Née.... Ein Schaf, zwei Schafe, drei Schafe........
Beiträge von Pete
-
-
Nach etwas zu langer Zeit habe ich eine ganze Menge Bilder nun auch in unserer Galerie eingestellt. Nennt sich dort auch "Meck-Pomm Tour".
Gruß Pete
(Ach wenn ich doch nur Zeit hätte.... Ich könnte schon wieder losfahren!)

-
-
Na, das wollen wir doch hoffen...
-
Na, wer wird denn sowas denken?
-
Ist das eine öffentliche präparierte Strecke ? Mir sind da nur die Bäume mit der Wärmedämmung aufgefallen

So eine sandige Gegend hat auch was. Da werden Fahrfehler im Ernstfall auch nicht so teuer.
Schön. Weit und breit kein Störenfried zu sehen. Das ist der Vorteil von dünner besiedelten Gebieten
Ja, ist frei befahrbar und liegt im Nordosten von Berlin. Wir waren allerdings die Stunde vorher auf Wald und Wiesenwege unterwegs, so dass ich nicht sagen kann, wie man am besten hinkommt.Gruß Pete
-
OK, hört sich ja (trotz einiger Limits) nach viel Spaß an. Jetzt fehlen nur noch Photos und / oder Filmchen...
Gruß Pete
-
No Beats - No Problem (oder wie ging der Slogan?)

-
Wie lange (also wieviele KM`s) haben die Goodrich denn bei euch gehalten (bei welchem Einsatz, Straße/ Gelände/ usw.) bis sie platt waren/ gewechselt werden mussten?
Würde mich auch interessieren. Außerdem: hat die schön jemand in " eine Nummer größer " aufgezogen und zugelassen bekommen ( am liebsten beim Renegade Trailhawk)?Gruß Pete
-
Gemerkt! Und finde ich Klasse!
-
Ich habe das eben noch mal gecheckt. 41111 funktioniert wirklich nicht mehr. Wenn ich wieder Zuhause bin,prüfe ich mal das Original....

-
Pack halt nächstes Mal das Glasauge rein, dann starrt den Freundlichen nicht so eine leere Höhle an...

-
Der K02 wird leider auf der Seite nicht aufgeführt, wenn man den Renegade, z.B mit dem 170 PS Diesel eingibt...
-
Willkommen...Gute Wahl! Viel Spaß hier im Forum...
-
Gute Entwicklung...als nächstes nehmen wir dann die OffRoad ins Visier. AMS ist aber auch toll!
-
Nach dem Höllenritt mit dem Händler sollte jetzt aber wirklich eine lange Phase mit fahrerischen Glücksgefühlen folgen. Herzlichen Glückwunsch zum Indianer!
-
Ich vergaß: Das ganze ist natürlich unter "Touren & Events" eingestellt. (Meck-Pomm Tour)...
-
Da wo ich neulich gefahren bin, hätte ein normales Navi eh nicht geholfen. Hat schon jemand die eingestellten Videos (mit Link auf Peters Server) angesehen? Der mit der Endung... 933 gefällt mir persönlich besonders gut.
Gruß Pete
-
Ein bisschen sehe ich meinen Renegade Trailhawk ja auch als "Spielzeug", aber das bezieht sich auf etwas anderes als einen großen Bildschirm mit Allem, was ein Tablet auch hat...
-
Was für eine Diskussion... bin ich froh, dass ich einen Trailhawk habe!