Ich hab meinen Jeep jetzt über ein Jahr und bin sehr zufrieden...es gab nur Kleinigkeiten...also habe ich mit 9 bewertet.
Beiträge von HaJe
Partner:
-
-
Wenn man keinen Allrad benötigt geht auch 4*2...aber wer dann seinen Jeep auch noch tieferlegt...da muss ich den Kopf schütteln.
-
DANKE...ich brauch nur mehr das Kurven/Nebellicht...werde das nächste Woche mal bestellen...
-
Ich kann es mir bei beiden Bildern recht gut (-schön) vorstellen...da brauch ich keine neuen...

-
Wobei ich mir bei Bikini eher ein Cabriolet vorstellen würde
Also…oben ohne… -
Ach ja…wie der 120PS Diesel zieht das kann ich dir leider nicht sagen…ich fahre ja eine Benzin Schrankwand…so wie der Jeep hier öfter liebevoll genannt wird.

-
Naja…bei Steigung im zweistelligen Prozent stellt sich jetzt die Frage brauchst du oder möchtest du einen Allrad 4WD weil den gibt’s beim 120 PS Diesel nicht und auch kein Automatikgetriebe…beim 140 PS Diesel gibt es Allrad und ein Model mit Manuell 6-Gang Getriebe und auch einen mit 9-Stufen Automatik…
-
Ja, ich habe Interesse…wäre echt super…Danke
-
Ist bei mir auch immer nach dem waschen…normal geht die Feuchtigkeit nach einer gewissen Zeit wieder raus… aber heute blieb sie im rechten Rücklicht…werde Morgen wieder schauen ob…
-
Danke für die Antworten und Erfahrungen…ich werde mal schauen ob ich geeignete H11 Lampen finde…
-
Meine Glühbirnen sind erst gestern angekommen…hab sie heute (jetzt gerade) montiert…ich bin voll zufrieden.
DANKE an Graf_Bobby
Nur meine Nebelscheinwerfer passen jetzt nicht…hat die von euch auch jemand getauscht?...welche Lampen würden da passen?
-
-
Bei Amazon bietet er die Lampen jetzt wieder an… na da bin ich mal gespannt ob…
-
-
Ich glaube auch das wir diese Lampen nicht mehr bekommen…sind ja überall ausverkauft…
-
Startedition des Allzweckvehikels geht weg wie warme Semmeln.
Gute Nachricht für Jeep: Die in den USA online als Vorbestellung angebotene, auf 4.190 Stück limitierte Start-Edition des neuen Gladiator war bereits am ersten Tag ausverkauft.
-
Nö…gedopt wird in den Vereinigten Staaten (Texas) bei Hennessey Performance von 710PS auf 1217PS…

-
So schnell war auf dem rutschigen Untergrund noch kein SUV.
Bei den jährlichen Speed Days 2019 des Baikal Ice Motor Sports Festivals in Russland setzte Jeep einen neuen Geschwindigkeitsrekord für SUVs auf Eis. Die neue Bestmarke wurde auch in das offizielle Buch der Rekorde Russlands aufgenommen.
Mit 280 km/h übers blanke Eis. -
Danke für die Informationen!
Dann werde ich nächste Woche mal nachfragen. -
Ja genau … ich hab im November od. Dezember ein Update bekommen…hatte vorher auch keine Kommastelle.