Zuerst einmal: Klasse, dass jemand die Bereitschaft zeigt, das jährliche große Forumstreffen in die Hand zu nehmen.
Die Eiffel ist sicher auch ein sehr interessanter Ort und wenn sich alles "verfestigt", wird die erste Herausforderung sein, ein Hotel für das "Basislager" zu finden, welches bereit ist mindestens 10-15 Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer) vorzuhalten bzw. ohne Namen vorab zu reservieren. Auch sollten ausreichend Parkplätze vorhanden sein, um all die tollen Jeeps unterzubringen
Auch ist es nicht immer ganz leicht, ein Hotel zu finden, welches auch Hunde willkommen heißt und wir haben ja einige Mitglieder mit Vierbeinern.
Rechtzeitig sollte man auch gemeinsame Abendveranstaltungen mit Essen absprechen bzw. reservieren - das ist an solchen Wochenenden sehr kurzfristig zumeist / oft nicht möglich. Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr diesbezüglich ein ziemliches Brainstorming hatten... bis Februar sollte es aber Möglichkeiten geben, dieses noch "festzuklopfen".
Ich wünsche aber auch "viel Spaß" bei den Vorbereitungen, denn wenn man das gemeinsam macht, sind das ja auch schon kleine Forumstreffen... z.B. beim Abfahren von Strecken, erkunden von Event-Locations usw..
Gruß Pete