Hallo Freunde,
für uns würde es erst einmal nicht in Frage kommen. Vieleicht im kommenden Jahr wieder eine großes Treffen, mit mehr als 12 Autos.
Treffen in Meck-Pomm - wer hat Interesse?
- SK79
- Geschlossen
-
-
Kurze Zusammenfassung :
Teilnehmer @Dietmar: 2+2 Personen (das wären dann 2 Zimmer?)
Teilnehmer @DrPepper: 2+ggf 1 Personen (1 oder 2 Zimmer?)
Teilnehmer scar2: 2Personen + kleiner Hund (1 Zimmer)
Teilnehmer @Gruselkarren : nur Teilnahme an Ausfahrt (+ gemeinsames Abendessen?)
SK79 - immer noch Interesse?
BITTE UM BESTÄTIGUNG!
Ich gedenke direkt davor noch einmal Strecken auskundschaften, denn einige Wege sind offenbar nur teilweise offen. Mal sehen,was sich noch ergibt. Ihr könnt gerne hier im Forum bestätigen, per PN oder auch per SMS / WhatsApp unter 0173 3061498.
Weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen, ich würde allerdings gerne Ende nächster Woche das Hotel kontaktieren. Hierfür bitte ich um Klarnamen für die Reservierung.
Gruß Pete
-
Hallo Pete,
Hiermit bestätigt. Wir werden zu zweit sein, die Tochter findet das Vorhaben "unspannend". Daher ein Zimmer. Wir würden am Samstag morgen anreisen, es sei denn es ist von der Planung her notwendig bereits Freitag anzureisen?
Klarname für die Buchung: Mike Scholz, Handy für WhatsApp oder SMS 01712153904. Ansonsten ggf. auch auf Facebook.
Bin schon sehr gespannt, wird der Einstieg in den Jahresurlaub
Beste Grüße aus der Hauptstadt,
Pepper
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei uns auch, Anreise am Samstag früh (eine Übernachtung). 1 DZ für uns. Weiteres per PN.

-
Hey was ist denn mit Chekee und Walbala. Da war ja am Anfang auch ein bisschen Interesse!!!
Wir kommen wohl jetzt 2 + 1. ein 3er Zimmer wäre Super. Weiß nur noch nicht ob wir schon Freitag Anreisen (da lange Anfahrt). Muss ich noch mal mit meiner besseren Hälfte abstimmen. Sonntag geht dann für 5 Tage nach Berlin. Mal sehen was sich in den letzten 23 Jahren so getan hat
Gruß D. -
@Dietmar43: habe ich aufgenommen und werde das berücksichtigen.
Gruß Pete
-
Hallo,
die genannten Termine passen bei uns nicht so recht in den Kram.
Aber nun ja, einige können ja doch und das Wetter wird da hoffentlich hochsommerlich und stabil sein.LG Jürgen
@ dietmar
NRW meine ich wäre was für das Frühjahr 2017, wie bereits beim Hessen-Treffen erörtert. -
Hi Jürgen, danke für die Rückmeldung. Ich kann gut verstehen, dass dem einen oder anderen die Urlaubszeit einen Strich durch die Rechnung macht. Dann bis zum nächsten Mal.
Gruß Pete
-
-
Hallo Pete,
danke für die viele Mühe, bei uns passt es leider urlaubsbedingt auch nicht.
Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
-
Hallo zusammen, hier ein Update über das Seehotel Seelust in Goldberg
Die Zimmerpreise habe ich eben noch einmal verifiziert: EZ - 56.- bis 60.- € // DZ - 84.- bis 109 € (Hauptsaison mit Frühstück)
Ein 3 Gang Menü kostet 23,90 €, ein 2 Gang Menü kostet 19,90 €
Es gibt auch Zimmer, die für 3 Personen geeignet sind.
