Nachdem ich autos meist etwas länger behalte, werde ich auch den cherokee wohl länger behalten und habe mich sogar gegen die garantieverlängerung entschieden. Obs klug war, wird sich noch zeigen, aber bisher passt ja mal alles.
Zu kleinen problemchen ist meine persönliche meinung, dass es einfach mit pech zu tun hat. In meinem bekanntenkreis gibts viele amerikanische, deutsche und einige japanische autos. Meist premiumhersteller. Seltsamerweise haben vor allem die deutschen premium marken fahrer die meisten probleme, zumindest bmw und vor allem audi. Jene mit japanischen oder amerikanischen autos bisher nahezu nichts. Bei den deutschen blieben die mercedesfahrer dafür großteils auch verschont.
Dennoch bleibe icj dabei, es hat vor allem mit glück zu tun. Gibt leute im forum, die viele probleme haben und welche die trotz vielen km nichts hatten. Kenne auch leute, die mit ihren fahrzeugen 10 jahre nichts hatten und andere stehen 5 mal im jahr in der werkstatt. Aber alles markenunabhängig. Dass in meinem bekanntenkreis vor allem audi-fahrer betroffen sind, könnte natürlich auch daran liegen, dass viele audi fahren. Aber auch hier sind wieder leute dabei, bei denen alles wie am schnprchen läuft.
Wir werden sehen, was die zukunft bringt