Hallo
Eine Frage
Wäre es sinnvoll ein Thema Gallerien anzulegen in dem Links auf verschiedene Gallerien von Privatpersonen oder Hersteller oder Händler führen würde ?
Ich hab ja schon bei Offroad Felgen ein paar Links reingestellt wo wirklich viele JEEP's drin sind
Nur nee Frage ?
Otto
Wäre es sinnvoll ein Thema Gallerien anzulegen
-
-
Hallo
Eine Frage
Wäre es sinnvoll ein Thema Gallerien anzulegen in dem Links auf verschiedene Gallerien von Privatpersonen oder Hersteller oder Händler führen würde ?
Ich hab ja schon bei Offroad Felgen ein paar Links reingestellt wo wirklich viele JEEP's drin sind
Nur nee Frage ?
OttoIch wäre etwas vorsichtig mit dem Aufzählen von zuvielen Links. Ein typisches Internetproblem: Vor lauter Informationen findet man die Informationen nicht mehr! Oder man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Wir haben ja einen Thread mit Links, und schon da ist die Liste recht umfangreich. Ich werde die Liste auch immer mal wieder pflegen und ergänzen.
Aber sicher haben dazu auch die Mitglieder und unser Boss Robert noch Meinungen.... -
Ich könnte mir das in etwa so vorstellen:
Ein Unterforum im Bereich "Allgemeines" mit dem Titel "Links zu Hersteller- und Händlerseiten". Dort dann für jeden Link einen Thread anlegen, dann kann man auch darüber diskutieren und Erfahrungen beim Kauf austauschen. Zur besseren Übersicht könnte man noch Präfixe vergeben, wie Felgen, Reifen, Interieur, Exterieur.
Zugemüllt mit nutzlosen Links sollte das natürlich nicht werden. Auf Gedeih und Verderb jeden Felgenhänder aus Timbuktu zu posten, nur weil der was für Jeep hat, bringt es auch nicht.
-
Ich könnte mir das in etwa so vorstellen:
Ein Unterforum im Bereich "Allgemeines" mit dem Titel "Links zu Hersteller- und Händlerseiten". Dort dann für jeden Link einen Thread anlegen, dann kann man auch darüber diskutieren und Erfahrungen beim Kauf austauschen. Zur besseren Übersicht könnte man noch Präfixe vergeben, wie Felgen, Reifen, Interieur, Exterieur.
Zugemüllt mit nutzlosen Links sollte das natürlich nicht werden. Auf Gedeih und Verderb jeden Felgenhänder aus Timbuktu zu posten, nur weil der was für Jeep hat, bringt es auch nicht.
Hm...ich sehe da grundsätzlich zwei Probleme. 1. wie verfährst Du mit Links die nicht in eine Kategorie einzuordnen sind? Z.B. der Händler hat Felgen, keine Reifen aber Sitzbezüge. Man könnte solche Links zwar doppelt (Kopieren) führen. Das bringt mich zum 2. Problem: Ein solches System ist recht aufwändig zu pflegen und kann schnell unübersichtlich werden.
Interessant wäre vielleicht die Möglichkeit eine Suchfunktion, über Google, einzubinden. Keine Ahnung ob so etwas geht? -
Eigentlich ist doch die vorhandene Link-Liste völlig ausreichend !
Ich glaube dass ein Extra-Galerie-Thread in kürzester Zeit unübersichtlich wird, da dann für jede Hersteller- oder Händlerseite ein neuer Block angelegt wird.
Bei 35 verschiedene Felgen-Threads hast Du doch keinen Bock mehr alles zu durchforsten ...
Dazu kommen dann noch Zubehör, Tuning usw.
Viel Spaß beim pflegen ... was ne Arbeit ! -
@Pirat:
Ich sehe das genauso. Ich mag die Hinweise in den themenbezogenen Threads wirklich gerne und wichtige Links befinden sich gut geordnet in der Link- Liste. Was will man eigentlich mehr. Es macht auch Spaß, hin und wieder mal in den älteren Beiträgen einfach nur zu stöbern.
-
Eigentlich ist doch die vorhandene Link-Liste völlig ausreichend !
Ich glaube dass ein Extra-Galerie-Thread in kürzester Zeit unübersichtlich wird, da dann für jede Hersteller- oder Händlerseite ein neuer Block angelegt wird.
Bei 35 verschiedene Felgen-Threads hast Du doch keinen Bock mehr alles zu durchforsten ...
Dazu kommen dann noch Zubehör, Tuning usw.
Viel Spaß beim pflegen ... was ne Arbeit !X2

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!