Schöner Bericht, Dankeschön ![]()
Beiträge von Trailhawk1963
-
-
@ullrich
Du schaffst es immer wieder, einen Thread kaputt zu quasseln. Das geht mir langsam echt auf den ...Habe nur meine Meinung gesagt.
@Aldo
Sorry und willkommen im Forum.
Schon beide Getriebearten ausgiebig Probe gefahren?
Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich sogar ein paar Euros in einen Tageswagen investieren und ein paar Stunden rumfahren. -
Sieht ja alles nach viel Spaß aus

Respekt auch vor denen, die teilweise bis zu 400 Km Entfernung wegen einem Wochenende auf sich genommen haben.
-
-
Na dann viel Spaß mit eurem Renni

An die Optik muss man sich wohl insofern gewöhnen, weil er eher aussieht wie ein "richtiger" Geländewagen als wie einer der unzähligen Flachflunder-SUV die mittlerweile unsere Straßen bevölkern. Irgendwie rustikal halt

-
-
Ich will den guten alten Türknopf wieder haben

-
-
Danke

-
Jeep Wrangler Songland - ist das ein neues Sondermodell?
-
Goasche: ich bin mir auch nicht immer sicher, ob mein Fahrzeug abgeschlossen ist. In solchen Fällen drehe ich mich noch mal um, wenn ich ein paar Meter entfernt bin und drücke den Verriegelungsknopf am Handsender nochmals während ich auf die Warnblinkanlage schaue. Das hilft mir sehr gut.
Ja ja, bis man der modernen Technik vertraut
Ich bin am Anfang immer mit dem Schlüssel in der Hose vom Auto weggelaufen und habe meine Frau den Griff betätigen lassen. Es hat einige Wochen gedauert, der automatischen Verriegelung zu vertrauen

-
Was in der Bild drin steht, entspricht immer der Wahrheit

Ich bin der Bild gegenüber schon immer skeptisch gewesen, war früher sogar bei Vorlesungen von Günther Wallraff.
In diesem Artikel steht aber nicht die eigene Meinung von Bild, sondern es werden ausschließlich Experten zum Thema zitiert.
Hätte ich zuerst den ( kopierten ) Artikel von Wallstreet Online eingestellt, hätte sich wohl keiner darüber mokiert

Also diskutieren wir doch bitte die Meinung der im Artikel zitierten Experten. Dankeschön.
-
Die Hiobsbotschaften gehen weiter.
Hoffentlich fällt Jeep bei einer Zerschlagung nicht an einen Chinesen

-
Dieser Artikel beunruhigt mich.
Ein Prozess, der sich schleichend bereits seit Monaten entwickelt.
Alleine bei mir in der Gegend hat es schon Automobilzulieferer getroffen.
Eisenmann in Böblingen insolvent, 3000 Mitarbeiter.
Südrad in Ebersbach macht dicht, ca. 500 Mitarbeiter.
Der Pressenhersteller Schüler in Göppingen schwächelt und will am Standort 250 von 500 Stellen abbauen. -
Jepp, war bei mir vor Jahren auch so. Habe mich immer gewundert, woher die Schmerzen vom Gesäß den Rücken rauf kamen.
Bin dann selber drauf gekommen und lege seitdem bei jeder Fahrt über 10 Minuten den Geldbeutel in die Mittelkonsole. Seither keinerlei Beschwerden mehr, egal bei welchem Autositz.
Und bei Urlaubsfahrten kann ich nur jedem empfehlen, die Enge Jeans mit Gürtel gegen eine lockere Jogginghose zu tauschen.Eine Wahre Wohltat sag ich euch

-
Ich glaube, das die meisten Renegade Fahrerinnen und Fahrer das Auto nicht wegen dem Mythos JEEP gekauft haben sondern aus anderen Gründen.
Folglich haben sie auch nicht dieses "Marlboro Abenteuer Feeling" und werden nicht Grüßen.
Am ehesten Grüßen sich noch die Trailhawk Fahrer. Eigene Erfahrung

-
Ich hatte auch schon einen 300C. Die Sitze waren nicht besser oder schlechter wie jetzt in meinem Trailhawk.
-
Der Film zeigt einem auch, für was Grobstollige Reifen gut sind.
-
-
Ist schon was bekannt ob sich für das MJ 2020 was ändert bzw. ergänzt oder hinzugefügt wird?