Beiträge von Manfred
-
-
Ja, das ist aber nicht alles. Die Kisten haben ja alle Euro 6d-Temp. Der nun zum 1. September nicht mehr zugelassen werden kann, als Neuwagen. Daher wurden die Kisten im August Zwangszugelassen und dürften dann ein Gebrauchtwagen sein mit Null Kilometer und keine Tageszulassung mehr ... so mein Verständnis.
Ich finde es nur Interessant, das man mittlerweile einen Jeep in Europa günstiger kaufen kann als in den USA.
Eine Tageszulassung ist im Grunde genommen immer ein Gebrauchtwagen. Er hat zu dem Zeitpunkt, wo du ihn kaufst bereits einen Vorbesitzer.
-
Alles anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass es jüngst eine Reihe von Angeboten für neue 2019er SRT 6,4 HEMI für unter 55.000 Euro bei Autoscout/Mobile gibt. Sind EU-Fahrzeuge (die Teile aber auch von Jeep-Vertragshändlern angeboten werden).
Befremdlich finde ich dabei irgendwie, dass es in unmittelbarer "Online Nachbarschaft" dieser Preisknaller dann "reguläre" Neuware für plus 25.000 - 30.000 Euro gibt.
Mag sein, dass die Ausstattungen nicht ganz "deckungsgleich" sind. Aber diese Preisdiskrepanzen sind schon wirklich extrem.
Man möchte fast einen Haken dahinter vermuten.
EU Import inkl. Tageszulassung ist das Geheimnis
Bei uns in der Nähe gibt es einen kleinen Autohändler, der Fahrzeuge aus Tschechien holt. Hat günstige Preise. Sind aber leider kein Jeep dabei.
-
-
-
Verfolgungswahn??Ich konnte weder einen Artikel ,noch einen Kommentar entdecken der ein SUV Verbot als sinnvoll oder notwendig erachtet hat.
Ok...die Hauspostille des Vereins Umwelthilfe habe ich nicht gelesen.
Ansonsten , was ist denn für dich die grüne linksideologische Presse?Realität
Und smokeybear und dildappe haben dir ja die entsprechenden Links schon mitgeteilt

-
...
Aber was soll in diesem Kontext und überall in der Presse, dass der Verursacher ein SUV lenkte? ..Ein gefundenens Fressen für die grüne linksideologische Presse
-
-
-
-
-
Finde ich sehr interessant
-
-
-
-
-
Pfifferlingplantagenerntehelferunterkunft