Aber wo war Jeep vor einigen Jahren...
Jetzt profitiert man auch vom (globalen) SUV Boom und mit dem Renegade und den neuen Compass hat man zwei moderne und preislich erschwingliche Modelle am Start.
Beiträge von HaJe
-
-
Ist jetzt auch bei mir angekommen...hat zwar etwas gedauert aber besser spät als nie.

-
Ich glaube auch das es normal ist wenn keine Fehlermeldung.
Mein Jeep hat sich auch schon länger nicht selbst abgestellt...das wird ja von so vielen Parameter beeinflusst und gerade im Winter...war bei meinem Audi auch nicht anders den ich vorher hatte. -
Wau...sehr schöne Bilder!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Jeep Hum Rider mit stolzen 3,85 Tonnen und auch etwas höher gestellt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja...genau darum hat mir diese Werbung gleich sehr gut gefallen.
-
DANKE...hab ich mir jetzt auch bestellt.
-
Ich glaube auch es ist so wie Tov4ever schreibt.
Hat meiner nämlich auch schon gemacht und er stand in der versperrten Garage...damals bin ich von hinten kommend recht schnell eingestiegen und ich glaub da war er etwas überrascht...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hallo Oldtimer, sieht wirklich hammermäßig aus!
Weist du ob die Seitenspiegel-Lampen (Logoprojector) vom Cherokee auf wish.com auch beim Compass passen?
-
-
Vorsicht...wenn die Reifen sehr breit sind weit draußen sind hat das den (großen) Nachteil das es dir den Streusplitt auf die hinteren Türen und Plastik schleudert und dort Steinschläge verursacht.
-
Hab gestern meinen Compass testen müssen (nicht ganz freiwillig) auf stark verwehten Straßen bergauf-bergab...war mir einige Male nicht sicher ob das geht...der kann schon was...bin begeistert.

-
Hallo,
ich habe den größeren Benziner aber glaube das der Unterschied nicht so groß ist...jedenfalls bin ich mit der PedalBox sehr zufrieden.
-
-
Hallo
Ich fahre meistens im City Modus und 3 Rote Leds finde das für meinen Fahrstil am besten.
Auf der Autobahn bin ich aber auch schon öfter im Sport Modus mit 2 Roten Leds gefahren.
Ich glaube das muss jeder für sich herausfinden was am besten entspricht. -
-
Ich finde das die DTE-Pedalbox etwas bringt...außerdem ist sie schnell eingebaut und wieder ausgebaut und jeder kann sich dadurch selbst ein Bild machen...ist legal und du verlierst keinen Garantieanspruch.