Ist doch eine Lachnummer, oder?
Ich hatte es extra geklärt, dass man den auflasten kann auf 1500 Kg GEBREMST, allerdings vorher nicht nach dem ungebremsten Anhänger gefragt.
Woran muss man denn noch alles denken?
Gruß
Andy
Ist doch eine Lachnummer, oder?
Ich hatte es extra geklärt, dass man den auflasten kann auf 1500 Kg GEBREMST, allerdings vorher nicht nach dem ungebremsten Anhänger gefragt.
Woran muss man denn noch alles denken?
Gruß
Andy
erst muss der Compass weg ![]()
die ungebremsten Anhänger haben alle unsere Montagewagen 3,5 Tonner anhängen.
Daher macht es keinen Sinn alle auszutauschen.
Auch komme ich vom 2,8 Liter JK Rubicon und bin mit dem Durchzug des 1.4er nicht so zufrieden.
Ich danke euch für die Ideen aber ich hole mir dann doch einen Granny oder Cadillac X5
Wird halt ein teurer Irrtum 
ich brauche das nu einmal im Monat.
Aber dann sofort wenn der Kollege von der Baustelle anruft.
Dachte es geht ohne
Falsch gedacht
Hallo Freunde,
ich habe ein sch..ß Wochenende hinter mir.
Soll ich, soll ich nicht, ei dann haltdoch, aber ne Alternative überlegen und dann auch noch das blöde Wetter.
Mit schlaf war nicht viel und meiner Frau bin ich auch noch auf den Keks gegangen.
Jetzt habe ich mich entschlossen meinen Compass wieder zu verkaufen.
Hier ist das Angebot dazu:
https://www.new-jeep-forum.de/…ale-farbkombina/#comments
Tut schon echt weh, das waren die teuersten 4 Automonate meines Lebens, ich habe 35.000,-€ für den Wagen bezahlt 
Was meint Ihr, ist das vom Preis OK oder muss ich da noch weiter runter? 
Gruß
Andy
Die Fragen sind schon mal gut.
Wie lauten denn die Antworten?
Das wäre das was wirklich interessant ist.
Gruß
Andy
Hallo Freunde
Nur zur Info die ungebremste Anhängelast kann, im Gegensatz zur gebremsten Anhängelast, nicht aufgelastet werden.
Gruß
Andy
das Gemecker mit der Automatik ist schon nörgeln auf einem höheren Niveau
Ich denke auch dass das gerade in Verbindung mit dem Diesel eine sehr gute Alternative für euch wäre
Einfach mal testen und ausprobieren
Gruß Andy
Hallo Birgit,
erst einmal finde ich es toll, dass du dich hier eingelesen hast und nicht einfach hallo ich wollte mal wissen...
Dafür schon mal DANKE.
Wenn du einen Diesel kaufst, hast du schon mal die ganzen Schwachstellen vom Benziner (kein 9. Gang, schlechtes Anfahrverhalten und und und) NICHT !!!
Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass die Kopfstützen so weit nach vorne stehen. Drück mir dauernd an den Hinterkopf. Ich suche auch noch eine Lösung.
Solltest du öfter die Haare zu einem Dutt haben wirst du dieselben Probleme bekommen.
Ansonsten bitte mal die Kollegen von der Dieselfraktion der netten Kollegin helfen, ich kann da nichts dazu sagen.
Gruß
Andy
ich kann wenn ich will mein Auto auch jederzeit selber Abwürgen
Dafür brauche ich nicht .unbedingt eine Automatik dafür.
Sicherlich ist es vom Gesetzgeber also nicht vorgesehen und es gibt genügend die das auch schon erklärt haben.
Wenn ich wählen könnte würde ich die Automatik permanent ausschalten
Gruß Andy
Moin Freunde der Zahlen,
ich habs mal probiert, 630 Kilometer auf der Autobahn und ca. 20 Kilometer Landstraße.
Auf der Autobahn wo es ging den Tempomat auf 130 eingestellt, Landstraße normal gefahren, also nicht schonend aber auch nicht Pedal durchgelatscht.
Verbrauch 8,1 Liter
Ich denke das ist für den CW Wert ganz OK.
Was mir aufgefallen ist, mein 19er ist vorne etwas tiefer wie der 18er von meinem Kumpel. Evtl. hat das auch was mit zu tun?
Gruß
Andy
Moin Stoney,
Die Box ist oberklasse.
Ich habe grün mit 2 roten Punkten eingestellt und seitdem das Teil nicht mehr in der Hand gehabt.
Jetzt fährt der Compass genau so wie er fahren sollte. Keine Anfahtsschwäche und du musst nicht das Pedal jedesmal durch treten wenn du mal etwas zügiger fahren willst.
Wo ich die felgen geholt hatte, hatte ich den Compass doch noch gar nicht gefahren, wusste also nicht dass es so ist.
Ich kann die Box wirklich jedem empfehlen.
Gruß
Andy
Moin Kollegen,
ich habe mir die Padalbox hier gekauft:
https://www.italo-tuning.de/15…ox-gaspedaltuning?c=39208
Dazu dann geschrieben dass es für einen jeep Compass 1,4 ist und zack war die richtige Box da
Eingebaut und es funktioniert einwandfrei ![]()
Gruß
Andy
Ich habe Leder aber weder Sitzbelüftung noch Memory ![]()
Hallo Jungs,
mal eine Frage, ist das eine Magnethalterung für Telefon oder muss da noch ne Schale drauf?
https://www.brodithalter.de/br…0-QDX6c4W7tYaAjZkEALw_wcB
Gruß
Andy
ALSO:
My 19 ist OHNE Sitzlüftung und ohne Memoryeinstellung bei den elektrischen Sitzen.
Auto kostet mehr wie der 18er und hat weniger,
Ich kläre mal ob man das nachrüsten kann.
Gruß
Andy
Eier sucht man nicht
Einer hat Mann ![]()
Hallo Jungs,
wie gehen die Kopfstützen ganz raus?
Gruß
Andy
Herr Macron hat den ersten Piloten, der vom Berliner Flughafen startet eingeladen, eine Ehrenrunde um die wieder aufgebaute Notre Dame zu fliegen.
Hallo Jungs,
leider war ich es nicht.
Aber ich hätte auch gewunken ![]()
Gruß
Andy
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat