Diese Warnungen habe ich schon in der ersten Woche abgeschaltet, ich glaube sogar, nachdem ich das zum ersten Mal gehört habe...
Beiträge von Pete
-
-
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Alles Gute für den weiteren Verlauf...
Gruß Pete
-
... finde ich auch.

-
Klasse, die Wahl Deiner Reifen zeigt mir, dass Du auch mal "abseits der Strassen" unterwegs bist. Gefällt mir!
Um das mit dem Auto im Post anzeigen zu lassen, musst Du es unter Fahrzeuginfo eintragen UND die regelmäßige Anzeige mit JA bestätigen.
Gruß Pete
-
Oh, haben wir da ein neues Mitglied, das sich und sein Fahrzeug noch vorstellen will? Ein vorläufiges Willkommen schon mal. Die ATs sehen schon mal ganz brauchbar aus. Ich nehme an, die sind an einem Renegade, oder?
-
Nun ja, das kann man so nicht sagen. Ich hatte einen der ersten Alfa156 noch mit dem herrlichen twin spark Motor. Fast 11 Jahre hatte ich den und in 4 Städten (Bremerhaven, Wilhelmshaven, Hamburg und Neapel) immer guten Kundendienst und auch recht engagierte Werks-Alfisti. Zudem hatte das Auto keine schwerwiegenden Mängel und die Elektronik hat nicht gesponnen.
Ich muss allerdings auch wieder ansprechen, dass mein Renegade nach nun fast 20000 km auch problemlos läuft.Gruß Pete
-
Scar, ich hoffe wirklich, dass sich bei Deinem Rennie eine dauerhafte und POSITIVE Lösung ergibt. Es ist schon Mist wenn man sich auf ein (fast) neues Auto nicht verlassen kann. An der Qualitätssicherung muss FCA definitiv noch arbeiten.
Gruß Pete
-
Ja, die Dinger sind schon toll. Allerdings geht derzeit der technische Fortschritt so schnell voran, dass der Preisverfall und die Preis Leistung der neuen Teile im ständigen Wandel ist.
-
Für die hgc Seite kommt bei mir: No access. Vielleicht, weil ich wieder mal mit dem Tablet surfe.
-
Auch aus dem Norden willkommen im Forum. Auch wenn der GC hier (bis zum nächsten Modell?!) nicht so ganz beheimatet ist, findet sich bestimmt auch für Dich etwas lesenswertes und vor Allem eine nette Community.
Gruß Pete
-
Hallo zusammen, hier ein Update über das Seehotel Seelust in Goldberg
Die Zimmerpreise habe ich eben noch einmal verifiziert: EZ - 56.- bis 60.- € // DZ - 84.- bis 109 € (Hauptsaison mit Frühstück)
Ein 3 Gang Menü kostet 23,90 €, ein 2 Gang Menü kostet 19,90 €
Es gibt auch Zimmer, die für 3 Personen geeignet sind.
Weitere Infos unter http://www.strandhotel-goldberg.de
Leider wird in der Hauptsaison nur für mindestens zwei (2) Nächte vermietet, was ich erst jetzt so richtig verstanden habe. Das wären für uns lso der Freitag und der Samstag, was natürlich die originale Planung von Scar2 und Dr Pepper etwas stört, die ja ( zumindest eventuell) erst am Samstag früh anreisen wollten. Bitte teilt mir mit, ob das trotzdem klar geht. Wer nur am Samstag dazukommt, für Ausfahrt und Abendessen, hat da natürlich keine zusätzlichen Herausforderungen. Ich selbst hatte mich ja praktisch schon für beide Nächte entschieden.
Gruß Pete
-
Ja, eine Woche, das wäre schon was.... vielleicht das nächste Mal. Wir können ja beim Treffen darüber sprechen.....
-
Also, wenn ich mir die Renegades Seite so anschaue, sind Angaben und "Diskussionen" eher rudimentär und wenig aussagefähig. Jedenfalls sind die Problembehandlungen hier im Forum sehr viel ausgefeilter und damit hilfreicher als das dortige Geplänkel.
Gruß Pete
-
Hallo Peter, die Events für den 16.07. Sind ja klar, aber was machen wir mit dem Rest der Woche...
(Tip: schau mal auf den Kalendereintrag....)
Gruß PeteZitat -
Hmmh, fehlen nur noch diverse Anbauteile....
-
-
Da wird unser Pirat ja ganz "weich".... Was da seine Besatzung wohl zu sagt?
-
Termin notiert. Freue mich auf Kennenlernen.

Grüße aus dem Dienst (nix Feiertag).
Pepper
Ja so ist das, immer müssen wir schaffen, schaffen, schaffen.... war auch im Dienst heute, aber es gibt ja sowas wie eine Mittagspause.
Gruß Pete
-
Pete: da solltest DU uns vielleicht einen Maps Link für den Treffpunkt schicken
... das mache ich doch gerne... siehe Bildchen!
-