Das Xenonlicht verbraucht viel weniger Energie und hat ein gleichmäßigeres und breiteres Licht also besser Sicht am Straßenrand und hinaus.
Beim Xenon gibt es ein Kurvenlicht (weiß aber nicht ob es das beim Halogen auch gibt).
Beiträge von HaJe
-
-
Das Xenonlicht im Compass finde ich trotzdem sehr gut...ich werde sehr oft angeblendet weil sie glauben ich hätte nicht abgeblendet.
-
Im Gegensatz zum Audi Diesel den ich vorher hatte läuft ja der Benziner im Jeep richtig ruhig-rund und leise.
-
Wenn du viel und lange fährst (auch) auf der Autobahn würde ich [definition=9,0]ACC[/definition] nehmen und sonst das Xenonlicht.
-
Hallo,
mit Felgenoutlet hab ich keine Erfahrung aber ich hab auch keine originalen Mopar Sensoren und mein Jeep hat den Räderwechsel nicht bemerkt. -
Die ist wirklich manchmal seltsam...ich hab auch schon 2 mal nicht gewusst warum die losgegangen ist und einmal wollte ich starten und dann stand da geschrieben EINBRUCHSDIEBSTAHL ERKANNT oder so ähnlich und ich konnte nicht starten...
-
So...hab jetzt auch vom Freundlichen die Bestätigung bekommen das alles in Ordnung sei und nichts getauscht werden muss...bin froh darüber.
-
Der Limited Benziner mit 140 PS hat hinten keine Lüftungsschlitze und der Limited mit 170 PS hat dort welche da liegt glaube ich der Unterschied.
-
Von mir auch ein Willkommen im Forum und viel Freude mit den zwei Amerika Ikonen.
Jeep und Harley haben ja auch eine Partnerschaft und bei vielen Harley Events ist auch Jeep dabei.
2017 beim HD-Treffen hab ich den Jeep Compass gesehen darum hab ich seit heuer auch die Jeep-Harley-Fahrer-Krankheit
oder wie... -
Hallo,
hat dir das der Freundliche nicht eingestellt (war bei mir so) ist glaub ich unter Steuerung zum einstellen. -
DANKESCHÖN!
Ja bei meiner Tür steht MDH 011808.
Da muss ich jetzt bei den Querlenkern schauen wegen der "00818" Ziffern (Code) also Winterschuhe wieder runter oder über die Stehgrube. -
Ein Jeep muss hoch sein ist ja eine GELÄNDE-IKONE
Ich bin froh das er so hoch ist...brauch keinen Schneepflug ;-)...bin ja mit ihm auch mal auf nicht asphaltierten Wegen unterwegs und da ist Bodenfreiheit... -
Die Winterschlapfen stehen ihm aber sehr gut...sogar mit Jeep Felgenkappen.
-
Mein Compass wurde am18.01.2018 in der 8 Stunde gebaut (zum Leben erweckt)...müsste ich da nicht auch betroffen sein? Gibt es da auch einen brieflichen Rückruf wie bei U12?
-
Bei den meistverkauften Autos der Welt für das erste Halbjahr 2018 schlägt sich der Compass aber auch sehr gut auf Rang 33 noch vor dem VW Tiguan und vielen Deutschen...
-
Hier das Gutachten für die Rial Lucca Felgen. Was ich noch gut finde an den Felgen ist das man nicht wieder andere Schrauben braucht.
-
Ja für den Sommerbetrieb...aber die polierten sind nicht Wintertauglich.
-
Ist wirklich super gemacht-erklärt und mit Bildern hinterlegt...werde es genauso nachmachen...Danke nochmals!
-
Super DANKE werde mich mal durch scrollen...
-
Mich stört dieses Teil auch...vielleicht weiß schon jemand ob man das wirklich braucht...ich würde es am liebsten abmachen...