keyless entry - Entfernung zum Schloss/Sensor

Partner:
Feiertag?
  • Spass An
    Der Schlüssel gehört ja auch in die Hosentasche! Heißt ja auch "Keyless Drive´n´Entry"!
    Spass Aus

Nein, kann ähnliches Berichten, reicht schon, wenn in der Tasche noch ein Handy oder Portmonai ist, dann funktioniert auch die Fahrer- oder BeifahrerTür nicht gescheit. An der Heckklappe bei verschlossenem Zustand und dann nur Heckklappenöffnung hat meiner auch eine Gedenksekunde. Aber da der Benz die eh permanent hat, ist es mir nicht allzu negativ aufgefallen.

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Die Gedenksekunde bei nur Heckklappenöffnung ist wohl normal.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• stimmt, das ist im Anfang etwas verwirrend. Zumal die Gedenksekunde, wenn man sie noch nicht kennt, ja schnell zu einem gefühlten Dutzend Sekunden verkommt.
    Ich habe mir angewöhnt, wenn das Auto abgeschlossen ist und ich nur an den Kofferraum muss, mit der FB 2x klick zu öffnen.

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!