Nagel trifft Punkt, Chief.... ![]()
Beiträge von Pete
-
-
Tip "2 Paar Schuhe weniger" ist mal wieder ein echter "Pirat"
Wo er aber Recht hat, hat er dieses auch. Ich persönlich verzichte dann aber schon eher mal auf eine weitere Automatikuhr... 
Gruß Pete
-
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum auch von der Waterkant bei Rostock. Ich denke doch, dass BB und Meck-Pomm Treffen damit einen weiteren Teilnehmer bekommen.
Gruß Pete
-
Auf jeden Fall hat das New-Jeep-Forum Magnetschild inzwischen Dänemark, Schweden, Estland, Lettland, Litauen und Polen gesehen. Ich hatte es die ganze Fahrt über an meinem Traili

So habe ich mir das auch gedacht.....

-
Für meinen "Offroad - Tour" Magnetsticker hatte ich übrigens meinen ersten Entwurf genommen. Vielleicht muss ich da irgendwann noch mal neue machen lassen....
Gruß Pete
-
Bin ja inzwischen selbst aktiv geworden und habe für den Magnetsticker folgendes Motiv genommen... Der eine oder andere Jeep fährt damit schon herum!
Gruß Pete -
... zum Weglaufen schön, nicht wahr......
Gruß Pete
-
Danke, weitere tolle Bilder!
Gruß Pete
-
Genau.....
-
Ich habe gestern 3 Cherokees gesehen, die führen bei Goldberg in Meck-Pomm hinter 3 Renegades her.....

-
Tolle Fotos und Perspektivenmal eine Frage OT: das Logo/Aufkleber gibt es das noch und kann ich das hier im Forum irgendwo bestellen? Habe bisher nichts gefunden, kann aber auch mit Blindheit geschlagen sein.
loboso:
...mit den Magnetstickern ist das so eine Sache. Wir haben im Forum eine ganze Thematik über Logo und dessen Anwendungsmöglichkeiten. Auch wurde eine Umfrage gemacht und es hatte sich ein Logo als Sticker sowie eines als T-Shirt Aufdruck herauskristallisiert.
Ich hatte vor ein paar Wochen noch mal nachgefragt nach einer abschließenden Entscheidung aber keine weiteren Antworten erhalten. Da ich selbst aber sowohl am BB Treffen teilnehmen wollte und auch das erste Meck-Pomm Treffen initiiert hatte, wollte ich aber etwas "verbindende Hardware" haben und habe mir einfach ein paar bestellt. Ich habe diese dann einfach bei den Treffen verteilt und gedenke, das auch weiterhin zu tun. Mal sehen, zu welchem nächsten Treffen ich es schaffen werde.
Einen Vertrieb oder Verkauf habe ich nicht vorgesehen und ich kann mir denken, dass unsere anderen "Organisatoren" dieses nachvollziehen können...
Wer eventuell in anderen Regionen ein Treffen organisieren will, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um mehr Details zu erfahren.
Gruß Pete
-
Alles anzeigen
So,
jetzt hab ich mal Bilder gesichtet und eine Vor-Auswahl getroffen. Es sind eigentlich immer noch zu viele, aber ihr werdet schon fündig.
Sollte eines der Bilder entfernt werden müssen, bitte ich um Nachricht (Persönlichkeitsrechte etc.). Hier der Link zur Dropbox zum Download:
Bilder MVP-Treffen
Sollte etwas nicht funktionieren, bitte ich um Mitteilung.So denn, auf ein nächstes Mal, wir hatten Monster-Spass.
Gruss, die Familie Scholz aka Dr.Pepper
P.S.: Hier noch ein paar Appetizer:
Hallo Mike, tolle Photos - vielen Dank!
-
Hmm die Systeme werden anscheinend immer differenzierter.. Also ich merke das zuschalten auch nicht, auch wenn ich manuell dazuschalte merke ich da nicht wirklich was.
Fahr doch einfach mal in eine Sandgrube oder durch 40 cm Matsch, dann merkst Du ganz bestimmt, ob der Allrad ((oder gar die "Untersetzung")) zugeschaltet ist.
Jeep hat hier eigentlich beim Renegade - zumindest beim Trailhawk - einen wirklich guten elektronisch geregelten Allrad auf die Räder gestellt.
Gruß Pete -
.... (6)
-
..... (5)
-
..... (4)
-
..... (3)
-
..... (2)
-
Jetzt auch von mir ein paar Bilder... (1)
-
Chief: dann genieße Deinen freien Sonntag.... mit oder ohne Hund! Hoffentlich hast Du auch etwas Zeit für Deinen Jeep?! Das Wetter hier oben ist Spitze für eine Ausfahrt. Mal sehen, ob ich nachher auf der Rückfahrt nach Rostock die eine oder andere Nebenstrecke finde.

Gruß Pete