Das mit dem automatischen Spiegeleinklappen finde ich für mich persönlich gar nicht erstrebenswert. In meiner sehr engen Garage gibt es auf der der rechen Seite eine Strebe. Wenn ich starten würde und vergesse sie einzuklappen habe ich ihn abgebrochen. Manuell kann ich das selber machen. Auch beim aussteigen sehe ich beim automatischen einklappen nicht mehr ob noch ein Fahrzeug kommt. Im Winter bei strengen Frost können sie auch einfrieren. Also besser ich bestimme wann sie einklappen.
Beiträge von KL XX 1000
-
-
Ich wäre auch gerne mal dabei. Aber ich kann mir sehr gur vorstellen das, daß die ganze Organisation für einen einzelnen sehr schwierig und mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Hier sind wohl die Ansprüche sehr hoch gesteckt. Eine Planung würde ich mir nicht zutrauen. Ich selber war ca. 20 Jahre beim Porschetreffen in Dinslaken(NRW) dabei ca. 2500 Fahrzeuge. Hier gab es nur ein Gedankenaustausch, Benzingespräche und eine gute Essen und Getränke Versorgung. Ähnlich gelagert wäre das doch auch mal was für uns Jeep Liebhaber. An einem oder auch für 2 Tage geplant. Unverbindlich und ohne jeden Zwang an bestimmten Veranstaltungen.
Kann ich mir gut Vorstellen das da eine ganze Menge an Fahrzeugen dabei wären.Nur mal so ein Gedanke.
Gruß
Wolfram -
??? Automatisch veriegeln beim verlassen des Autos ist ja so bestimmt nicht gewollt. was sollte das für einen Vorteil haben?
-
Hallo Sero, der jetzige zu hohe Luftdruck ist jetzt nicht so dramatisch. Du solltest ihn aber bei nächster gelegenheit und kaltem Reifen wieder absenken.
Der Nachteil ist jetzt ein längerer Bremsweg und ein erhöter Verschleiß in der Mitte des Reifens.
Gruß
Wolfram -
Schwarz Matt würde mir perönlich besser gefallen.

-
Hast natürlich Recht. Das lerne ich wohl nie mehr. Einfach schon zu alt für die ganze Technik. 
-
Warum nicht einfach ein CD Abspielgerät. Gibt es schon ab 30-50 Euro. So hab ich es gemacht. Es geht mit dem USB Kabel sehr gut über die Autolautsprecher.
Nur die Titelauswahl geht nur über das Gerät. Hab es im Handschuhfach liegen und es gibt auch keine Störungen bei normalen Fahrbetrieb.Gruß
Wolfram -
Oh je, sowas braucht niemand. Es liegt wohl nahe das es was mit deinem Öelverlust zu tun hat. Ich hoffe deine Werkstatt findet den Schaden schnell und wickelt ihn dann auch für dich völlig schadfrei ab.
Gruß
Wolfram -
Danke für den Rat. Werde ich mal ausprobieren mit dem Gaspedal ein wenig zu spielen. Hatte auch schon mal bemerckt das es irgendwie beeinflußbar ist. Da werde ich sicherlich mal daran arbeiten und dann über die Erfahrung berichten.
Gruß
Wolfram -
Das ist bei meinem Cherokee Bj. 2018 genauso. Bei warmen Getriebe so gut wie gar nicht mehr zu spüren. Ich kann auch sehr gut damit leben. Wenn es weiter keine Probleme mit dem 9 Gang AT Getriebe gibt bin ich sehr zu frieden.
Gruß
Wolfram -
In BJ 2014 waren die Ausgänge beim Cherokee noch rund. Ab 2015 wurden sie dann oval.
-
Hallo Andre,
schön mal wieder einen neuen Cherokee Fahrer hier begrüßen zu dürfen. Mit dem neuen Overland hast Du sicher eine gute Wahl getroffen.
Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Gruß
Wolfram -
-
Oh die Storry geht jetzt weiter.... Siehe Bildergalerie.

-
Nach der Bandansage die 9 drücken. (Servive) Von Montag bis Samstag zwischen 9:00 bis 18:00 Uhr.
-
Ich war neugierig und habe mir mein Lenkrad einmal angeschaut. Nach jetzt 12.000 KM sieht es bei mir wie neu aus. Obwohl ich bis jetzt noch keinerlei Lederpflege betrieben habe. Ich denke auch das ist bei Dir ein Verabeitungs oder Materialfehler. Hier würde ich auch auf Ersatz drängen. Am Schaltknauf denke ich kommt sowas oft von Handschweiß oder Handcreme vor. Schau einmal unter Lederzentrum.de nach, da gibt es einige Möglichkeiten der Reparatur.
Bei Jeep anrufen und nachfragen hat mir auch schon einmal sehr geholfen (Garantie) Tel: 0080004265337Viel Erfolg
Gruß
Wolfram -
Sehr ärgerlich das ganze bei einem so neuen Wagen. Event. bei der automatischen Parkbremse vergessen vorher den Sicherheitsgurt anzulegen?
Dann kann man sie nur manuel lösen.
Gruß nach Österreich, ich bin nächste Woche auch mal wieder in dem schönen Land.

-
Stimmt. Jetzt wo ihr es sagt. Mir kam das auch so bekannt vor.

-
Ich möchte mich da gerne anschließen.
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg.
Wolfram
-
Wenn ich so die Bilder betrachte ist der Motor von ebay wohl das bessere Angebot. Der andere Motor schaut ja auf den Bildern aus als hätte er schon selber mit Wasser und Schlamm Erfahrung gemacht. Auch Preis und Motorlaufleistung sowie Garantie sprechen für sich. Wenn er zu Deinem Fahrzeug paßt wäre das wohl die richtige Wahl.
Gruß
Wolfram