Beiträge von hobelspahn

Partner:
Feiertag?

ich bin keiner der was zahlt wenn es nicht in Ordnung ist.
    Fakt ist, da war kein Halte oder Parkverbotsschild. Da war nicht zu erkennen das es nicht in Ordnung ist dort zu stehen.
    Es haben etliche Autos dort geparkt.
    Alle hatten danach einen Zettel an der Scheibe.
    Und alle hatten ebenfalls gesagt das Sie es nicht verstehen.
    Ich denke eher, da muss einer seinen "Umsatz" bringen und hat mal schnell Zettel verteilt.
    Wenn die Hälfte zahlt hat es sich rentiert.

Und genau deshalb gehört das nicht in private Hände.

Ich gehöre noch zu der Generation die auch mal sagt mit mir nicht. Die nicht alles anerkennt was vom Staat vorgegeben wird.
    Weicheier und Ja-Sager gibt es genug auf der Welt. Was daraus vor 80 Jahren wurde hat man ja im Geschichtsunterricht gelernt.
    Ich gehöre garantiert nicht dazu.

Gruß Andy

Nabend,

Mir geht es nicht um die 20€
    Meinen letzten Strafzettel für falsches Parken ist bestimmt schon 10 Jahre her.
    Und Frankfurt ist mir echt egal, da fahre ich nur hin wenn ich beruflich hin muss

Mir geht es darum das wir Autofahrer mittlerweile überall zu Kasse gebeten werden
    ( die Städte haben das schon im voraus als feste Einnahme eingerechnet) und das mit den Knöllchen so wie ich das lese nun nicht mehr rechtens ist. Und Recht ist Recht.

Ich habe deshalb eine Frist gesetzt da das Ordnungsamt diese eine Woche mir ebenfalls vorgegeben hat.
    Auch da ist meine Meinung gleiches Recht für alle.
    Ich bin ja selbst mal gespannt was zum Schluß dabei raus kommt.

Wie geschrieben ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß Andy

Hallo Kollegen,

ich habe vor 3 Wochen ein Knöllchen wegen angeblichem Falschparken am Auto gehabt. Allerdings war dort wo ich stand (im Wald) keine Parkverbotszone. Aber Egal.

Heute kam das Schreiben von FFM mit einem namentlich benannten Zeugen OHNE irgendwelche Polizeidienstangaben PK/PHK/PHWMAnw/PHWAnw

Ich habe dies als Antwort gemailt und zusätzlich gefaxt:

Guten Tag Frau GXXXXXXXX,

Sie haben uns mit AZ 800.3XXXXXX.X und Datum 17.02.2020 ein Verwarnschreiben zugeschickt.

Ich berufe mich dazu auf den Beschluss vom 3.1.2020, Az: 2 Ss-Owi
    963/18, Oberlandesgericht Frankfurt am Main, und bitte um Zusendung
    einer Kopie des Polizeidienstausweises oder eines ähnlichen amtlichen
    Dokumentes, wodurch erkennbar ist, dass es sich um einen "echten"
    Polizisten als Zeugen handelt.

Der von ihnen angegebene Zeuge ist nicht mit einem erkennbaren
    Polizeidienstgrad angegeben und daher ist ihr Schreiben laut Beschluss
    des OLG RECHTSWIDRIG !!!

Sollten Sie mir bis zum 3.3.2020 keinen dementsprechenden Nachweis erbringen sehe ich Ihr Schreiben als gegenstandslos an.

Zur Sicherheit faxe ich ihnen diese Mail noch einmal zu.

Sollten Sie den Beschluss noch nicht kennen können Sie diesen gerne hier nachlesen:

https://www.rv.hessenrecht.hes…he/document/LARE200000091

Mit freundlichem Gruß

Andreas XXXXX

Ich halte Euch mal auf dem laufenden.

Hier noch einmal zum nachlesen.

https://www.hessenschau.de/wir…r-gesetzeswidrig-100.html

Gruß

Andy

Undwarum passen Männer nicht so auf wenn sie mit ihren Frauen zusammen auf einer Veranstaltung sind?

Sie kriegen es sowieso auf der Heimfahrt noch mal haarklein erzählt.

Nimm spotify, das läuft ganz anständig im Compass und ist kostenlos.
    hast halt ab und zu Werbung drin, aber weniger wie bei den meisten Radiosendern.

ich finde es schon eine Lachnummer wenn ich hier lese was bei den Kisten so alles nicht geht
    Stellt euch mal vor, ihr bekommt eine Haustüre die nicht richtig dicht ist oder abzuschließen geht.
    Oder ein Fernseher der nur schwarz weiß anzeigt.
    Bleibt ihr dann auch immer so gelassen?
    Ich bin Sachverständiger für Fenster und Türen und da ist jedes mal ein Weltuntergang wenn es nicht genau so ist wie es sein soll.
    Meistens bekommt der "Kunde" einen Nachlass wenn es nur eine Kleinigkeit ist, ansonsten wird es gewandelt und zwar zum vollen Preis!

Genau das müssten wir auch mal alle machen, dem Produkt "COMPASS" fehlen immerhin zugesicherte und bezahlte !!! Eigenschaften.

Aber wir lassen und hinhalten und abspeisen mit :ist halt ein Jeep, da ist es so"

Gruß Andy

das sind doch alles nur Schätzeisen.
    BMW oder sonst irgendeiner hat mit so einem Mist angefangen und jetzt müssen halt alle Hinterherziehen.
    ?(

Nun habe ich gestern nach 2 Flaschen Wein endlich mal meine Steuererklräung gemacht.
    So wie ich das ausgerechnet habe, bekommen ich ca. 35 Mio € zurück 8o

Ich habe mir das Video nicht komplett angeschaut aber zu 99% hat der Trottel die Luft im Reifen nicht abgesenkt
    Das ist ein ganz normaler Berg den du auch ohne Allrad Sperre hoch kommen musst wenn du im Untersetzungsgetriebe fährst und die Luft in den Reifen auf 1,4 bar abgesenkt hast

Gruß Andy

Hallo Kollegen,.
    bei mir ist die RDK Anzeige komplett weg. Beim Jeephändler Inspektion mit Softwareupdate und neue Winterreifen mit neuen Orginal-Felgen bekommen.
    Mittlerweile 350 Kilometer gefahren und RDKs immer noch weg !

Beim Jeephändler habe ich gesagt bekommen, dass das beim neuen Software Update normal wäre.
    Die Version würde nur noch anzeigen wenn was wäre.

Stimmt das oder ist das verarsche?
    Gruß Andy