Leichenwagen
.... uhhhhhhhh ! Brauch kein Mensch !
...
Wirst aber nicht drum rum kommen ![]()
Leichenwagen
.... uhhhhhhhh ! Brauch kein Mensch !
...
Wirst aber nicht drum rum kommen ![]()
Ich für meinen Teil verstehe nicht, warum der Hauptscheinwerfer nicht mit einem Sensor überwacht wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geht auch unter Linux mit Firefox nicht
Seltsam. Denn bisher hatte ich da noch nie Probleme
Das ist der Spot
https://youtu.be/LM3XaGIyIm0
@Wendy
Irgendwas passt bei deinem Beitrag nicht. Beim Zitieren wurde nicht mal der Text mitgenommen.
Scheinwerfer wurde heute auf Garantie getauscht ![]()
Ich werde auf alle Fälle versuchen das auf Garantie zu bekommen, da der Cherokee EZ Januar 2015 ist und wir haben ihn als Tageszulassung vom Händler im Juli 2015 gekauft.
Habt ihr Fotos, wie das beim Cherokee mit der starren und abnehmbaren AHK ausschaut?
Interessieren würde mich auch, wie gut die Abdeckung die AHK vor Verschmutzung schützt, wenn der Kugelkopf abgebaut ist.
![]()
Gibt's keine Fotos von euren AHK's?
Grias de
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat