50 Jahre... ! Wenn das kein Grund zum feiern ist.
Herzlichen Glückwunsch alles Gute, Glück und Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg wünscht
Wolfram
50 Jahre... ! Wenn das kein Grund zum feiern ist.
Herzlichen Glückwunsch alles Gute, Glück und Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg wünscht
Wolfram
Ich bin da kein Fachmann in KFZ-Elektrik, aber ich kann mir vorstellen das bei nicht sachgemäßen Einbau z.B. Krichströme entstehen können. Das dauert dann auch eine gewisse Zeit bis die Batterie entladen ist.
Ich wünsche dir schnelle Reparatur und halte uns mal auf dem laufendem wie du das Problem gelöst bekommst.
War da nicht was mit einer neuen Anhängerkupplung an deinem Fahrzeug. Vielleicht ist da was schief gelaufen?
Darauf habe ich noch nie geachtet. Aber dann schalte die Sensoren doch aus.
Willkommen im Forum.
Auf jedenfall muß die Zündung an sein. Startknopf drücken. Bei Automatik nicht die Bremse betätigen.
Gruß
Wolfram
Nur zum Thema Kurzstrecke und DIESEL. Fahre Cherokee Diesel. Ca. 7000 KM im Jahr. Meistens Kurzstrecke. Verbrauch 6,4 Liter. bisher keinerlei Schwierigkeiten oder Probleme. Warum laßt ihr euch alle von der Dieselpolitik verückt machen?
Sorry, mußte ich einfach mal rauslassen. ![]()
Viel Glück bei Deiner Jeep Auswahl und dann Allzeit gute Fahrt.
Gruß
Wolfram
Schau einmal nach unten auf dieser Seite. Dort steht unter ähnliche Themen "Tankklappe MY 18" und "Tankklappe verriegelt nicht" einiges geschrieben.
Gruß
Wolfram
Hallo Kosan,
ich kann leider nur von meinem BJ 18 sprechen. Aber ein Anruf bei deinem Freundlichen Händler kann dir doch bestimmt weiterhelfen.
Gruß
Wolfram
Hallo Kosan,
willkommen im Forum. Also ohne jetzt in die Garage zu gehen um nachzuschauen sage ich mal der Cherokee KL hat 2 Rückfahrlicher und die sind auch bei eingelegtem Rückwärtsgang an. Da ist bei dir sicherlich nur die Birne defekt.
Gruß
Wolfram
Hab die Meldung jetzt auch zum ersten mal gehabt. Verschmutzt war es nicht. (Vieleicht eine Fliege) hab es sauber gemacht und werde mal abwarten ob es wieder angezeigt wird.
Aber danach wurde nicht gefragt.
Am Lenkrad links zwischen den Telefontasten.
Und gerade das sehe ich als einen Grund der Probleme bei der Batterie. LAGERFAHRZEUG hier weis keiner wie lange einige Fahrzeuge schon beim Händler gestanden haben. Manche Tageszulassungen schon über ein Jahr. Wurde mir seiner Zeit auch angeboten. Dann werden sie kurz vor dem Verkauf oder Probefahrt noch mal schnell aufgeladen. Aber das sie dann schon einmal tiefendladen und somit eigentlich nicht mehr voll intakt sind wird dann verschwiegen. Das war für mich auch ein Grund kein Fahrzeug vom Hof zu kaufen, sondern mir eins frisch bauen zu lassen.
Gruß
Wolfram
Hallo Ralf,
Willkommen im Forum.
Cherokee Overland..... eine gute Wahl. Ich habe meinen seit Feb.18 und möchte ihn nicht mehr missen. Bisher keinerlei Probleme und bei einem Verbrauch von nur 6,4 Liter (Diesel) sicherlich auch ein sparsames Fahrzeug.
Gruß
Wolfram
Sprachbefehltaste drücken und HILFE sagen. Dann werden die möglichen Sprachbefehle angesagt.
Gruß
Wolfram
In den Kaufverträgen steht aber immer im Kleingedruckten techn. Veränderungen möglich. Das ist dann beim Ad Blue so gekommen.
Sicherlich hätte man besser zumindest eine Blende in die Schürze setzen können. Das wäre sicherlich möglich gewesen und hätte stimmiger ausgesehen.
Ich vermute das ist wie beim neuen Cherokee. Durch Ad Blue Tank beim Diesel ist nun das zweite Endrohr aus Platzgründen weggefallen.
Gruß
Wolfram
Jetzt weis ich auch keinen Rat mehr. Aber ich bin mir sicher jetzt kommen die Renni Fahrer und helfen Dir weiter.
Alseits gute Fahrt.
Gruß
Wolfram
Hast Du die Klima auf automatisch gestellt?
Hallo CW1, zunächst einmal wilkommen im New Jepp Forum.
Zu Deinem Anliegen ein paar Fragen. Du schreibst A/C Anlage abgeschaltet. Normal wäre doch eingeschaltet. Warum auf LO? Die Umluft dürfte dann aber nicht automatisch eingeschaltet sein.
Gruß
Wolfram
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat