Hallo,
da geht’s bei mir nicht um Angst sondern nur aus Interesse ob es hier beim wem Probleme gab.
Da könnte man vielleicht auch erfahren warum dieses Ding eigentlich verbaut ist und welche Funktion das sie ausübt- außer das sie abseits der Straße streift.
Bei einem Weg den ich(manchmal)hoch muss wäre sie so oder so schon weggebrochen.
Somit war es für mich die richtige Entscheidung sie abzubauen und das Teil lieg unbeschadet (nur ein paar Kratzer) in meiner Werkstatt.
Ist sicher besser wie kaputt wo anders
…ich weiß vielleich wäre ein Trailhawk besser gewesen…
Beiträge von HaJe
Partner:
-
-
Aa...Danke...der Bericht stimmt oder auch nicht?...hier steht mir Allrad und...
-
Hallo,
ich hole den alten Beitrag wieder hervor. Jetzt könnte doch schon jemand beim TÜV gewesen sein ohne der Lippe. Da ich im Mai od. Juni zur Überprüfung muss würde es mich interessieren ob es bei jemand Probleme gab ohne der Lippe. -
Hallo
Hab diesen Bericht gerade gefunden.
Baby-Jeep auf PSA-Basis soll 2022 unterhalb des Renegade kommen (motorsport-total.com)
-
AC DC
Metallica
Bon Jovi usw.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir standen schon viele verschiedene Motorradmarken im Schuppen.
Aber seit den letzten Jahren gibt’s im Schuppen nur mehr zwei Mopeds der Marke Harley Davidson und so einen Italo-Amerikanischen Jeep Compass.

-
Hallo,
als der Compass zuhause ankam hab ich mich auch gleich unters Auto geworfen
und hab Wachs aufgetragen…hat zwar einiges an Zeit in Anspruch genommen…aber ich glaub es war eine gute Entscheidung 
-
Dafür hat man doch die Knautschzone, oder nicht?!?

Ja die Baumauflaufbremse 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
mich würde auch interessieren an welchen Türen das ist und wo sich die Stelle befindet. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der schaut echt toll aus…wünsche viele schöne und problemlose Kilometer!
-
Hallo
So schaut er aus mein Traum-Jeep!…später natürlich mit einige Umbauten und Individualisierungen… -
Hallo
Mein Jeep Weihnachtsgeschenk ist heuer sehr klein ausgefallen und kostet ca.6 Euro.
-
@Sven2015
Bei Audi tut Start-Stopp was es soll-es funktioniert.@Ufukkay83
Nur an Kurzstreckenfahrten (unter 10 Kilometer) od. Einsatzbedingungen kann es nicht liegen…ich fahre fast immer eine Distanz über 35 Kilometer und die ohne Stadtverkehr nur auf Autobahnen oder Landstraßen. -
Mein Start –Stopp funktioniert auch schon länger nicht (überhaupt nicht) und beim letzten Werkstattbesuch habe ich es angesprochen und bekam als Antwort. Das Problem ist bekannt und der Tausch von Batterie-IBS usw. bringt nur kurzfristig Erfolg aber auf länger hat FCA keine Lösung.
-
Als ich dieses Jahr neue Winterfelgen bekam waren meine Ventile nach der Montage auch kaputt.
Der Freundliche meinte ich müsste neue Sensoren kaufen…es gibt keine passenden Ventile einzeln.
Habe dann beim Reifenhändler Ventile von Universal-Sensoren genommen und sie an meine Sensoren angepasst. -
Hallo,
schaut mal bei der Live App im Auto unter Problembericht ob dort ein Fehlercode steht…sonst kann man dort auch eine Probefahrt machen… -
Ich finde der Innenraum sieht echt gut aus-viel wertiger-nur das Lenkrad gefällt mir nicht…ist natürlich Geschmacksache…
-
Ich würde es nicht ausschalten…lieber einmal zu viel bremsen (warnen) als wo drauf knallen…