Weitere Infos unter http://www.strandhotel-goldberg.de
Leider wird in der Hauptsaison nur für mindestens zwei (2) Nächte vermietet, was ich erst jetzt so richtig verstanden habe. Das wären für uns lso der Freitag und der Samstag, was natürlich die originale Planung von Scar2 und Dr Pepper etwas stört, die ja ( zumindest eventuell) erst am Samstag früh anreisen wollten. Bitte teilt mir mit, ob das trotzdem klar geht. Wer nur am Samstag dazukommt, für Ausfahrt und Abendessen, hat da natürlich keine zusätzlichen Herausforderungen. Ich selbst hatte mich ja praktisch schon für beide Nächte entschieden.
Gruß Pete
-
Hallo Pete,
dann brauchst du für uns nur zwei Abendessenplätze mit reservieren.
Ich hoffe das JEEP in der Lage ist, unseren Renegade bis zum August wieder zu reparieren. Aber das im anderen Thread.
Gruß
scar2 -
Hallo Pete,
dann nehmen wir 2 Nächte. Das zwingt uns zur Anreise am Freitag, das ist aus Berlin raus nach Norden kein Vergnügen.
Aber notfalls fahren wir halt querfeldein.
Zimmer bleibt bei 2 Personen, bitte mit Kamin und Bärenfell.
Beste Grüße,
Pepper -
Zunächst mal großes Lob und vielen Dank an Pete für den Einsatz und die Vorbereitung.
Die Termine passen leider nicht so gut zu unserem Sommerurlaub. 2 Nächte kämen auch nicht in Frage. Vielleicht kann man das im Frühjahr wiederholen mit längerer Vorbereitung und frühzeitigen Save-the-date? Das wäre toll.
Gruß n8flight
-
Hey N8flight, danke für die Worte. Ich weiß das mit der Urlaubszeit natürlich, habe mir aber gedacht es doch mal durchzuführen, da bei mir derzeit andere Termine schwer absehbar sind. Ist aber kein Problem, wenn sich das etabliert, finden wir bestimmt auch andere Zeiten und Locations für Folgetreffen.
Gruß nach HH
Pete
-
Nachdem jetzt insgesamt wohl 7 Fahrzeuge bei der Ausfahrt dabei sein werden und 4 "Parteien" es sich im Hotel gemütlich machen werden, habe ich den nächsten Schritt unternommen und schon mal eine Voranmeldung an das Hotel per E-Mail losgeschickt. Schaut Euch hierzu gerne die angehängte Datei an.
Ich hoffe mal, dass ich bald eine Antwort auf mein Schreiben bekommen werde.
Ich hoffe natürlich des Weiteren, dass wir dann auch (verdientermaßen) gutes Wetter haben werden und freue mich schon auf das Event.
Aktuell nehmen folgende "Fahrzeuge" teil: Chekee, Dietmar43, DrPepper, Scar2, SK79, Gruselkarren, Pete. Für Scar2 hoffe ich natürlich, dass bis dahin alle Probleme technischer Natur zufriedenstellend beseitigt sind und FCA endlich mal "in die Pötte" kommt. Allen wünsche ich erst einmal problemloses jeepen.
Gruß aus dem sommerlichen Ostseebad Nienhagen
Pete
-
Danke Pete!
Ich hoffe ja auch sehr, das weitere 2 Monate sogar bei FCA reichen sollten!
-
Hi Pete,
danke noch mal für die Vorbereitung. Top Job!

Gruß DIetmar
-
Hallo Jeep'ers aus dem Nordosten.
Das Strandhotel Seelust in Goldberg ist vorgebucht.
Chekee. DZ
Dietmar43. DZ. (3 Personen)
DrPepper. DZ
Pete. EZAuch die Teilnahme von Gruselkabinett, SK79 uns Scar2 mit jeweils 2 Personen am Abendessen ist abgesprochen. Dieses werde ich eine gute Woche vorher allerdings beim Hotel bestätigen müssen.
Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Gruß, Pete
P.S. Wenn noch jemand Lust haben sollte: noch ist Chance auch auf das eine oder andere Zimmer im Hotel.
-
Abendessen bei mir nur mit einer Person. Ich komm alleine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!