Beiträge von Trailhawk1963
-
-
Und wer braucht da noch einen Bugatti Veron

-
Ich habe gerade beschlossen, morgen einen Lottoschein auszufüllen

-
-
Soweit ich informiert bin, sind Jeep-Treffen in unserem Raum und Süddeutschland im allgemeinen sehr rar gesät.
Ein reines Compass Treffen wird wohl - genau wie ein Renegade Treffen - fast nicht möglich sein. -
Nein, war es bei mir nicht. Aber ich weiß wen Du meinst

-
Das Lämpchen war noch nicht an. Es waren zwei große Flecken, ca. 20 x 30 cm und wir haben keinen beschichteten Garagenboden. Es konnte also etwas weg sickern.
Bis auf die Sauerei am Boden haben wir also nochmal Glück gehabt.
Die Werkstatt hat uns auch - wie heute morgen versprochen - am Nachmittag zwei Monteure geschickt, die das restliche Öl gebunden und den Boden so gut es ging gereinigt haben

-
Und schon wieder einen "Montagsmechaniker" erwischt!
Letzten Freitag großen Kundendienst (Kosten zur Info: 490€) gehabt mit 46000 Km.Gestern Abend eine ordentliche Öllache unter dem Motor entdeckt

Heute morgen wurde beim Autohaus festgestellt, das die Ölablassschraube nicht festgezogen war........
Eigentlich sollte ich 200€ Schmerzensgeld zurück fordern

-
So sehe ich das auch, egal ob man nun einen Hund hat oder nicht.
Wenn man Mal Videos gesehen hat, was für Kräfte bei einer Vollbremsung herrschen, baut man freiwillig ein Trenngitter ein.
Da kann eine Tafel Schokolade schon schwerste Kopfverletzungen verursachen. -
Wie fahrt ihr Hundebesitzer mit dem Renegade eigentlich in den Urlaub?
Schickt ihr euer Gepäck voraus? Anhänger? Dachbox?
Ich hatte gestern einen Mittelgroßen Hund auf Kurzstrecke dabei, aber da hätte in den Kofferraum kein Schminktäschchen mehr reingepasst. Oder sitzt der Hund dann auf dem Koffer und deshalb braucht man auch das Trenngitter zur Sitzbank?

-
Alles anzeigen
HI,
also die Abgedunkelten Scheiben muss man extra bestellen, 150,..Euro
Für mich ist das Angebot vom Gefühl nicht seriös, Besitz/ Eigentum,..hmm da würde ich erstmal nachhaken, WARUM das so sein muss.
Diesel ist sicherlich nicht optimal, schon eher ein Benziner Automatik, sicher "schluckt" die Automatik einige PS aber warum muss es dann gleich die größere Maschine sein?!?
Stimmt. Sehr unseriös die Sache.
Habe ich so noch nie gehört. Vor allem ist bei einer Insolvenz des Händlers Geld und Auto weg. -
Laut BC 7,3 Lieter.
Wir sind ja momentan auch in Austria unterwegs. Zuhause hatte ich alles auf 0 gedrückt.
Nach 10 Tagen und ca. 1500 Km gemischte Strecken steht der BC bei 6,8. Nicht schlecht finde ich. -
Die Klimakiller sind die Politiker, die bereits vor vielen Jahren freudestrahlend das Kyoto Protokoll unterzeichnet haben. Danach wurde aber vergessen, dieses auch umzusetzen.
Erst mit dem Diesel Skandal kam wieder die Erinnerung:
Da war doch Mal was, was diesen Skandal schon Jahre zuvor hätte verhindern können. -
Fehlen nur noch schwarze Felgen

-
Wenn ihr mal in Kärnten seid (Gailtal), wäre das eine schöne Jeep Tour zur Alm und dann weiter über den Pass nach Italien. Einfach nach Videos googeln:
straniger alm passo polentin
-
Achensee, auch sehr schön

Wir gehen zum dritten Mal ins wunderschöne Lesachtal (Hälfte gehört zu Kärnten, die andere zu Osttirol) und für Ausflüge nach Südtirol (zu den Drei Zinnen eine gute Autostunde) auch Bestens geeignet.
Für Jeep Fahrer ideal, da man dort noch viele Forst und Waldwege legal befahren kann. 5-6 Km in die Seitentäler rein und dann kommt auf einmal ein kleiner offizieller Parkplatz von dem man aus wunderschöne Wanderungen unternehmen kann.
Diese Wege sind teilweise mit dem normalen PKW zwecks fehlender Bodenfreiheit nicht fahrbar.
Das erste Mal mussten wir deshalb unser Auto schon nach 2 Kilometern rechts stehen lassen
-
Na dann viel Spaß in Tirol. Wo genau geht's denn hin?
Wir fahren am Sonntag erst eine Woche nach Kärnten und danach eine Woche nach Tirol (Wilder Kaiser).
-
-
Na ja, bei 50 Litern Petrus ist dann schon eher ein SRT als Zugabe dabei

-
Ein Fläschle Petrus sollte beim Kauf eines SRT schon dabei sein