Man darf eben Alles...nur nicht sich erwischen lassen. Das werden wir wohl immer wieder erleben.
Beiträge von Pete
-
-
Ich habe die ersten 500 km einfach versucht, nicht die Maximalleistung abzurufen und damit auch auf schnelle Überholmanöver auf der Landstraße verzichtet. Ansonsten drehzahlreduziertes Fahren soweit möglich. Technisch haben bei mir bisher weder Motor noch Getriebe irgendwelche Schwierigkeiten gemacht. Inzwischen sind daher 13000 problemlose Km auf der Uhr.
-
@Pirat:
Ich sehe das genauso. Ich mag die Hinweise in den themenbezogenen Threads wirklich gerne und wichtige Links befinden sich gut geordnet in der Link- Liste. Was will man eigentlich mehr. Es macht auch Spaß, hin und wieder mal in den älteren Beiträgen einfach nur zu stöbern.
-
Puhhh, Gott sei Dank - endlich mal was "Echtes". Ich hatte schon fast befürchtet, dass da gar nichts gehen würde ( auch wenn hier ein US Modell mit den vorderen Zughaken zu sehen war). Mal sehen, was noch so kommt.
Gruß Pete
-
Jetzt aber etwas, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Photomontage ist...
Gruß Pete
-
Preise sind halt relativ.... und auch ein wenig abhängig vom Lohnniveau, wie es scheint.
-
Nicht dass jemand auf die Idee kommt, bei der Steuerbehörde nachzufragen. Das würde wohl zu einer jahrelangen Diskussion führen...
-
OK, Fall gelöst. Bei mir stehen 151g CO2 im Schein. Die Rechnung stimmt also. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, warum bei der 140 PS Maschine ein höherer Wert steht, könnte sich das eventuell auch noch von der Logik her auflösen lassen....

-
Hallo Peter, wenn ich das richtig sehe, haben aber sowohl scar2 als auch ich den Wagen im selben Bundesland und im selben Jahr zugelassen (Juni und August?!). Da verwundert selbst mich der "kleine" Unterschied.
Gruß Pete -
Gut möglich! Ich bin mir aber sicher, dass wir noch einen Echten finden....
-
Ja schon, aber das Bundesland ist in Rostock dasselbe wie in Schwerin... wenn ich mich nicht irre - ihihihi

-
Über den aber wohl kaum*! Trotzdem gebe ich Dir recht. Keine allzu großen Herausforderungen für den Renegade.
* mit nem Trabant...
-
Toll! ---- Für alle Schwarz- Fetischisten.

-
So, ich habe gesucht und gefunden. Es ist aber nicht genau das Bild an das ich mich erinnerte. Es sieht meines Erachtens echt cool aus. Ob es allerdings "echt" ist oder auch eine Montage, kann ich nicht sagen.
Gruß Pete
-
Dann muss ich noch mal suchen, denn gerade der blaue kam mir mit den größeren Rädern sehr bekannt vor. Wenn hier das Bild wiederfinde, stelle ich es ein.
Gruß Pete
P.S. Ich habe mir die Bilder jetzt mal in groß angesehen...Gut gemachte Montage!
-
Hast Du noch einen Satz originale Reflektoren? Nur für den Fall, dass der freundliche TÜV Mitarbeiter meckern sollte....

-
Schick?
Ja, die hatte ich auch schon mal gesehen. Können wirklich gefallen! Da die recht satt im Radhaus stehen, könnte man ggf noch andere Feder-Dämpfer Einheiten einbauen und noch mal 2cm gewinnen. -
Oops, weniger PS kosten 6€ mehr als beim Piraten und mir - na ja, für die Landeshauptstadt....
-
Sieht gut aus! Die Räder scheinen einen etwas größeren Durchmesser zu haben. Das wäre ja auch eine Art Höherlegung. Vielleicht sind aber auch noch andere Feder-Dämpfer Einheiten verbaut.
-
Von mir auch Glückwunsch! Bald muss Platz für die Sternchen angebaut werden.
Gruß Pete