Ich finde die eckigen Formen einfach Klasse.
Sieht aus wie ein großer Renegade.
Beiträge von Trailhawk1963
Partner:
-
-
51000
....und läuft wie frisch aus dem Laden

-
Ich bin froh, das ich keine heizbare Frontscheibe habe.
Eine neue Scheibe ist da extrem teuer.Bei meinem Ford hat der Austausch nach der Garantie Zeit satte 1600 € gekostet.
-
-
Ok, Danke für den Hinweis. Das wusste ich so nicht.
-
Warum sollte die Förderung draufgeschlagen werden? Die gibt's doch vom Staat und nicht von FCA.
-
Musst nur aufpassen, das deine Anwaltskosten die €1000 nicht bald egalisieren

Dann haste nämlich immer noch kein Navi

-
Och man Smokeybear, Du machst meine ganze heile Jeep- Welt kaputt

Dabei wollte ich mir demnächst folgenden Aufkleber drankleben:
" It's not a SUV, it's a Jeep"

-
Echt traurig. Als gäbe es die Marke Jeep gar nicht

-
Etwas komischer Bericht, aber urteilt selber

-
Herzlich Willkommen!
In Rot wirklich umwerfend.
-
-
Was gibt es den für Eigenarten am Renni

Ich habe nach 25000 Km noch keine feststellen können.
Doch, halt! Stimmt nicht ganz. Eine Eigenart gibt es. Die Freude am Fahren

In diesem Sinne: Willkommen an Bord.
-
hier ein sehr lesenswerter Beitrag und ein ernüchterndes Fazit
Ja, das ist die bittere Wahrheit. Warum kapiert das keiner von den Möchtegern-Klimafuzzis in unserer Regierung
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht einen "E-Auto? Nein Danke" Aufkleber machen lasse

-
-
Habe mich am Sonntag für 4LOCK und Snow entschieden.
Hat für alles gereicht, natürlich mit guten Winterreifen.
Weiß nicht wo Du mit den Ketten hoch willst, aber auf Straßen mit fest gefahrener Schneedecke solltest Du eigentlich alles „an Bord“ haben...
Selbst mit meinen GJ 4 Seasons, 4Lock und Einstellung Snow bin ich bis jetzt jede verschneite Bergstraße hochgekommen. Und ich bin viel in Österreich unterwegs.
Wichtig ist hier allerdings immer ausreichend Profiltiefe. Ich montiere im Schnitt alle 20000 Km neue Schlappen
-
Des machsch amoahl

-
Such dir einfach einen Cherokee KL. Der darf ganz offiziell 2,5t ziehen und bietet alles was du suchst. Jeder Händler wird Dir zu Füßen liegen, wenn du einen Gebrauchten vom Hof fahren willst, da sollte das Budget ausreichen.
Das sehe ich auch so.Der kommt auch von der Größe her eher an den Forester ran

-
Für das Auffüllen des - bereits vollen Waschwasser Behälters Geld zu berechnen, ist leider übliche Praxis.
In den letzten Jahren von mir bei Kia, Opel, Ford und VW erlebt. Meist nur Kleinbeträge,
aber Kleinvieh macht auch Mist
Selbst wenn das 50 von 100 Kunden reklamieren, bleibt am Jahresende ein satter Nebengewinn.
Das ist wie beim Metzger. Wenn ich 100 Gramm will, gebe ich mich auch mit 109 Gramm zufrieden. Meist wird dann aber versucht, dem Kunden großzügig 120 Gramm schmackhaft zu machen. Man will ja nicht als Meckerer dastehen wenn hinter einem schon 5 Kunden warten.Ich persönlich rege mich über den Kleinpups im Leben schon lange nicht mehr auf. Man wird eh überall beschissen.
-
Von Discover auf Google
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.