Auch von mir aus dem Norden herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club! Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß Pete
Auch von mir aus dem Norden herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club! Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß Pete
Nun ja, wenn man ein speziell hierfür aufgebautes Fahrzeug hat. Das ist selbst für meinen Trailhawk etwas übertrieben.
(da wären mir die Umbauten doch etwas aufwendig
)
Na also... Nur 4 Monate bis zum Artikel...
Klasse, noch ein paar Tage und dann...... Spaß hoch 3!
Ooooops, das war in der "aktuellen" Ausgabe.......( Seite 18. )
Wenn ihr den Link im vorigen Post nutzt, bitte nicht wundern. Die Filme brauchen schon etwas Zeit mit dem download. Ich empfehle, mit dem Filmchen, das auf.... 933 endet, zu beginnen, den mag ich mit am liebsten.
Gruß Pete
Dank Peter (P11), der seinen Server bereitgestellt hat (DANKE!!!) hier nun der Link zu noch mehr Material....
(Auf die Bilder der anderen Teilnehmer an der Tour warte ich immer noch.... das kriegen wir dann noch später!)
Gruß Pete
[url='http://www.elfers.net/download/New%20Jeep%20Pictures/Fahrzeuge/Pete/Petes%20Meck-Pomm%20Tour/']/url]
Habe gerade in der Auto Bild gelesen: (Zitat: )
"Jeep: Brandgefahr
Bei 2833 deutschen Jeep Cherokee ( zuzüglich Grauimporte: weltweit 164000)kann Wasser in die Kabelstecker der elektrischen Heckklappe eindringen. Bei einem Kurzschluss droht dann Brandgefahr. Produktionsleiter der betroffenen Autos ist 4. Januar 2013 bis 18 Februar 2015."
Als Renegadefahrer habe ich ja so eine elektrisch unterstütze Klappe nichtaber vielleicht könnt Ihr Eure Freundlichen darauf ja mal ansprechen.
Gruß Pete
Guter Tip, werde ich beim Rennie auch mal ausprobieren, ob die automatisch wieder ausfahren. Der Rennie ist aber dankenswerterweise so "schmal", dass man nicht allzu oft anklappen muss. (bin allerdings auch nicht ständig in Berlin unterwegs 8o).
Ach ja, Peter, deine PN Postfach ist voll.... da habe ich wohl das Fass zum Überlaufen gebracht....
Gruß Pete
Geht mir auch so. Für den lange abgegebenen AllRoad bekomme ich auch immer noch Hinweise... ![]()
Jo, der ist gut, hatte ich auch schon mal gesehen... ![]()
Da warten wir doch gerne drauf..... ![]()
@ all
Diese unbekannte / bekannte Strebe ist bei meinem Trailhawk nicht verbaut. Erstzulasseung des Fahrzeuges 07 / 2015
Ja, die Mysterien der Fertigung werden uns wohl weiter beschäftigen...
Vielleicht wird ja diese Versteifung nur mit angebracht, wenn man die Anhängerkupplung gleich mitbestellt? Nur so ne Idee.
Gruß
Chief
Née, das kann es nicht sein, denn mein Trailhawk hat die Versteifungen ohne dass eine AHK verbaut wäre.
Willkommen auch von mir im Forum. Zum Thema AHK gibt es ja schon einen umfassenden Thread....Ich werde auch noch mal über eine nachdenken aber im Moment komme ich noch ohne aus.
Sieht so aus, als ob bei mir alles OK ist. Hört sich jedenfalls überall gut an... ![]()
Haben ist immer besser als "Brauchen"...
Wenn vorne etwas, dann entweder die roten Haken oder die leichte Winch, die wir hier mal hatten... (OK, bin also wieder zu Offroad -Minded)
scar2: wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, passt das Beats System eigentlich zu GAR nichts sondern ist so etwas wie rausgeschmissenes Geld. Bin jedenfalls froh, dass ich es nicht drin habe...
Immer wenn Luigi Urlaub hat ... dann fehlt sie ...
![]()
![]()
...oder gerade wenn er da ist... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

