

Danke für die Antworten, das hilft mir echt weiter !

Bin doch noch sauer, denn JEEP steht für mich für andere Werte als für Resets wegen Batterien, Softwarefehler, oder Audioanlagen.

Ich vermisse den alten jeep

P.S. VW hat nun andere Probleme, aber mein Touareg V6 ist nach Marokko, in den Dünen, nach Schweden, im Engadin - 30 ° und ich hatte nie ein Batterieproblem, obwohl voll ausgestattet und geile Soundanlage.

Quelle: http://www.hifiblog.ch/digital/dab/
    ''Uneinig ist man sich bei der Tonqualität: Wenn man den störungsfreien Empfang als gegeben betrachtet, zum Beispiel beim UKW-Kabelradio zuhause, dann fällt auf, dass die Tonqualität von DAB keineswegs besser ist, als die von UKW. Das fällt v.a. bei hochwertigen Musikprogrammen (Bsp. Live-Übertragungen von Konzerten klassischer Musik) deutlich ins Gewicht. Aus diesem Grund kritisieren Musikhörer in ganz Europa die geplante Abschaffung von UKW.Die Tonqualität von DAB-Sendungen hängt von 2 Faktoren ab:

1. Der Codec
    2. Die Datenrate

Zum Beispiel wurde bei den DAB-Programmen von SF DRS noch der MPEG2-Codec verwendet bei einer Datenrate von 128kBit/Sekunde bis 192kBit/Sekunde, je nach Programm. Mit dem Wechsel zu DAB+ wurde mit AAC ein qualitativ besserer Codec eingeführt. Dafür wurde die Datenrate auf deutlich unter 100kBit/Sekunde abgesenkt. Wenn man das mit Autofahren vergleicht, dann wäre das wie Bremsen und Gas geben zugleich. Die Sendeanstalten sind aber gezwungen, die Datenraten zu „optimieren“, d.h. so klein als möglich zu halten um in einem beschränkten Frequenzband möglichst zahlreiche Programme anbieten zu können. Ob diese angestrebte Programmvielfalt den Konsumenten tatsächlich erfreut, darf in Frage gestellt werden: Die meisten Schweizerinnen und Schweizer hören vielleicht 2 bis 3 Sender regelmässig, was mit Gewohnheit aber auch Sympathie zu erklären ist.''

128 kbit /sek ist schwach, da müssen 320 kb MP3 besser klingen!

Kann es sein, dass sie Standard Batterie einfach nur Schrott ist? scar hatte dies auch schon angedeutet.....
    Könnte sein, dass die Renies zu lange in Mailand einfach nur rumstehen....

Dann solltet ihr alle auf Garantie diese wechseln lassen......

Hi zusammen

es wurde nun das erste mal so richtig kalt, das Auto steht konstant draussen und nun hat sich mein Renegade selber auf italienisch geschaltet und auch noch andere Grundeinstellung selbständig angepasst (automatische Parkbremse etc.). Fühlt sich nach einem RESET an, was ja bei schwacher Batterieleistung geschehen könnte. Bei kalten Temperaturen könnte dies der Fall sein, deshalb verlange ich wohl einen Batteriewechsel. Das Auto starte jedoch und zeigt mir mehr als 13 V in der Batterie an......

Ich werde das wieder der Werkstatt melden müssen, habe aber nicht wirklich Lust wegen solchen Kleinigkeiten ständig in die Werkstatt zu gehen.

Verstehe ich wirklich nicht, habe noch nie ein Betriebsystem kennengelernt, das selbständig die Sprachen wechselt und Einstellungen ändert.

jemand hatte aber das Problem auch schon geschildert. Hab das aktuelle System drauf.

Schade schade schade.....

CAZZO JEEP!

P.S. Die Grundeinstellung ganz am Anfang war russisch, warum nun noch die italos kommen... heheh

Totwinkel-Assistenten Blind-Spot Monitoring

Was haltet ihr davon, auf welcher Sensitivität habt ihr es?

Auf der Autobahn finde ich es gut, beim einspuren sicher hilfreich, beim überholen fragwürdig.

in der Stadt weniger, da es bei jede Mülltonne, zum Teil Strassenlichter, im Kreisel, beim Einparken angeht.

frohe fahrt.