Hatte noch keine Jeep Renegade?
Jetzt hat er einen und kann endlich hier mitmischen! ![]()
Beiträge von scar2
-
-
Ich würde auch sagen daß das Kartenupdate nach dem ersten erfolgreichen Aufpielen erledigt ist. Die zweite Aufforderung läßt auf eine schlechte Programmierung der Updatesoftware schließen. Am Ende des Updates hätte lediglich die Aufforderung zum entfernen des USB-Sticks erscheinen sollen. Das Passwort wird nur einmalig gültig sein, damit du den Stick nicht unter uns New Jeeplern weiterreichen kannst.
-
Danke an euch Beide und allen Moderatoren weiterhin ein gutes Gefühl für Zuckerbrot und Peitsche.
-
-
Toller Link!

-
Was meinst du mit ca. 50%?
Anhand der angezeigten Spannung des Ladereglers kannst du nicht 1:1 auf den Ladezustand der Batterie schließen.
Eine volle AGM Batterie hat im Ruhezustand rund 12,7 Volt. Solange die Ladespannungsanzeige, egal wieviele Verbraucher du an hast, über 13,2 Volt ist wird deine Batterie nachgeladen. -
Das Licht der Bi-Xenon ist gut und die Abblendautomatik funktioniert auch. Ich hab' jedenfalls bisher in den ersten 3 Jahren noch nie irgendwelche Lampen im Auto ersetzen müssen.
-
Auweia ... ich probier lieber nicht aus , wie Stabil er ist!
Gestern zum einkaufen gefahren. Nachdem die richtige Temperatur erreicht war, habe ich mal wieder bisserl Gas gegeben. Umgehungsstrasse war leer. Spaß pur.
Dann ins Industriegebiet eingefahren. Ein anderer Wagen wollte noch schnell vor mir auf die Strasse und ist knapp vor mir mit Vollgas rausgefahren.Und siehe da ... Alarm im Renni ... Bremsassistent funktioniert prächtig. Bin froh das ich das neumodische Gedöns alles mit an Bord habe
Genau dafür ist das System da. Während man noch "Oh Sch..." sagt und den Fuß zur Bremse bewegt, hat der Assistent schon die Bremse betätigt und man gewinnt die entscheidenden Meter. -
Ja, beim hoch-/runterblättern mit den linken Lenkradtasten kommt das Symbol.
-
Leider nicht. Alle Einstellungen kommen aus dem uconnect.
-
Sinnvoll sollte sich der Subwooferpegel einzeln regeln lassen.
-
-
Habe die Klangkulisse weiter in die Mitte des Innenraumes verschoben, sodass der Eindruck entsteht, mitten drinne zu sitzen, da die Musik vorher betonend aus dem Cockpit bzw. die Hochtöner an der Scheibe zu klirren schien. Die Reproduktion der oben liegenden Hochtöner hat mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Viel zu hoch und extrem Hell. Nach einer Stunde Autobahn lief mir fast das Blut aus den Ohren, sodass ich abschalten musste. Durch die Verlagerung hat sich das Klangbild etwas besser verschoben. Es klingt nun wesentlich angenehmer und selbst der Bass ist jetzt etwas effektiver geworden. Leider ist die Lautstärkenbegrenzung vorhanden. Da ginge Bassmässig noch etwas mehr. Probier auch mal die Surround Einstellung ... Bein klassischer Musik ist das gar nicht mal so uncool !Das Klangfeld habe ich auch etwas nach hinten verschoben, man kriegt ja sonst gar kein Klangvolumen in den Innenraum. Wahrscheinlich ist die BEATS so abgestimmt, das auf der Rückbank ein guter Klangeindruck entsteht, aber der Fahrersitz geht so schwer raus und meine Arme und Beine sind zu kurz.
-
Das einzige Update war Uconnect auf 15.21.37 aktualisieren.
-
Die drei Schieberegler und Balance?
Oder hast du noch ein Menue gefunden, wo du die EQ-Kurven und die Ansteuerung der 9 Kanäle beeinflussen kannst?
Hab' mich heute gerade wieder geärgert, das mir das BEATS System vorschreiben will, welche Musik gut klingen darf und welche nicht.
Soviel Spaß wie das Fahren mit dem Renegade macht, beim Musikhören bleiben höchstens 20 Prozent frustfrei.ManEater hat geschrieben, das die Einstellungen bleiben.
-
Man kann ja auch die PN nutzen. Noch besser kann man sich natürlich bei einem Treffen auslassen.
-
Auch die Begeisterung, wenn mal einer auftaucht.
-
Ist das der vom Piraten?
-
Was sollen die auch machen, ist ja kein Platz links und rechts.

-