Brunnenkresse
Beiträge von KL XX 1000
-
-
Blockschokolade
-
Arrestzelle
-
Ich habe mir mal den 1. Thread von Juni 2018 von patrick83 angeschaut. Dort seht sein Fahrzeug ist gebraucht von 2016 gekauft.
Wahrscheinlich ist die Garantie gerade abgelaufen. -
Technical Service Bulletins
-
Hallo Manfred,
in meinem Schaltknaufdeckel habe ich mir einen Kratzer zugezogen. Dachte auch ich könnte ihn austauschen. Laut meiner Werkstatt gibt es den nicht einzeln.
Der Schalthebel kostet 180€. (Plus Einbaukosten) Mein Bruder lebt in USA ich hoffe er kommt dort günstiger daran.
Gruß
Wolfram -
Bei Claudias Messer sieht man oben an der Klinge einen Knubel und eine Aussparung. Dadurch kann man das Messer in einer Hand mit dem Daumen öffnen.
-
Schau bei Wikipedia EINHANDMESSER
-
-
Da schließe ich mich gerne an. Wünsche Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.
Gruß
Wolfram -
ALUMINIUM
-
Stimmt Toy. So wird es wohl sein.

-
Der Tempsender hat wohl nichts mit dem Reifendruck zu tun. Das wären dann die Reifendrucksensoren. Schon nach einer gewissen Zeit erhöht sich der Reifendruck
beim fahren. Z.B. mit 2,4 bar aufgefüllt erhöht der Druck sich dann auf 2,7 bar. Im Sommer bei hoher Außentempratur auch noch höher. -
5 Grad sind 42 Fahrenheit. Event. US Angaben eingestellt.
-
Ich habe die Gleiche Felge auf meinem Cherokee (RC Design RC27 17er) Der Reifenhändler (Point S) hat mir die Schrauben aus seinem Bestand ohne Berechnung verbaut.
Gruß
Wolfram -
Wobei aber das Auffahrwarnsystem und das Rückwärtseinparken (stop bei Hinderniss) nichts mit einander zu tun haben.
-
Ja der Grill ist in der Haube intrigiert. Es wahr wohl geplant das beim 19er Modell zu ändern. Wurde dann aber doch nicht gemacht.
Gruß
Wolfram -
Für meinen Cherokee habe ich jetzt ein Angebot bekommen. HUK-Coburg 463 € im Jahr. Vollkasko bei Schadensklasse 25. Bis jetzt habe ich bei meiner Versicherung 680€ bezahlt. Ich denke man sollte immer wieder mal Angebote einholen, da läßt sich doch sicherlich immer was sparen. (Wechel im Nov. immer möglich)
-
Stimmt. Da gebe ich dir Recht. (Erst bei veriegeln einklappen)
Gruß
Wolfram -
Das mit dem automatischen Spiegeleinklappen finde ich für mich persönlich gar nicht erstrebenswert. In meiner sehr engen Garage gibt es auf der der rechen Seite eine Strebe. Wenn ich starten würde und vergesse sie einzuklappen habe ich ihn abgebrochen. Manuell kann ich das selber machen. Auch beim aussteigen sehe ich beim automatischen einklappen nicht mehr ob noch ein Fahrzeug kommt. Im Winter bei strengen Frost können sie auch einfrieren. Also besser ich bestimme wann sie einklappen.