Beiträge von Manfred
-
-
-
-
-
An der Stelle auch gerne mal wieder der Hinweis, auf unsere Forumspartner zurückzugreifen.
Würde ich gerne machen. Allerdings muß ich das erst morgen mit der Werkstatt abklären, was ich genau brauche und ob ich oder die Werkstatt die Teile bestellt. Ganz sicher benötige ich Scheiben für hinten und die Bremsbeläge. Vorne schaut's für mich so aus, als ob ich evtl. neue Beläge benötige.
Zudem haben leider nicht alle unsere Partner die Teile in ihrem Portfolio. RockAuto bietet z.B. gar keine Teile für den KL an. AugustinGroup bietet nur Scheiben für vorne an. Allerdings Beläge für hinten und vorne. ItaloWelt hat für den KL gar nichts, was die Bremse anbelangt. Einzig und allein RBS hat Bremsenteile für vorne und hinten. Und offensichtlich auch KfzTeile24.
Wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, dann sind das die richtigen Teile für meinen KL (Ez 01/2015)
Bremsbeläge vorne
Bremsbeläge hintenScheibenbremse vorne --> bin mir da allerdings nicht sicher, ob es die richtige wäre, da nur eine normale abgebildet ist, der KL hat aber vorne gelochte Scheiben. Und ist derzeit nicht lieferbar.
Benötige ich sonst noch was? Oder ist da alles dabei?
-
-
-
Das junge Paar macht einen Familienspaziergang mit den Eltern. Bald sind die
Eltern so weit voraus, dass sie die Jungen nicht mehr sehen können.
Besorgt fragt die Mutter: "Nanu, was die Kinder wohl machen?""Och," meint er, "Nachkommen."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Vater ist mit seinem sechsjährigen Sohn mit dem Fahrrad unterwegs.
Der Sohn fällt vom Rad, direkt auf den gerade geheilten Arm.
Vater: "Ist alles in Ordnung?"
Sohn: "Alles gut, mir ist nichts passiert."
Vater: "Und dein Arm?"
Der Sohn reißt den Arm hoch: "Heil!!"Der Vater organisiert den Rückzug aus dem Park.
-
-
-
Wir haben in unserem Diesel SUV sogar zwei Körbe im Kofferraum für den täglichen Einkauf

-
-
-
-
Nun. Meiner wurde als erstes in Littauen zugelassen. Hat dort COC Papiere bekommen und wenn ich die Hektik richtig deute, musste die nun vom Importhändler in Deutschland zugelassen sein vor dem 1. September (wegen 6D-Temp Frist), damit die eine Zulassung bekommen. Ich kann aber auch vollkommen falsch liegen.
Littauen gehört zur EU. Ergo sollte die bereits dort erfolgte Erstzulassung EU-weit gültig sein und deshalb ist mMn eine weitere Zulassung in D nicht mehr notwendig, da die 6D EU-weit gültig ist.
-
Ja, in dem jetzigen Sonderfall müssten es aber bereits 2 Vorbesitzer sein....
Wie kommst du da drauf?
Wenn du eine TZ kaufst, dann gibt es genau einen Vorbesitzer. Nämlich das Autohaus, bei dem du das Fahrzeug kaufst. -
-
Na gut. Warsteiner?Augustiner München?Darauf könnten wir uns verständigen.
Edelstoff
-
datt stimmt, aber bei einem Preisvorteil von über 25k€ wäre mit datt völlig Wumpe.
So wie bei meinem Fiat 500, den habe auch als TGZ gekauft und schlanke 35% vom NP gespart..
von daher, so what ?
@ Uwe : alles jute und viel Spass mit dem SRT...datt Rot ist der Hammer, hätte ich auch gerne, aber meine bessere Hälfte wollte
dann doch lieber das langweile Weiß od. Schwatt
Jepp. Mir auch

Wir haben den Cherokee auch als TZ mit knapp 35% Preisnachlass gekauft.
-