....bisschen individualisiert ;-)
-
-
Schöne Farbe, und Felgen passen auch gut. Stimmig
Spurplatten drauf?Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS
-
Danke!
Ja, Spurplatten vorne und hinten, 15/20 mm -
Sehr gelungen!
Gesendet von iPhone mit TapatalkJeep Compass 1.4/170/Limited/perlweißMein Compass: 1.4 Limited
-
Danke!
-
-
Spurplatten machen richtig viel aus! Breitere Räder wollte ich auf meinen Spritvernichter nicht drauf machen. Denke das paßt so... Preis-Leistungs-technisch.
Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS
-
leider geil
¥ Jeep Compass Opening Edition ¥ 1.4 MultiAir Turbo-Benzin ¥ 170 PS ¥ 9-Gang-Automatik ¥ Limited ¥ 4x4 ¥ beats Audio ¥ Granite Crystal ¥ 18" Alufelgen ¥ 225/55 R18 Reifen ¥ 1368 ccm ¥ 160 g/km ¥Mein Compass: ¥ Jeep Compass Opening Edition ¥ 1.4 MultiAir Turbo-Benzin ¥ 170 PS ¥ 9-Gang-Automatik ¥ Limited ¥ 4x4 ¥ beats Audio ¥ Granite Crystal ¥ 18" Alufelgen ¥ 225/55 R18 Bridgestone ¥
-
...so, heute mal wieder am Compass „geschraubt“.
Spoiler-Lippe ist jetzt ab. -
Schaut schick aus!
GrüßleKeep it simpleMein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
-
Jeepjeep schrieb:
Spoiler-Lippe ist jetzt ab.
Der Trend geht zum Zweitwagen:
Jeep Compass MX (2017)
Jeep Grand Cherokee Summit (2019)Mein Grand Cherokee: 3.0L 250PS Summit 2019
-
-
Ist doch nur drangesetzt und lässt sich ziemlich einfach abschrauben.
-
EGOiST schrieb:
Jeepjeep schrieb:
Spoiler-Lippe ist jetzt ab.
-
Sieht gut aus!
Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
So, mal wieder ein bisschen am Compass rumgebastelt.
Hab mir die Abdeckungen für den Grill bestellt und direkt passend zu den Felgen in Jeep Granite Crystal „PAU“ lackiert.
Evtl. kommen als nächstes die Chromrahmen der Nebler dran, mal schauen... -
Sieht sehr gut aus!Der Trend geht zum Zweitwagen:
Jeep Compass MX (2017)
Jeep Grand Cherokee Summit (2019)Mein Grand Cherokee: 3.0L 250PS Summit 2019
-
-
Seit Freitag gibt‘s keinen Chrom mehr am Compass. Fensterrahmen, Dachrehling, Umrandung der Nebler in schwarz glänzend. Leiste an der Front in schwarz matt...
-
neben dem blackening gefällt mir die Grundfarbe auch sehr gut.
Das Grün sieht man nicht sehr oft.Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade
-
Das grün ist echt cool, wollten wir eigentlich auch, aber kaum zu bekommen im Rahmen von Tageszulassungen. Oder es gab einen, aber mit ohne Ausstattung...
Hast du die Leisten am Fahrzeug lackiert oder die abgenommen?Mein Compass: 2019er Compass Limited, 170PS, granite crystal black roof, volle Hütte, Hundegitter, Spurverbreiterungen, Haubenlifter usw
-
....
Phantomfan schrieb:
Das grün ist echt cool, wollten wir eigentlich auch, aber kaum zu bekommen im Rahmen von Tageszulassungen. Oder es gab einen, aber mit ohne Ausstattung...
Hast du die Leisten am Fahrzeug lackiert oder die abgenommen?
-
Genau, quasi das die ganzen Chromrahmen.
Night Eagle Compasse gabs ebenfalls nicht, der Händler hatte auch gar nicht erwähnt das es diese Sondermodelle gab.
Hast du die selber Foliert oder hast du den abgegeben?Mein Compass: 2019er Compass Limited, 170PS, granite crystal black roof, volle Hütte, Hundegitter, Spurverbreiterungen, Haubenlifter usw
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0