so ein Schelm !!
dann sollten wir ihn doch mit Hallo Klaus begrüßen
Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen, warum er überhaupt von heute auf morgen weg war. Weiß da jemand was?
so ein Schelm !!
dann sollten wir ihn doch mit Hallo Klaus begrüßen
Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen, warum er überhaupt von heute auf morgen weg war. Weiß da jemand was?
Und Hauptsache zum Zweiten:
It's not a SUV
It's a Jeep
![]()
Hallo Uwe,
Herzlich willkommen im Forum ![]()
Aus welcher Ecke des Großraum Stuttgart kommst du denn? Ich sag das auch immer, obwohl ich ca. 35 km vom Zentrum weg wohne ![]()
Das man in der Summe in einem Marken-Forum einen eher negativen Eindruck gewinnt ist völlig normal, da man die Möglichkeit gerne nutzt um bei Problemen das Wissen der Community zu nutzen. Die vielen, bei denen das Fahrzeug problemlos seinen Dienst verrichtet posten oft gar nicht oder nur in Nebenthreads, die man als interessierter Beobachter gar nicht so im Fokus hat.
Genau so sehe ich das auch. Die anderen Automarken kochen auch nur mit Wasser, in allen Belangen.
Deshalb von mir zum jetzigen Zeitpunkt 9 Punkte. ![]()
Sehr schön, Danke ![]()
Seid ihr die Touren mit der Serienbereifung Goodyear 4Seasons gefahren? Die Felgen lassen jedenfalls darauf schließen.
Stimmt. Jetzt wo ihr es sagt. Mir kam das auch so bekannt vor.
Mir auch ![]()
Ich habe mich erst gestern gefragt, was mit ihm ist. War da was mit Pupertier ![]()
Das mit dem "selten" wird wohl so bleiben.
Als ich vor kurzem bei meinem Händler war, hatten wir auch das Thema 180 PS Motor.
Nahezu keine Bestellungen. Zum einen, weil die, die diesen Motor als Vorführwagen hatten, entsetzt über den sehr hohen Verbrauch waren und zum anderen kaufen die, die keinen Allrad brauchen (siehe auch Zulassungszahlen) lieber den 150 PS Benziner, der fast die gleichen Fahrleistungen bietet, aber dafür alles günstiger kann.
Die meisten über 40. Soviel dazu, dass der Renegade jüngere Käufer anziehen soll.
Ab 40 braucht man halt den bequemeren, hohen Einstieg in ein Auto
![]()
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ![]()
Komme gerade von einem einwöchigen Urlaub in der Dachsteinregion zurück und hatte wieder wunderbaren Spaß mit dem TH.
Egal ob grobe Forstwege, Serpentinen, Landstraße oder Autobahn - da passt das Gesamtbild ![]()
Nein, ist es nicht weil die " Bereitschaft" im Display immer da ist.
Hatte ich gestern erst, weil ich das Smartphone neu koppeln musste.
Ohne Sensoren aus ging nichts, auch wenn du mitten auf dem leeren Aldi Parkplatz stehst ![]()
WOW ![]()
Wunderschön gemütlich hier im neuen Serverraum.
Nicht nur die super bequemen Lounge Sessel mit eingesticktem Jeep Logo gefallen, sondern auch der WMF Kaffee Vollautomat sowie der prall gefüllte King-Size Kühlschrank begeistern.
![]()
170 PS mit Handschalter ![]()
Gab's das nur in Österreich?
Für diejenigen, die es interessiert oder sich einen gebrauchten kaufen und gerne die Daten von 2017 hätten:
Nachfolgend der Link zur Preisliste Jeep Renegade 9/2017:
Ich habe selbst schon lange keinen Hund mehr aber ebenfalls das Travell Gitter eingebaut, damit ich im Kofferraum nach oben stapeln kann. Einfacher Ein und Ausbau und gute Qualität.
https://www.travall.de/jeep
Sodale ![]()
Habe heute auch das TravAll Gitter eingebaut. Nutze es wie FranklinFlyer nur für das Stapeln von Gepäck (und diverser Urlaubsmitbringsel meiner Frau
), denn - Isch abe gar kaine Und ![]()
Technische Anmerkung dazu:
- Lieferung sehr gut innerhalb 2 Tagen mit UPS.
- Sicher und gut verpackt.
- Wertiger und stabiler Eindruck des Materials.
- Dank ausführlicher Montageanleitung war der Einbau sehr leicht.
- Ich habe es alleine eingebaut und dafür ca. 30 Minuten gebraucht. Beim zweiten mal schaffe ich es sicher in den vom Hersteller angegebenen 15 Minuten. Eine zweite Person würde sicher Erleichterung bringen.
Willkommen im Forum ![]()
Nimm Dir ein paar Stunden Zeit und "schmöker" Dich durch das Forum. Ich bin sicher, Du wirst hier auf all Deine Fragen - die ein Neu-Jeeper hat - Antworten finden ![]()
Ganz ehrlich?
Brauchfaktor oder Individualisierung hin oder her:
Einfach furchtbar schrecklich ![]()
Respekt
Der Bursche hat die Ideallinie mit gefühlvollem Gasfuß erwischt.
Wenn man sich dieses Video anschaut, fragt man sich was daran so schwierig sein soll.
Gibt man dann aber bei Google "Moab Hells Gate Crash" ein, weiß man es ![]()
Ich wollte das nur wieder hochholen. Sind mittlerweile einige super Fotos online, auch vom Renegade ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat