"Unsere McGard Chrom-Radschrauben sind in Boxen mit 50 Stück oder als Installations-Kit inklusive vier hochwertigen McGard-Raddiebstahlsicherungen erhältlich."
Offensichtlich immer nur mit den Diebstahlsicherungen.
Aber ich werde dort mal anrufen
"Unsere McGard Chrom-Radschrauben sind in Boxen mit 50 Stück oder als Installations-Kit inklusive vier hochwertigen McGard-Raddiebstahlsicherungen erhältlich."
Offensichtlich immer nur mit den Diebstahlsicherungen.
Aber ich werde dort mal anrufen
@andiausHN
McGuard hat offensichtlich nur Sets für den Diebstahlschutz.
Ich finde jedenfalls auf deren Homepage keine normalen Rdschrauben
@HChristoph
Wo hast du die Radschrauben gekauft?
Meine sind immer noch die Ersten. KL ist EZ 01/2014. Von uns im August 2014 gekauft. Seitdem mache ich auch den Radwechsel So/Wi selbst und ziehe die Schrauben mit einem DrehMo-Schlüssel an.
Meine Haus- und Hofwerkstatt hat die Teile woanders bestellt. Ich kam aber preislich in die Gegend von kfzteile24. Inklusive Montage.
Danke nochmal für eure Hilfe.
@Toy4ever
Danke für die Info.
Gibt es irgendwo hochwertigere Radschrauben?
Bei den Jeep Forum Partnern finde ich nichts
Servus miteinander,
ich wollte heute bei unserem KL die Winterreifen montieren. Dabei musste ich feststellen, daß scheinbar die Köpfe der Radschrauben "beschädigt" sind.
Ich konnte gleich beim ersten Rad die Radschrauben nicht mehr aus der Nuß rausziehen. Die waren richtig festgeklemmt. Wir konnten dann mit einem Durchschlag die Schrauben wieder aus der Nuß raus drücken.
Danach habe ich dann gesehen, daß die Köpfe eine komische quasi konische Form haben. Man bringt die Nuß vorne nooch ganz normal drauf und im hinteren Abschnitt wird das dann breiter. Dadurch klemmt sich der Schraubkopf in der Nuß fest.
Ich hoffe, man sieht auf dem Foto, was ich meine.
Kann mir jemand sagen, was da passiert sein könnte?
hallo ich war ja beim tüf nur haben sie keine Datenblätter von amis nur von deutsche autos
Schon klar.
Aber du hattest ja nur geschrieben, daß dein Cherokee nicht aus D kommt. Hätte dann ja durchaus ein EU Auto sein können
Alles anzeigenSie: "Fahr doch noch bitte schnell zum Supermarkt und hol ein Brot."
Er: "OK"
Sie: "Und wenn sie Eier haben, bring bitte sechs Stück mit."
Er kommt zurück mit sechs Broten.
Sie: "Wieso hast du denn sechs Brote gekauft?"
Er: "Sie hatten Eier."
![]()
Hallo liebe Freunde .; ich bin auch ein stolzer Besitzer eine Trailhawk 4x4 Benziner Bj2016, nun habe ich das Problem, das ich das Auto beim Händler gekauft habe , und die es nicht zum Tüf bringen können ,um ein Vollgutachten machen zu lassen da der wagen nicht aus Deutschland kommt.
Die brauchen das Datenblatt von den Wagen. Hat jemand eine Idee wo ich es herbekomme , Warte jetzt schon 3 Wochen drauf![]()
Mfg. Klaus
Wenn der Wagen aus der EU kommt, dann reicht meines Wissens nach das CoC. Und das sollte entweder bei den Papieren des Fahrzeugs zu finden sein oder man bekommt es bei FCA
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat