Der Standesbeamte ist der FCA-Server.
Ich hab' ja schon eine Uconnect Scheidung hinter mir, hab wohl zuviel an den Knöpfen gespielt. ![]()
Beiträge von scar2
-
-
Und ich hatte schon zweimal eine leere Batterie, zum Laden dann auch ausgebaut und es gab vom Uconnect keine Frage zum Radio-Code!
-
Code ist beim 5 Zoll.
6.5 Zoll ist mit dem Fahrzeug verheiratet. Bei Scheidung und neues 6.5 Uconnect muß die Werkstatt eine neue Trauung vornehmen. -
Das Handbuch der APP ist nicht doll, besser die Handbücher als PDF runterladen (Betriebsanleitung, Betriebsanleitung - Nähere Informationen Online und Uconnect Betriebsanleitung).
Bekommst du hier nach Eingabe der Fahrgestellnummer (VIN):
http://aftersales.fiat.com/elum/ -
Hallo Wendy, danke für den Bericht. Die Einstellungen nach dem Abstandsassistenten brauchst du nicht durchsuchen, den gibt es im Renegade nicht!
Das FCW ist "nur" ein Kollisionswarner und gegebenfalls Kollisionsverhinderer/-reduzierer. Dafür hast du dann aber auch Einstellmöglichkeiten im Uconnect (nah und fern sowie nur Warnung und Warnung + Bremse) -
Hatte ich im vorherigen Auto so, aber im Renegade noch nirgends gesehen.
-
Genau, durch den LOW Modus kannst du die Kraft viel feinfühliger dosieren.
-
Alles klar!

-
Für uns ohne Übernachtung, wann treffen wir uns am Samstagmorgen?
-
Auf mazeza's Bildern sieht das besser aus, aber neue Gummis und alte Leisten war vorher viel schlimmer.
Habe mir das gerade nochmal angesehen, auf der Beifahrerseite ist es genauso gut wie bei mazeza, auf der Fahrerseite habe ich nochmal die Scheibe runtergefahren und an Gummi und Leiste rumgedrückt. In Draufsicht ist es auch ok, seitlich sieht man oben noch etwas zuviel Gummi.
Das ist so eine Stelle, wo drei Gummiteile ihre Verbindungsstelle haben und wenn ich wegen den gerissenen Gummi nicht genauer hingesehen hätte was jetzt anders ist und zuerst nicht die falschen Leisten draufgewesen wären, wäre mir da gar nichts aufgefallen. -
herzlich wilkommen im Forum, und wie du sicher bemerkt hast:
JEEP fahren macht doof

bin gerne doof
Der ist gut! Schließe mich an!
-
-
Alles bekannt.
-
Ich wünsch dir ja alles Gute mit deinem Renegade und das du nie Probleme haben wirst. Aber falls es leider doch so kommt, viel Spaß beim Internethändler Hölle heiß machen.
Leider ist meine Erfahrung, dass beim Renegade noch vieles in den Kinderschuhen steckt und sich noch immer in der Entwicklung befindet. Die Werkstätten sind ziemlich hilf- und machtlos und FCA hat ein seeehhhr dickes Fell. -
Willkommen!
Man erkennt an den vielen Smileys deine übersprundelnde Energie und Freude auf den Renegade.
Hier bist du jedenfalls im richtigen Forum.
-
Ist inzwischen hier auf der letzten Seite dabei.
http://www.jeep.de/download/pd…escue_data_sheet_2016.pdf -
Ich hatte auch keinen Kaufdruck aber der Renegade hat mir beim ersten Ansehen so gefallen und der B-max war ja schon 2 1/2 Jahre alt.
-
Die Gedenksekunde bei nur Heckklappenöffnung ist wohl normal.
-
Der sogenannte Bremsassistent ist noch was anderes. Dabei handelt es sich nur darum, daß bei schnellem Wechsel von Gas- auf Bremspedal der Bremsdruck sofort verstärkt wird und diese Erkennung ist immer aktiv.
Das mit dem Auffahren ist das Forward Collisions System (FCW). Die Reaktion des Systems läßt sich im Uconnect auf Fern, Mittel, Nah und auf nur Warnung oder Warnung plus Bremseingriff einstellen.
Aber die Funktion ist so wie von Chief geschildert. Der Eingriff erfolgt nur bei plötzlicher Abstandsverringerung und fehlender Reaktion des Fahrers, bei allmählichem zudicht Auffahren passiert nichts und es bleibt das Risiko, daß das FCW dann auch keine Kollision vermeiden kann. -
So, jetzt sind auch die beiden Leisten getauscht. Die alten Leisten standen mit den neuen Scheibengummis vorher im oberen Bereich ca. 5 mm nach außen ab, weil sie nicht weitgenug über das neue Gummi passten.
Jetzt wird das Gummi von der neuen Leiste weiter abgedeckt und die Leiste liegt gleichmäßig dicht an der Scheibe an.Zum MV-Treffen sollte ich dann jetzt mit einem mangelfreien Renegade erscheinen können.