Beiträge von Parzifal
Partner:
-
-
hm ich find den neuen schöner
-
der kommt nur als Benziner
-
ich den 2021 ist realistisch
-
so Trailhawk, Cherokee S und Benzinversionen sind für April angekündigt ( ca ) d.H. es gibt da wohl eine neue Preisliste
https://www.pressebox.de/inakt…l-Salon-2019/boxid/944376
ich freu mich!
-
das ist der Preis vom niedrigen verbrauch...
-
Frankreich und Italien haben ähnliche Dieselanteile wie Deutschland, nur als Einwurf
-
naja wir haben den 2.8 VM Diesel 4 Zylinder drin ( Voyager ) und nach 5.5 Jahren und 105000 km noch keien Probleme gehabt trotz relativ viel Kurzstrecke, ich denkd er V6 sollte nicht anders bzw laut dem was man so liest recht unproblematisch sein.
-
aber eventuell.... vielleicht..... könnte es..... unter umständen.......man kann auch morgen aufwachen und feststellen dass man tot ist .. dannn hat man sich ganz umsonst sorgen gemacht.

-
du bist 38000 km ohne Service gefahren ??????? da hätte ich die Garantie auch abgelehnt
-
naja macht euch nicht verrückt, mein VW Buss macht auch seit Anfang komische Geräusche die ich nicht Normal finde, wurde auch abgewiegelt, bis zu einem gewissen Grad ist das auch normal dass was komisch klingt ich finde den Gedanken das Offiziell absegnen zu lassen nicht schlecht, in den ersten 4 Jahren ists ja auch erstmal egal, eventuell sollte man da im 4. Jahr nochmal genauer drauf schauen, bzw. wenns was ist sollte man ja da mehr " merken "
-
Noch eine Frage an die Profis: wieso fahren (angeblich) etliche Compass (Benziner) mit ca. 7 Litern und die gleichen mit über 10 Litern.
Warum haben nicht alle Compass einen ähnliche Verbrauch ?weil die Strecken und die Fahrer nicht die selben sind?
-
nur mal so der 2.2er ist ja eim fca standart motor da sollte es doch bei Alfa ähnliche Probleme geben !?! weis da wer was?
-
auch die Benziner?
-
wird auch nicht mehr besser in Europa glaub ich ( Ford schlingert aktuell auch arg ) am Ende kommt der 2.0er gar nicht mehr... wenn es sich nicht lohnt

-
zum Thema Garantie noch kurz:
Garantie ist nicht gesetzlich vorgeschrieben. ( nur 2 Jahre Gewährleistung ) d.h. Das Garantie eine Freiwillige Zusage ist und man diese auch an Bedingungen knüpfen kann und gegebenenfalls ablehnen kann wenn diese nicht eingehalten wurden.
-
Alles anzeigen
Moin Vagabund.
Neulich habe ich im meinen BERICHT über ,
Was macht FCA mit der Nachrüstung ,zu hören
bekommen das FCA ja davon nicht betroffen sei.
Ich könnte........!!!.
Gruß Camponaja... in dem Fall gehts meines wissens nach um VM V6 Ecodiesel die um eine nicht bei den Behörden angegebene Abschalteinrichtung. Laut Artikel konnte kein bewusster Betrugsversuch nachgewiesen werden und es gibt kein Schuldeingeständnuss/Schuldspruch eie bei VW. Ich glaube auch woanders gekesen zu haben dass diese Abschalteinruchtung in Europa zulässig war/ist???? ( Motoschutz )Nur halt nicht in den USA.
-
das klingt schlecht.... und generell der 2.0er weist du da was ich ahne schon dass er auch erst in einem Jahr kommt

-
ich war auch gleich hin und weg vom neuen! Ich weis nicht wie die Erfahrungen in den USA sind mit dem 2.0 er scheint aber erstmal unproblematisch zu sein!
-
Ende März ist auch noch 1 Q mir wurde letztes Jahr gesagt Frühling also kanns auch 2 Q werden