Das Handbuch hat an vielen Stellen großen Interpretationsbedarf.
Beiträge von scar2
-
-
In der Mitte hängt ihm die Zunge raus.
-
Beim Weiterverkauf gibt man einfach an, was es für Vorkomnisse und Reparaturen am Fahrzeug gab. Ob das dann ein Aufwertung wegen neuer Teile oder eine Minderung wegen Unfallreparatur ist, wird im Einzelfall entschieden. Im Verkaufsvertrag würde ich es jedenfalls als Vorschaden benennen.
Ist zwar ärgerlich, aber das Auto ist auch nur Nutzgegenstand und keine Wertanlage und es gibt immer wieder neue, tolle Autos. -
-
War auch am Dienstag mein letzter Diesel Preis. Tank und 20 Liter Kanister voll. Einfach nur Geil.
-
So bleibt's für beide beim Träumen!
-
und, wird der Wunsch jetzt erfüllt?
-
So ist es leider.
Den Vorschaden einfach angeben, dann hat man sich für jegliche spätere Auslegung abgesichert.
Jetzt beim Gutachten und der Abrechnung mit der Versicherung darauf achten und sich nicht mit Bagatelle abspeisen lassen! -
Schön, wenn Mann noch was zum träumen hat!
-
... weil man sich dann ja wieder was Neues einfallen lassen muß!
-
Außerdem lasse ich mir bei den derzeitigen Spritpreisen den Spaß am Fahren nicht verderben und habe kein schlechtes Gewissen dabei. Die Kaminheizer verpesten die Luft viel mehr als mein Euro 6 Diesel.
-
Ist schon richtig. Das Symbol ist albern, vorallem wenn man sowieso die Live Dienste nicht hat. Der Momentan- und Durchschnittsverbrauch sagt mir ja wo ich ökonomisch liege.
Bestimmt gibt es für dieses Symbol aber wieder beim Bundesverkehrsamt und beim ADAC Plus Punkte. -
Das Symbol für eco: Drive ist seit uconnect Version 15.21.37 an dieser Stelle im Display. Wer seinen Renegade nach dem Sommer bestellt und geliefert bekommen hat, bekommt über die uconnect Live Dienste weitere Informationen. Bei mir beschränkt es sich auf den Farbwechsel.
Ich dachte ManEater macht mit der Bemerkung GPS-Empfang ein Späßchen.
-
Wenn du hier deine Fahrzeugnummer eingibst:
https://aftersales.fiat.com/eL…d_code=null&plate_number=bekommst du die Handbücher zu deinem Fahrzeug als PDF und es gibt auch eine mehrsprachige Ergänzung zu den Live Diensten inkl. eco:drive.
-
Ist das eco:drive Symbol. Es zeigt dir an wie sparsam du fährst.
-
Als unfallfrei wird man den Wagen wohl nicht mehr angeben können, die Wertminderung dafür sollte im Gutachten berücksichtigt werden.
-
Tja die Knautschzonen, das Auto sieht dann immer schlimm aus. Hauptsache ist wirklich, das die Insassen halbwegs unversehrt aussteigen.
-
Na ja, das passt ja zu meiner Beobachtung, dass bei Fahrtbeginn nicht geladen wird. Schön dass es ein Update für den Laderegler gibt, werd' ich auch mal meine Werkstatt drüber informieren.
-
In der ersten Runde dieses Threats ist ja schon ein Grill mit Cherokee und Renegade Scheinwerfern entstanden.
Der wurde als "zu weich" im weiteren Verlauf nicht mehr berücksichtigt. -
Meine Stimme zu den 5 Vorschlägen:
Oben: links
Unten: mitte