Grias de
Beiträge von Manfred
-
-
Kann man die auch selbst tauschen?
Ist das so einfach, wie herkömmliche Birnen zu tauschen?
Oder brauche ich da eine perfekt eingerichtete Werkstatt zu Hause?Ist das bei Xenon normal, daß da dann Abblend- und Fernlicht gleichzeitig nicht mehr funktionieren?
-
Ich habe gestern festgestellt, daß der linke Bi-Xenon Scheinwerfer nicht mehr funktioniert.
Jetzt habe ich mal in der Bedienungsanleitung gesucht, ob es da eine Sicherung dafür gibt. Es ist allerdings nichts darüber vermerkt.
Kann es sein, daß ich da jetzt wirklich in die Werkstatt muß?
-
-
-
-
-
Klar, nicht im Direktvergleich bei identischer Ausstattung. Aber wenn ich mir den Listenpreis meines Trailhawks von rund 54k anschaue, dafür kriegt man schon einen recht ordentlichen Q5 z.B.
Mit von innen lenkbaren Vorderrädern
Um 54k bekommst du noch keinen recht ordentlich ausgestatteten Q5.
Der war letztes Jahr auch in unserem Focus. Vergleichbar mit unserem Limited hätte der Q5 ca. 15k mehr gekostet.
-
-
...
Die Klimaanlage ist ein Kapitel für sich. Gegen das unkontrollierbare Kaltluftblasen gibt es wohl keine Mittel. Eine angenehme Klimaanlage werkelt als Komfortfunktion dezent im Hintergrund und sollte nicht zu viel Aufmerksamkeit im Betrieb abfordern/bedingen.
Das bekommst du bei den sogenannten Premiumherstellern auch

...
Am Rande:
Es wurde öfter schon bemängelt, dass die Sitzungheizung träge ist. Hhm, zumindest in unseren JC geht das so schnell wie im BMW.
Die ist sehr schnell warm -
-
Bei den Amis war der Kofferraum schon immer dem Fahrgastraum untergeordnet. Die Passagiere bekommen den Platz, den sie brauchen um bequem zu sitzen. Was übrig bleibt, wird Kofferraum. InDeutschlandist es umgekehrt. Die bauen einen riesen Kofferraum und wer hinten sitzen muss ist der Depp.Frankreich und Italien.
-
-
-
Grias de
-
-
Ja. Kann ich bestätigen. Und auch die Qi-Ladeschale passt für mein 5er iPhone optimal.
Die passt auch für das S6 Edge meiner Frau sehr gut.Und noch was.
Wenn ihr euch über das Ausgeschnüffelt werden aufregt, dann solltet ihr als allererste Maßnahme euer Handy wegwerfen! -
-
-