Pflegemittel: Meguiars , koch Chemie .... Kunststoff Innenraum Pflege..
hab auch an Schweiß gedacht. Würde vorne annähernd passen. Aber am Türgriff kommt man auch nicht so schnell dran. Hinten so gut wie keine Mitfahrer und auch dort vorhanden. Selbst jetzt im Herbst bzw. Winter sind die stellen nicht weniger ausgeprägt vorhanden. Mit Kunststoff Farbe habe ich es nicht probiert. Da ich eigentlich auch der Meinung bin dass der Kunststoff nach einem Jahr nicht kaputt bzw ausbleichen sollte . Qualität hin oder her . Finde das ein Auto egal von welchem Hersteller bei 30k € + diese Mängel nicht aufweisen dürfte . Wird aber meines Erachtens als naja was willst von nen amerikanischen Auto erwarten abgetan. Genauso mit den spaltmassen . Beim ammi musst damit rechnen
Beiträge von Sven2015
-
-
Ja genau. Hab einige gute Pflegemittel fürs Auto . Also daran liegt es mit Sicherheit nicht. Hatte einen Leihwagen. Bei dem sah es noch um einiges schlimmer aus . Der freundliche meinte als ich ihn darauf ansprach . Ui das hab ich noch nicht gesehen und jetzt bei der Inspektion halt die obige Antwort. Bei einem Auto von 30k € sollte das eigentlich nicht vorkommen. So wie einige andere Sachen halt auch
-
Hi
Ich habe festgestellt dass sich an manchen stellen im Innenraum der Kunststoff verfärbt. Sprich einen weissschleier bekommt. Ist euch das auch aufgefallen? Den freundlichen habe ich drauf angesprochen. Er meinte nur davon würde sich Jeep sich nichts annehmen bzw einen Antrag ablehnen. Meint musst mal Pflege drauf machen . Geht dann weg. Ja klar sag ich. Nach 2h ist es wieder da. Für ein Auto was 1jahr alt ist und es schon nach geschätzten 7monaten auftrat finde ich das traurig -
Da ist der krasse Unterschied. Meine die original haben 7.5. bei 8.5 kommen die Reifen ja nochmal ein Stück weiter raus....
Der Wagen sieht auch sehr gepflegt aus. Sieht man besonders an dem Kunststoff. Denke hast ihn nachträglich mit einer Pflege behandelt oder -
Die sehen echt gut aus. Welche breite haben die? Hast du Spurverbreiterungen drauf?
-
Bei mir gibt er rechts vorne immer an. 2x kam es vor. Bei der Inspektion sprach ich es an und er meinte. Rechts vorne oder. Ich Jup . Er meinte rechts vorne wird es bei jedem angezeigt der es gefragt oder gesagt hat. Etwas Luft rein alles gut. Zumindest bei mir. Hab 19 Zoll mit 2.4 ringsrum
-
Krass. Gut das nichts passiert ist
-
Die blaue durchschnittsanzeige bleibt bei mir wie angenagelt bei 9.8l/100km stehen. Bin nun mal zwei längere Strecken Autobahn gefahren. 120-140 km/h . Wobei 130 der überwiegende Teil war. Die Anzeige ist dann mal auf 9.7l runter gegangen. War gestern tanken und der Verbrauch war bei 9,98l . Juhu habs zum ersten Mal geschafft unter 10l zu sein
. Dachte wäre noch nen Stück drunter . Aber so ist das halt. Werde bei meiner Fahrweise wohl nie wirklich unter 10l kommen und einen Umweg zur Arbeit werde ich dafür nicht machen 
-
Bin nicht zufrieden mit dem Verbrauch. Bin kein Heizer . Aber dafür viel Kurzstrecke. Was soll man groß machen ? Komplett auf krieg stellen? Ich mag den Wagen trotzdem. Aber was Fiat aus Jeep gemacht hat finde ich extrem übel. Billig über billig und nen Haufen Kohle für schlechte Qualität nehmen. So sind zumindest meine Empfindungen
-
-
Da ich Heute eine etwas weitere Strecke auf der Autobahn gefahren bin hab ich mal das acc getestet. Muss sagen das ist gar nicht mal so schlecht. Ich glaube mit Automatik geht da sogar richtig was . Könnte mir vorstellen dass es im Stadtverkehr beim Automatik sogar richtig Spaß macht. Mit Schaltung ist es halt leider so dass man schalten muss
ich frage mich auch warum das nicht als Tempomat Standard angeboten wird -
Da ich Heute eine etwas weitere Strecke auf der Autobahn gefahren bin hab ich mal das acc getestet. Muss sagen das ist gar nicht mal so schlecht. Ich glaube mit Automatik geht da sogar richtig was . Könnte mir vorstellen dass es im Stadtverkehr beim Automatik sogar richtig Spaß macht. Mit Schaltung ist es halt leider so dass man schalten muss

-
Die Sache ist ja dass es im Service Heft vermerkt ist dass es gemacht wurde. Am liebsten halt von Jeep wegen der Garantie. Sonst Puff und alles was noch so auf uns zukommt mit Garantie ist das futsch. Zu mir meinten Sie wir könnten das auch nächsten Monat machen. Wenn der Wagen eh länger bei denen ist wegen Garantie abwicklung. 1 Monat drüber wäre nicht schlimm. Hab dankend abgelehnt. Auch wenn es nur gut gemeint ist oder wie auch immer. Aber in diese Falle oder Fettnäpfchen will ich nicht treten
-
Öl + Filter
Innenraum Filter
Desinfektion und noch 2 andere Sachen . Räder sollten von vorn nach hinten. Wurde aber nicht vermerkt. Wagen war über 6h da . Ich glaube so wirklich viel war es nicht. Auf der Rechnung stand eigentlich nicht wirklich viel drauf. Was soll bei der ersten auch gemacht werden außer Öl . Dafür fand ich den Preis sehr happig . Aber naja ist mein erster Neuwagen. Bei meiner Werkstatt des Vertrauens wurden immer nur sinnvolle Sachen gemacht. Demnach sind die Inspektionskosten um ein Vielfaches günstiger gewesen. Bei vw hatte ich mal 500€ bezahlt für einen Passat variant . Da wurd auch nur unnützes Zeug gemacht. Halt um leicht ans Geld der Kunden zu kommen. Man will ja schließlich die Garantie behalten und muss die Summen zahlen -
Heute den Wagen von der Inspektion abgeholt. 317€ . Und direkt nen neuen Termin für Garantie Geschichten gemacht

-
Dann würde ich mir echt überlegen eine komplette Folie drauf zu machen. Zumindest wenn ich diese Überlegung hätte
-
Mal gefragt was eine komplette folierung gekostet hätte ? Könnte sich ja fast um den selben Preis handeln
-
Ich habe kein xenon . Habe aber das acc . Wenn ich xenon hätte würde ich es nutzen. Das acc hab ich bis jetzt noch nie benutzt. Hab auch kein Automatik . Und bei uns sind die Straßen so voll da brauche ich mit abstandshalter gar nicht anfangen

-
Hab ich auch nicht. Ich weiß aber dass ich zwei verschiedene Sorten an Ventile habe. Ist etwas ärgerlich da auf denen wo ich neue Felgen bekommen habe längere bzw auch dickere Ventile verbaut sind und somit ganz normale ventilkappen nicht wirklich passen
-
Ich hab’s mal probiert. Halbe Tankfüllung ca. Bei mir hat’s nicht gefruchtet. Hab aber auch kein Automatik .