Sieht so aus, als hättest Du es schon selbst herausgefunden. Danke, sieht jetzt wieder übersichtlicher aus
Bin noch am üben
Die Linksammlung sollte jetzt wieder aktuell sein.
Sieht so aus, als hättest Du es schon selbst herausgefunden. Danke, sieht jetzt wieder übersichtlicher aus
Bin noch am üben
Die Linksammlung sollte jetzt wieder aktuell sein.
@Roland: schaust Du bitte mal im Thread mit dem Linkverzeichnis? Ich hatte weiter unten schon mal wieder alle neuen zusammen gefügt. Nicht, dass Du jetzt nur im ersten Post in dem Thread was änderst
Danke und vg
Peter
Ich habe nur im ersten Post Veränderungen vorgenommen...sonst wird es zu kompliziert und unübersichtlich! Hast Du in Deinem folgenden Posts weitere Links hinzugefügt?
der Markt kommt so langsam in Bewegung, zumindest in den USA.
einfach mal rum stöbern, es gibt wohl aber eine Mindestbestellmenge wenn ich richtig gesehen habe.
Ich habe den Link zur Linkseite hinzugefügt...
Ich habe die Links mal in die Linkseite hinzugefügt!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Freizeitpirat: OT gibts hier auch, jedoch sind da die MODs noch sehr tolerant !
Pass Du nur auf...der frischgebackene Mod ist allzeit bereit, einen Piraten zu versenken!!
![]()
Gegen eure Meinung ist ja im Prinzip nichts zu sagen ... nur warum die Grundeinstellung der Helferlein "on" sein muss will mir nicht einleuchten ... und solange sich mein Kleiner das "Off" merkt ist es mir auch egal ...
![]()
![]()
Ich hasse Bevormundung und ganz im Besonderen durch irgendwelche ÖKO-Moralapostel ... wenn, dann ein vernünftiges Menü in den Fahrzeugeinstellungen ... da wähle ich aus was ich haben will und dabei bleibt es ... Basta ...
Wenn Du Bevormundung hasst, bist Du aber mit einem Auto schlecht beraten. Nichts ist auf dieser Welt so reglementiert, beschränkt und bevormundet wie der "Individualverkehr" (den auf der Strasse). Freiheit mit dem Auto gibt es nur in der Werbung!
Ich werde mich wegen des ökologischen Nutzes auch keinesfalls mit Dir oder einem anderen hier streiten. Den halte ich auch für eher theoretisch und das Thema hat sicherlich eher etwas mit Öko-Image, Rechenwerten und theoretischen Flottenverbräuchen als individuellem Nutzen und reeller Öko-Bilanz zu tun. Was mich nur schon lange hier wundert ist die anhaltende Kritik, obwohl es einerseits Situationen gibt, bei der die SSA durchaus Sinn machen kann und sie andererseits noch relativ lange nach dem Start per einfachem Knopfdruck ausgeschaltet werden kann, bevor sie selbst betriebsbereit ist. Bis es soweit ist, haben wir schon x Knöpfe gedrückt (Radio, Medien, Navi, Sitz-, Lenkrad- Heckscheibenheizung (bei >4 Grad), Windschutzscheibendefrost, Klima-Max im Hochsommer, Glasdach/Fenster auf/zu usw.) - und keinen störts.
Schöne Grüße
Chief
Danke Chief...das sehe ich genau so. Weder SSA noch Spurhalteassistent, Totwinkelassistent und so weiter sind universell einsetzbar. Je nach Situation und persönlicher Vorliebe benutzt man die Helferlein, oder eben nicht. Unsere Fahrzeuge sind Massenprodukte, gebaut für die Wünsche von Millionen. Und mal ehrlich...so ein bisschen Feeling wie auf der Enterprise hat doch auch was...
der Windenanbau dürfte so schwer sein das der Renegade vorne verstärkte Federn braucht um wieder gerade stehen zu können
Sehe ich auch so. Aber um ein Fahrrad aus dem Strassengraben zu ziehen, dürfte die Winde durchaus geeignet sein. ![]()
Zuerst herzlich Willkommen bei uns im Neuen Jeep-Forum und allzeit gute Fahrt.
Zum Soundproblem mit Beats findest Du hier in verschiedenen Threads jede Menge Informationen und Lösungsvorschläge...einfach mal ein bisschen stöbern! Und sicher werden sich auch hier einige User mit Antworten melden.
Noch zwei Tips für Dich: Stell Dich doch unter "Neue Mitglieder " kurz vor und trage in der Signatur ein, welches Modell und Zubehör Du besitzt, das erleichtert es, Dir zu helfen.
Und nun viel Spass
Roland
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der verrückten Bande hier.... Wir kennen uns ja schon vom Nachbarsforum (Gibt es dort eigentlich noch Renegade Fahrer?).
Viel Spass...
Roland
Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Die Taste ist nicht beleuchtet ... Die beiden Grünen Pfeile im Evic Blinken ...
Und wenn Du eine Notbremse machst, gehet die Warnblinkanlage automatisch an!
Ich denke mal das es so sein wird, dass man wie zukünftig bei Krankenkassen, gelockt wird mit günstigeren Tarifen wenn man bereit ist seine Daten und sein Verhalten preiszugeben. Das muss dann jeder selber entscheiden ob er es will oder nicht.
Ich lasse es aber nicht gelten wenn jemand sagt er ist wegen der ganzen Datengeschichte nicht bei Facebook oder Whats App usw...weil er nicht will das man an seine Daten kommt, gleichzeitig rennt er aber mit einem Android (Google) oder Apple-Handy in der Hosentasche durch die Gegend, kauft online bei Amazon und ebay ein und hat zuhause eine Visa-Master- oder Amexkarte für den Urlaub und den Onlinekauf. So jemand hat für mich das Thema nicht ganz verstanden.
Du hast aber schon bemerkt, dass Du Dich hier auf einer Platform bewegst, die sich ganz allmählich in Richtung einer Sozialen-Platform ala Facebook und co, speziell für Jeepfahrer, entwickelt? ![]()
Der wird das relativ emotionslos hinnehmen
Bei der von mir regelmässig besuchten Waschstrasse (neu und top modern) hängt ein grosses Schild: Motor laufen lassen!!
was haben die live dienste für vor bzw. nachteile.
dann kann ich ja evtl entscheiden ob oder ob nicht,
sorry bin halt im "neu" fieber![]()
![]()
![]()
Du bist mit dem Internet verbunden....Wer hat Zugriff auf Deine Daten? Es ist eine Frage der Zeit, bis der Staat und andere Organisationen Zugriff auf die Daten will. Die Polizei weiss dann jederzeit wann Du wo warst und wie schnell Du gefahren bist. Firmen können zu Werbezwecke Dein Persönlichkeitsprofil verfeinern, Deine Werkstatt wirft Dir vor, zu hochtourig in den 2. Gang geschaltet zu haben. usw. usw.
Stell Dir folgendes Szenario vor: Du bestellst über das Internet einen Tisch in Deinem Lieblingsrestaurant, fährst mit dem Jeep hin, bestellst zum Essen eine Flasche Wein und bezahlst mit der Kreditkarte und fährst nach Hause. Eine halbe Stunde später klingelt es an der Tür, die Polizei steht da und möchte einen Alkohltest von Dir und büssen Dich, weil Du auf dem Weg nach Hause etwas zu schnell gefahren bist! Noch ist es nicht soweit....noch nicht!
Ja und sogar ganz viele mit häßlichen Mustern
![]()
Zwei Caps find ich ganz cool. Aber ich trage privat eigentlich immer meine Stetsons Gatsby Flatcaps ...
Finde ich cooler als so ne Basecap ... Lausbubenhaft wie beim Michel ....![]()
Einen Stetsons im Renegade? Hm, wie gross bist Du? 120cm? Oder fährst Du grundsätzlich mit offenem Dach? ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der verrückten Bande hier... Und möglichst viele miserable Strassen ohne Belag, viel Schlamm und Dreck und immer ein Durchkommen! ![]()
Einspruch ehrenwerter Mod. Es gibt auch noch unbestechliche Politiker, ob Du es glaubst oder nicht. (Ok, in der Schweiz mag das anders sein)
Warum fahre ich nicht mehr rabattierte BMWs? Richtig, weil ich mir auch hier meine Freiheit und Unabhängigkeit bewahren möchte.
Deine Annahme stimmt insoweit, dass ich mindestens 20-30 Werbekäppis und Baustellenhelme hier herumliegen habe, die ich im Rahmen meiner Berufsausübung mehr oder weniger ungefragt auf den Kopf gesetzt bekommen habe - da waren aber die von BMW, Audi (und leider auch von Jeep) nicht dabei.
Was etwas taugt, muss ich mir auch kaufen. Und das ist auch gut so. Zumindest nach meinem Selbstverständnis.
Schöne Grüße
Chief
Ups...eine empfindliche Stelle getroffen?
Zu Deiner Information: Es gibt in der Schweiz keine Bestechung und Korruption!! Was bei Euch so benannt wird, heisst in der Schweiz: Sichtbares Zeichen der guten Zusammenarbeit zwischen Politik und Wirtschaft. Alles eine Frage der Definition ![]()
Danke Michel, schöne Website, nettes Angebot. Aber für 35,-- € (für Oldschooler: fast 70 Mark) müsste ich ja schon vorher einen nassen Hut aufhaben, bevor ich dieses Käppi bestellen würde.
Irgendetwas stimmt hier nicht: Jeder Sportler wird doch für das "Werbung in die Kamera halten" gut bezahlt. Ich vermute mal, Chief lässt sich für sein komplettes Jeep-Outfit als Politiker ebenfalls gut bezahlen....
Und wir normal Sterblichen sollen für die Werbung selber teuer bezahlen? Verkehrte Welt der Eitelkeiten....
PS: Auch ich trage Mütze und Jacke von Jeep ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat