In Österreich ist einiges anders, dass macht das hier lebenswert... ![]()
Ehrlich gesagt, genau wie bei meinen Bilstein B5100, gibt es kein TÜV-Zertifikat.
Ergo nix für Bedenkenträger.
In Österreich ist einiges anders, dass macht das hier lebenswert... ![]()
Ehrlich gesagt, genau wie bei meinen Bilstein B5100, gibt es kein TÜV-Zertifikat.
Ergo nix für Bedenkenträger.
@Norsfyr: Ja, stimmt wohl, aber irgendeine Hausnummer ist besser als gar keine, daher Merci !
@Claudia Ph.: Nee, der Gelbe ist ja fertich, daher die Beschreibung.
Bin aber aufgrund dieser Erfahrung auf zu neuen Ufern...
Unter Liftkit ist so was gemeint:
https://offroad-express.iai-sh…on-1-5-teraflex-3177.html
P.S. Interessant bei diesem Kit: Dort sind z.B. die entkoppelbaren Koppelstangen schon dabei.
Werte Kolleg*innen,
Danke für die Führsorge, es geht allerdings tatsächlich um die Umbaukosten Liftkit.
Da nach meiner Kenntnis kein Renegade-Fahrer das bislang umgesetzt hat, einige Wrangler-Fahrer aber sehr wohl, würde mich der finanzielle Eckwert dafür interessieren.
Natürlich bin und bleibe ich ein eingefleischter Renni-Fahrer... ![]()
Hallo zusammen,
suche etwaige Durchschnittspreise zum Einbau eines Liftkits.
Wer hat Erfahrung und Infos ?
Vorab Danke !
Ich wische mal wieder großzügig hier durch. Wir wollten doch die Technik-Foren zum Erfahrungsaustausch mit den entsprechenden Jeep Modellen nutzen. Das hier wird eh nur wieder eine der bereits tausendfach geführten Grundsatzdiskussionen, die hier hinein gehören:
Dürfen wir uns wenigsten die Überschrift des 4xe-Bashing-Threads selbst aussuchen ? ![]()
oh nein jetzt hat man dann die Opas mit Hut und die 4xe vor einem am Schleichen
Leider bereits Realität...
Wobei man so jemanden mit einem Gasstoß mit dem 2.0 Diesel zügig überholen kann.
Zukunftsweisende Technik wird kommen und muß auch sein, daher bin ich auch kein „Zukunftsleugner“....
Support denen die aktuell die Pionierarbeit auf sich nehmen, und Ihre Erfahrungen weiter geben.
...ich warte dann auf den Wasserstoff. Auch wenn dieser von der deutschen Autoindustrie (noch) negiert wird.
P.S. @Toy4ever: Kann meine Verwunderung über Deine Euphorie über den 4xe Trailhawk nicht verheimlichen. Deine Ansichten zu dem Fahrzeug, u.a. in einem Umbauthread waren bzgl. der Fähigkeiten dieses Fahrzeugs eher negativ.
Aber schön, dass Du doch Deine Meinung geändert hast, nach dem Du einen TH einmal selbst fahren konntest. ![]()
Ist, ehrlich gesagt, aber auch eine finanzielle Frage.
Mit einem top ausgestattetem TH ist man mit 25-30.000,- € dabei.
Für einen vergleichbaren Wrangler sind es schon 15-20.000,- € mehr.
Wann und wo wurde diese Veranstaltung angekündigt ?
Gibt es ggf. weitere ?
Die Trailhawker sind im Grund original ausreichend und damit gut geschützt.
Bin nicht so der Freund von derartigen Dreck-und Matschsammlern...
Da seid ihr ja ein tolles Team !
Wie Du Deinen Renni mit "Handwäsche" sauber bekommst mußt Du aber noch offenbaren... ![]()
Langsam bekomm ich aber Angst.... ![]()
Bei meinen beiden gibt es den Hinweis auf noch zufahrende KM bis zur nächsten Inspektion und alternativ die Tage (Jahresinspektion).
z.B. 4588 / 155 Tage
@claudia:
Kannst bitte mehr Infos zu den verbauten Rockslidern geben?
Bezugsquelle, Montage, TÜV ?
Vorab Danke.
Puh, wieder das übliche Händler- Bashing....
"Alles unnötig oder zu teuer" (soll auch regionale Unterschiede geben...!)
"Der freie Händler um die Ecke macht es für die Hälfte, usw."
Dazu mal 2 Sätze...
Über die Kosten einer Jahresinspektion kann man vorab informieren, u.U. schon vor einem Fahrzeugkauf...
Man kauft sich ein Fahrzeug für 20 oder 30TEuro und jammert dann über jährliche Folgekosten von ein paar Hundert Euro !?
Abgesehen davon hat es der Kollege hier auf keine 5000km/Jahr gebracht...
Also mehr fahren - mehr Spaß haben...
Hat keiner behauptet, dass die B8 so hart sind das sich die Verschränkung merklich verschlechtert.
Welche Dämpfer würdest Du denn verbauen wollen ?
Die B8 5100 sind schon einmal 15mm höher....
Jehova...
Sehr goil !!!
Steht immer noch zum Verkauf...!?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat