Beiträge von Manfred
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wo geht es denn hier bitte zur Umfrage. Ist die nicht öffentlich???
-
Aber lieber Chief, Du solltest doch wissen, dass Qualität viel wichtiger ist als Quantität

Groß ist er nicht, aber dafür dünn -
... sondern einfach schön leises Fahren.
Macht auch der 2.0 Diesel
Der Cherokee ist ein entspannender Cruiser, mit dem man es aber auf der Landstraße auch mal ein bißchen krachen lassen kann
-
-
Konsul-Tieren
Der ist richtig gut
-
Sehr positiver Test

-
-
Okay, dann bei unserer nicht. Ist nun auch nicht so schlimm. Ich hoffe der Winter ist ganz schnell weg, und ich kann wieder von Hand putzen
Das gibt es mit Sicherheit auch bei eurer.Du musst die Unterbodenwäsche halt nur dazu kaufen.
-
... stimmt ! Die Spaßbremsen fahren ja auch auf unseren Strassen !
Dann bekommt die Rennleitung einen eigenen roten Extra-Knopf.
Dann steht auf dem Laufband: Catch Me If You Can ! ... und dann seitlich ausbrechen und ab ins Gelände !
Nee, Spaß ohne ... wir bleiben natürlich fair

-
-
Soeben den Stecker von einem Hauptscheinwerfer abgezogen. Keine Warnmeldung....auch nicht beim Einschalten des Lichts. Das ist genauso doof wie keine Überwachung der Restmenge an Wischwasser für die Scheibenwischer. Und immerhin gehen die Hauptscheinwerfer am meisten kaputt...
Wischwasser meldet der Cherokee
-
Die vorderen Scheinwerfer waren noch bei keinem meiner Autos von FCA oder früher Fiat überwacht, egal ob Halos oder Xenon. Darum tendiere ich eher zu der Theorie von Chief.
Dafür meldet mein Cinquecento, daß die Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist
-
-
Wahrscheinlich weil man deren Ausfall problemlos selbst bemerkt, auch ohne elektronische Anzeigen?
Leider nicht.Ich wurde durch Bekannte darauf aufmerksam gemacht.
-
...
@ Manfred: Die Hauptscheinwerfer sind nicht vom BC überwacht, man merkt also nicht wenn eine Birne durch ist??? Sicher?
Ganz sicher.
Ich hatte erst denn Fall. Linker Xenon ausgefallen. Nichts blinkt oder piept. Scheinwerfer wurde auf Garantie ersetzt. Auf meine Nachfrage in der Werkstatt bekam ich die Auskunft, daß die Hauptscheinwerfer nicht überwacht sind. Alle anderen Lichter schon.
-
Hi Wendy, hast du einen neuen Wettbewerb eröffnet? Jeep in Winterstimmung?
Wohl eher "Wie bekomme ich ganz schnell ganz viele Freundschaftsanfragen"