Na, das geht ja gut los...es wäre doch gelacht, wenn sich ein Treffen hier in Meck-Pomm nicht einrichten ließe. Vielleicht habe ich in der Woche nach Pfingsten ja mal die Chance, auf Erkundungstour zu gehen und eventuell ein paar Strecken abseits der Strassen zu finden.
Man könnte sich ja an einem Punkt an einem relativ frühen Samstag Vormittag treffen, einen Tag gepflegt durch die Pampa fahren und den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen (oder im Sommer mit einem Grillen) beenden. Welche Möglichkeiten es allerdings im Einzelnen gibt, ist noch herauszufinden.
Gruß erst einmal, Pete
P.S.: Kommentare willkommen...
So, ich schreibe meine Gedanken mal fort. Für Fahrer oder "Teams", die von etwas weiter anreisen, könnte eine Übernachtungsmöglichkeit interessant sein, die auch als Start- und ggf. Endpunkt dienen könnte. Wie das mit der Verfügbarkeit aussieht, müsste ich noch "eruieren". Ich werde mit dem Termin mal versuchen, was außerhalb der normalen Urlaubs- und Ferienzeiten von Meck-Pomm möglich ist, da dann die Belegung sicherlich weniger angespannt ist. Mit Wetter sollten wir eigentlich im Sommer nicht allzu viele Probleme haben und ich denke, dass niemand an einen Wochenend-Kurztrip allzu große Komfortansprüche stellt.
Mal schauen, was die Gegend zwischen Rostock und Schwerin so hergibt.....
Gruß Pete