Verspätete Glückwünsche aus dem Norden...
Gruß Pete
Verspätete Glückwünsche aus dem Norden...
Gruß Pete
Was fürn King Kong...?
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum... Viel Spaß beim Stöbern!
Na dann ein verspätetes Herzlich Willkommen hier im Forum...
Willkommen im Forum aus dem Rostocker Land...
Willkommen auch aus dem hohen Norden
Gruß Pete
War eine Woche unterwegs, deshalb heute ein herzliches Willkommen
Gruß Pete
Nach einem kurzen Rundtrip auch von mir ein etwas verspätetes herzliches Willkommen
Gruß Pete
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum
Gruß Pete
Habe festgestellt, daß ich mit meinem Alter in guter Gesellschaft bin...
Gruß Pete
Hallo Toy4ever, da stimme ich Dir voll zu. Auch wenn das Drehmoment des Motors, zumindest der große Diesel, bestimmt ausreicht, wäre wohl ein Vorgetriebe erforderlich, welches eine höhere Übersetzung gestattet - oder ein kompletter Unterbau für das Fahrzeug mit einer Motor - Getriebeeinheit, die passt.
Das Zeigt ein wenig, was machbar sein könnte - wobei es wohl ziemliche Hürden bei der Zulassung geben würde.
Jaaaaa, willkommen im Forum und wenn Du irgendwelche Zweifel an deiner Wahl hast, vergiss die mal ganz schnell. Der Kleine kann was! Klar ist heutzutage ein bisschen viel Elektronik im Einkaufskorb enthalten, aber in der Klasse gibt es derzeit kaum etwas besseres. Viel Spaß beim Stöbern in den Forumsteilen und nochmals "Willkommen".
Peter (P11) wird auch happy sein, einen weiteren Geländegänger hier im Forum zu haben.
Gruß Pete
Ach ja, hast du den Rennie schon? PHOTOS!
Genau, wir wollen uns ja schließlich nicht verstecken... ![]()
Also, das nächste Jeep Treffen findet dann irgendwo am Harz statt.... oder wie?! Wäre doch eine Überlegung wert... ![]()
Von der Garantie her dürfte es egal sein. Letztendlich kommt es darauf an, ob Du Dich die 4 Tage bis Mittwoch noch einigermaßen wohl fühlst beim Fahren. Wie oben schon angedeutet ist es bei so etwas kaum möglich eine Ferndiagnose zu stellen. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass das bald ein gutes Ende findet.
Gruß Pete
Wahre Worte gelassen niedergeschrieben..... ![]()
Das Mädel hat Geschmack! Renegade Trailhawk - viel besser geht es in der Klasse nicht, wenn überhaupt!
Oder wir könnten uns in der Mitte irgendwo treffen - ich könnte dann einen guten 15 oder 18 jährigen mitbringen oder was anderes Leckeres.
Sieht gut aus und spiegelt die Vorjahreszahlen wieder. Bin schon gespannt, wie es im April weitergeht. Mein Händler hat jetzt auch wieder ein paar auf dem Hof stehen...aber leider keinen Trailhawk. Ich frage mich, wer die anderen Rennies vom Autohaus Kühn gekauft hat, weil ich hier nur ganz selten einen sehe (Cherokees ebenso...dafür aber mehr GC).
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat