Servus zusammen...

Partner:
Feiertag?
  • ...ich habe mich gerad neu hier angemeldet um mich in das virtuelle Wartezimmer zu begeben. :D Habe meinen Cherokee gerade bestellt, der freundliche Jeepdealer murmelte etwas von Mitte August. Ich dachte da wäre die erste Inspektion fällig, aber nein er meinte das vsl. Lieferdatum. ;( Naja was solls, da nutze ich mal die Zeit um hier im Forum zu stöbern und mich weiterzubilden. :023:

Viele Grüße aus Unterfranken

Manu & Holger

Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Das dauert inzwischen vier Monate um so einen Indianer zu produzieren, na sowas.

Tja, da gibt's einiges zu tun bis dahin, wenn Du hier alles abarbeiten willst ;)

Viel Vergnügen!

Grüße aus Berlin
    Peter

• 4 monate?... wenns klappt, hast du noch glück,... bei mir warens knapp 5 ;)
    (am tag meiner anmeldung hier bestellt, 18.06. und am freitag, 13.11. erhalten)

ich habs genauso gemacht, einmal das komplette forum leerlesen... und schon heisst es (wie beim hobbit): "zeit ist um" :P

ein herzliches willkommen und eine kurze wartezeit

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Moin Hase
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im tollen Forum. Bei mir war die Bestellung Mitte November. Ausgeliefert wurde er am Mittwoch. Du kannst die endlos lange Wartezeit hier durch Stöbern gut überbrücken. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe sehr viel nützliche Informationen hier erhalten. Tolle Leute hier.

Grüße Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum... Viel Spaß beim Stöbern!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• :thumbup: Danke an alle für die nette Begrüßung hier im Forum.
    Werde mich etwas beeilen müssen mit lesen hier, der freundliche Jeepdealer meinte heut wenn ich die Sitze in Beige mag wäre die Wartezeit nur ca 2-3 Wochen. Das ist doch ein gutes Argument dacht ich und irgendwie schaut es auch gut aus in der Kombination. Nun werde ich mal abwarten ob Anfang Mai dann mein neuer in der Garage steht.

Manu & Holger

• @ asrerixxde vilt sieht man sich mal in KT sind öfter dort.
    @ toy4ever ja ich war auch überrascht denk die Farbkombination passt gut und die Wartezeit ist erträglicher.
    Nur kein Reserverad dazu orderbar meinte der Verkäufer. Da muss ich dann mal schauen wo man sich eins besorgt und den Wagenheber dazu.

Manu & Holger

• Da kann man ja jetzt schon gratulieren. Schwarz mit beigen Sitzen hatten wir in unserem letzten BMW. Sieht edel aus. Aber Vorsicht mit Jeans. Das helle Leder erfordert noch mehr Aufmerksamkeit als dunkles, wenn man es neuwertig erhalten möchte. Optisch erste Sahne in einem schwarzen Auto, kann ich nur bestätigen.
    Viel Kurzweil bis er da ist und dann viel Freude damit. AD II und 200 PS klingt so richtig nach viel Spaß.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• @ toy4ever ja ich war auch überrascht denk die Farbkombination passt gut und die Wartezeit ist erträglicher.

Mich wundert das nur, denn die Nachfrage nach ADII ist eigentlich sehr gering. Normalerweise gibt es nur gängige Konfiguration ab Lager.

• Nur kein Reserverad dazu orderbar meinte der Verkäufer. Da muss ich dann mal schauen wo man sich eins besorgt und den Wagenheber dazu.

Reserverad kommt glaube ich sowieso immer nur auf Stahlfelge. Da sollte es einfach sein, sich irgendwo eines zu besorgen. Und den Wagenheber? Na, sprechen wir mal nicht über die normale Ausstattung. Da wirst DU im Zubehörhandel sicherlich besseres finden.

Auf Fotos mit Deiner Innenausstattung bin ich mal gespannt ^^

• Naja das mit dem Reserverad versteh ich nicht wirklich. Es ist nicht möglich bei dem Lagerfahrzeug die Option für 190€ mit zu bestellen. Er könnte mir aber ein Ersatzrad besorgen für 260€ meinte mein Dealer und nen Wagenheber soll ich einfach dazu kaufen. :schock:
    Ich hoffe mal das dies nicht die normale Preisgestaltung ist. Aber ok bestell ich mir eins auf Stahlfelge und fertig.

Danke für den Tipp mit den Jeans, und ja ich werde Fotos nachreichen wenn er da ist :thumbup:

Manu & Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!